Jetzt mach ich mich mal als Literaturkritiker unbeliebt :- Wenn man auf einen Thread antwortet wird das Posting ausgehangen. Wenn man einen Thread eröffnet wird das Posting ausgehängt. Oder war s...
Hallo, hier mal eine Frage an alle VBSpezialisten. Wie ist es möglich mit Visual Basic ein kleiner Chat Programm zu schreiben in dem ich den Ziel-Rechner per IP eigeben kann. Ich benutze Win2000 -...
Schreibe mir gerade eine Bootdisk für mein PC! Die Bootdiskette enthält eine Menüliste wo mann auswählen kann was mann booten will. Brauche noch den passenden Eintrag für die Autoexec.bat das je...
Gibt s eine Programm Lösung für folgendes Problem. Ich brauche Möglichkeit das meine IE 5.5 nach einige zeit ohne Benutzung automatisch auf Startseite zurück springt und dabei sich alle offene...
Hallo, Ich bräuchte dringend eine kleine Hilfe. Ich will eine Prozedur schreiben, die die Zahlen eines Array vergleicht, der Größe nach sortiert und dann in die Plätze schreibt. Eigentlich sollte...
Hi, wer kennt ein kleines Tool/Programm, mit welchem es möglich ist, einfach in einen Textdatei am Zeilenanfang eine fortlaufende Zahl einzufügen? Vor 10 Jahren hatte ich mal so ein einfaches...
hallo, ich habe ein Applet in eimem Layer. Die Steureung des Applets befindet sich in einem anderen Layer selbe Seite, selber Frame . Ansprechen wollte ich das Applet über eine Zeile wie:...
Hallo, wie ist es möglich in einem Programm mit Visual Basic Benutzereingaben Eingaben in Textfeldern in eine Textdatei zu Speichern? Danke für eure Hilfe ...
Hallöchen! Ich hätte eine dringende Frage zu Oberon 2. 1. Kennt jemand von euch irgend eine Bedienungsanleitung oder sowas, wo alles schön deutlich bzw. verständlich erklärt ist? 2. Weiß jemand,...
Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Programm welches es möglich macht einzelne Windows Ordner per Passwort zu sichern... Da ich bisher noch kein Gutes gefunden habe würde ich mir gern...
Moinsen, Habe beschlossen mir eine Skript-Sprache anzueignen, weiß aber noch nicht genau welche. Ich tendiere eigendlich sehr stark zu Perl, da mich die Geschichte schon immer interessiert hat, frage...
Hallo vb-Experten, ich suche eine Methode in vb um mehrere Dateien im Explorerfenster zu markieren. Wenn ich über shell ... ein Fenster öffne, kann ich diesem Fenster dann irgendwie Befehle zum...
Hallo Delphianer, wie kann ich den markierten Text einer RichEdit-Komponente in GROSSBUCHSTABEN ändern ? Für einen Tip oder eine Lösung wäre ich sehr dankbar. MfG. Uwe
Hallo Delphianer, in einer RichEdit-Komponente weise ich einem markierten Text Aufzählungszeichen zu Paragraph.Numbering . Nun möchte ich aber die Aufzählungszeichen ändern. Wie kann ich den...
Kann mir jemand verraten, wie ich in C eine Speicheradresse direckt ansprechen kann zum Beispiel 378 Hex 888 Dez LPT1 und zwar so, dass nur der wert von einem Byte 8 Bit angesprochen wird. Ich möchte...
Hallo Leute, vielleicht ist das eine idiotische Frage, aber Ihr könnt mir vielleicht helfen... Wo finde ich eine Tabelle, die mir sämtliche Asm codes in Hex übersetzt? Kann mir vielleicht jemand...
Hi Leutz, arbeiten gerade an einem Projekt welches eine Suche nach .mp3 und .wav Files beinhalten soll... Wir haben bis jetz leider nicht viel Info im Internet gefunden...bevor wir Bücher wälzen...
ich möchte eine Datei in win2000 und Win NT als Treiber ins Treiberverzeichnis kopieren und dann den Rechner neustarten. 1. wie starte ich den Rechner neu mit C unter Win 2000. 2 ich benutze...