Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

ASPI TREIBER FÜR WIN 98 GESUCHT

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche Hilfe !!! Wo kann ich mir einen neuen Aspi Treiber Version 4.0 oder höher für einen Advansys Controller runderladen ?? war schon auf der Advansys Seiten habe da aber keinen gefunden !! Der von Adaptec geht nicht !!!! ((Anonym))

Antwort:
Wo hast Du den Aspi für Adaptec gefunden? Auf der Adaptec page finde ich nur updates, ich benötige aber eine Vollversion.
(Tulln)

Tulln (Anonym)

„ASPI TREIBER FÜR WIN 98 GESUCHT“

Optionen

Wo hast Du den Aspi für Adaptec gefunden? Auf der Adaptec page finde ich nur updates, ich benötige aber eine Vollversion.
(Tulln)

neo! Tulln

„ASPI TREIBER FÜR WIN 98 GESUCHT“

Optionen

Den von Adaptec könnte ich auch gebrauchen!
Gib mir bitte bescheid!!!
neo_trust@yahoo.de
danke
neo!
(neo!)

(Anonym)

Nachtrag zu: „ASPI TREIBER FÜR WIN 98 GESUCHT“

Optionen

Es geht doch! Man kann den Adaptec-ASPI-Treiber nutzen. Installiere als Fake ein Adaptec-Controller (z.B. den 1510) unter Win9x und danach den ASPI-Treiber. Danach den Adaptec-Controller wieder löschen.
Das selbe mache ich mit meinem Initio 9100UW-Controller auch. Ist eigentlich traurig das eine Firme wie Initio keinen eigenen ASPI-Treiber anbietet. Der Controller kostet auch immerhin einige hundert DM... Viel Spaß!
((Anonym))