Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

EZ-SCSI erkennt Festplatten nicht!

Rocky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
In meinem System stecken zwei IBM DNES 9,1 Gbyte UW- SCSI mit den IDs 15 (terminiert)
und 14. Im Controller habe ich als Bootlaufwerk die ID 15 angegeben. Zusätzlich habe
zwei CD-ROM-Laufwerke, einen Brenner, 2 alte UW-SCSI-Platten im System stecken.
Alle Geräte hängen an einem Ultrawide-Kabel. Die CD-ROMs und Brenner sind mit
entsprechendem Adapterstecker an das Kabel angeschlossen. IDs und Terminierung sind richtig.
Das System bootet und die sämtliche Platten werden erkannt. Ich wollte nun mit EZ-SCSI
die Performance der Platten überprüfen, doch dort werden mir nur die Geräte mit einer
ID von 0-6 angezeigt. Als ich weniger Geräte hatte und die IBM-Platte noch die ID1 hatte wurde
Sie korrekt von EZ_SCSI erkannt.
Woran könnte das liegen? (Rocky)

Antwort:
Hallo,
wenn die Platten in der Systemsteuerung richtig angezeigt werden, kann es ja nur an dem Programm EZ-SCSI liegen.
(Adam)

adam Rocky

„EZ-SCSI erkennt Festplatten nicht!“

Optionen

Hallo,
wenn die Platten in der Systemsteuerung richtig angezeigt werden, kann es ja nur an dem Programm EZ-SCSI liegen.
(Adam)