Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

SCASI und Teac CDR R55s(Fast SCSI) und U2W HD funktioniert nicht

Zero / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe da so ein kleines Probem. Mein SCSI Brenner TEAC CDR 55S funktioniert nicht. Ich habe eine U2W IBM Platte die bestens läuft, aber beim Brenner, sobalfd ich ihn anwähle (Win98) läuft etwas schief und das System blockiert.
Was kann ich tun?
PII400,V3 3000,P2B-S, 250RAM,9GB IBM U2W, ...
Danke für alle hilfe
Zero (Zero)

Antwort:
Der Brenner, wie die Festplatte verfügen über aktive Terminierung. Am Brenner muss ein Jumper gesteckt sein, um die Terminierung abzuschalten !! Eventuell muss der Brenner auch ans Kabelende u. die Platte dazwischen.
(Joachim)

Joachim Zero

„SCASI und Teac CDR R55s(Fast SCSI) und U2W HD funktioniert nicht“

Optionen

Der Brenner, wie die Festplatte verfügen über aktive Terminierung. Am Brenner muss ein Jumper gesteckt sein, um die Terminierung abzuschalten !! Eventuell muss der Brenner auch ans Kabelende u. die Platte dazwischen.
(Joachim)