Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Bremmst meine UW-platte die U2W aus ??

Peter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab 2 platten in meinem system, eine uw-scsi und eine u2w-scsi. die u2w is recht langsam, (ibm, DRVS 9LZX 9.1 GB)
ich wollt nur mal wissen, ob die platte schneller wird, wennich sie an einen U2W-SCSI hostadapter hängen würde ???? danke für eure antworten


peter (peter)

Antwort:
Nein!
Da momentan keine Platte mehr als 15 MB pro s schaufeln kann, bleibst du mit UW weit unterm Limmit (40 MB)
Erst , wenn alle gleichzeitig(!!!) an einem Kontroller kommunizierenden Geräte aktiv sind (Server) und die 40 MB pro s übersteigen würden, giebts einen Bremmseffekt!
(Gerald)

Antwort:
versteh ich dich richtig?? verwendest du einen adapter von u2w auf uw anschluß??
würde mich interressieren?? ansonnsten ist die mail von Gerald voll i.o.
(ms)

Antwort:
ichhab nen UW controller, an dem eine 4.5 gig UW und eine 9.1 gig U2W hängt, beides von IBM
(peter)

gerald Peter „Bremmst meine UW-platte die U2W aus ??“
Optionen

Nein!
Da momentan keine Platte mehr als 15 MB pro s schaufeln kann, bleibst du mit UW weit unterm Limmit (40 MB)
Erst , wenn alle gleichzeitig(!!!) an einem Kontroller kommunizierenden Geräte aktiv sind (Server) und die 40 MB pro s übersteigen würden, giebts einen Bremmseffekt!
(Gerald)

MS Peter „Bremmst meine UW-platte die U2W aus ??“
Optionen

versteh ich dich richtig?? verwendest du einen adapter von u2w auf uw anschluß??
würde mich interressieren?? ansonnsten ist die mail von Gerald voll i.o.
(ms)

Peter MS „Bremmst meine UW-platte die U2W aus ??“
Optionen

ichhab nen UW controller, an dem eine 4.5 gig UW und eine 9.1 gig U2W hängt, beides von IBM
(peter)