Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Externer Brenner, ist ein nachtägliches einschalten möglich?

Alexander / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
hab einen Yamaha 4416S im Ext. Gehäuse am SCSI Controller hängen und eine Sache Stört mich ganz gewaltig, wenn ich Brennen möchte muß ich jedesmal, wenn der Brenner vorher ausgeschaltet wár, neu Booten, so das der Brenner am Controller erkannt wird. nun meine Frage;
Gibts einen Möglichkeit dies per software zu erledigen, so das ich mir denn Re Boot sparen kann, ähnlich dem Aktualiesierungs Button???
Arbeite mit Win NT 4.0 Workstation.
MfG
Alexander Neng (Alexander)

Antwort:
Hallo!
Bei mir klappt´s mit dem "aktualisieren" Button.
Ansonsen Windows Neustart bei gedrückter Shift- Taste.
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Racingfreak Alexander „Externer Brenner, ist ein nachtägliches einschalten möglich?“
Optionen

Hallo!
Bei mir klappt´s mit dem "aktualisieren" Button.
Ansonsen Windows Neustart bei gedrückter Shift- Taste.
Gruß,
RF
(Racingfreak)