Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

kombinierter SCSI-Controller ???

ToBiaS / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mit SCSI keine Erfahrung. Deshalb meine Frage:
Ich betreibe einen Scanner an einem Adaptec AVA-1502, möchte mir jetzt einen SCSI-Brenner zulegen.
Gibt es eine Karte (wenn ja welche), an der ich sowohl Scanner(extern) als auch Brenner (intern) anschließen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Tobi (Tobias)

Antwort:
Hallo ToBiAs.Heute haben fast alle SCSI Controller 2 Anschlüsse.Nimm aber nicht den teuersten.Billige wie der Symbios 53c810 ohne Bios tuns auch wenn Du ein Asus oder Gigabyte Mainboard hast.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Danke Clint Eastwood.
Alles klar in Hollywood???
;-)
(Tobias)

Antwort:
Nee,wir trauern um den größten Helden der Schwulenbewegung Caleb.R.I.P.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Im Prinzip: ja. Abert es gibt Scanner, die laufen nur an dem mitgelieferten Controller.
Ich weiß nur vom Canon-Scanner, daß er mit anderen (richtigen) Controllern pmlos läuft.
(Daß ein Scanner *nicht* an beleibigen Cn läuft, ist übrigens eher die Ausnahme).
lg
C
(Carnap)

Clint Eastwood ToBiaS „kombinierter SCSI-Controller ???“
Optionen

Hallo ToBiAs.Heute haben fast alle SCSI Controller 2 Anschlüsse.Nimm aber nicht den teuersten.Billige wie der Symbios 53c810 ohne Bios tuns auch wenn Du ein Asus oder Gigabyte Mainboard hast.
(Clint Eastwood)

ToBiaS Clint Eastwood „kombinierter SCSI-Controller ???“
Optionen

Danke Clint Eastwood.
Alles klar in Hollywood???
;-)
(Tobias)

Clint Eastwood ToBiaS „kombinierter SCSI-Controller ???“
Optionen

Nee,wir trauern um den größten Helden der Schwulenbewegung Caleb.R.I.P.
(Clint Eastwood)

Carnap ToBiaS „kombinierter SCSI-Controller ???“
Optionen

Im Prinzip: ja. Abert es gibt Scanner, die laufen nur an dem mitgelieferten Controller.
Ich weiß nur vom Canon-Scanner, daß er mit anderen (richtigen) Controllern pmlos läuft.
(Daß ein Scanner *nicht* an beleibigen Cn läuft, ist übrigens eher die Ausnahme).
lg
C
(Carnap)