hallo zusammen hätte mal eine frage: ist es möglich ein selbstgebasteltes eingabegerät ca. 10 taster über einen com-port mit VB abzufragen? also das heisst wenn ich einen von diesen knöpfen...
Servus, ich würd mal gern wissen, wie das Java-Script heißt, mit dem man eine Seite anzeigen lassen kann, aber ohne das Browserfenster. Ich hoffe einer von euch weiß weiter.
Servus ich will alles einlesen, was meine Webcam sieht und das auf m Monitor ausgeben. Kann mir einer sagen wie ich das Zeug einlese und ausgebe??? Ich hab die Philips ToUcam PCVC720K. Is ne USB-cam....
hi leute ich versuche ein c programm unter windows zu schreiben, das eine bestehende ascii datei ausleißt, und die zeilen in verkehrter reihenfolge ausließt! ist zwar primitiv, aber ich komm nicht...
ich möchte bit-signale über die serielle schnittstelle ein- und ausgeben. dabei möchte ich die signale nicht seriell übertragen sondern mit hilfe der steuerleitungen. also praktisch parallel hat...
Hab mir gerade den Borland Compiler für C runtergeladen. Hab alles brav installiert path gesetzt, beide cfg files geschrieben . Wenn ich den Compiler aber starten will, geht nur ganz kurz ein DOS...
ich will in meinem VB-Programm eine datei auswählen und öffnen lassen... gibt s da nicht so eine function , damit ich nicht selber ein fenster erstellen muss.... ??? ich meine dieses fenster was...
Hi, ich hätte eine Frage und zwar möchte ich in einfache Kundendatenbank eine Funktion einbauen die mich daran erinnert wenn bestimmte Termine aktuell werden z.B. 1 Tag und eine Stunde vorher etc....
hi ich will für mein kleines c progg einen schönen auswahldialog schreiben. ich stell mir das so vor, dass auf dem bildschirm einfach die auswahlpunkte aufgelistet sind, und der gerade markierte...
Hallo Delphianer, wie kann ich den Inhalt eines Listview mit 5 Zeilen und 3 Spalten formatiert in eine ASCII-Datei schreiben? Hättest Du einen Tip oder ein Beispiel für mich? Gruß Uwe
Hallo Delphianer, wie läßt sich die Programmbeschreibung Application.Hint und das Icon von externen Programmen auslesen ? Für einen Tip oder ein Beispiel wäre ich sehr dankbar. MfG. Uwe
Ich würde gerne eine InternetSeite starten wenn ich die CD-ROM ins Laufwerklege. Die InternetSeite soll über die Autorun.ini gestartet werden. Die SeitenDaten sind auf der CD-ROM vorhanden!!! Bitte...
Hallo, ich moechte in einer Excel Tabellen eine .txt Datei öffnen und ihren Inhalt in eine Variable schreiben. Das Problem dabei ist, daß ich eine komfortable Möglichkeit suche die Datei...
Hi wir machen in der Schule ein Projekt. Dabei sollen wir mit C über die serielle Schnittstelle auf einen Datenlogger zugreifen. Kann mir einer dabei helfen, und mir screiben wie soetwas...
Hallo, Ich möchte eine Videoaufzeichnung in eine Messdaten-Erfanssungssoftware integrieren. Nun sollte das Video zum gleichen absoluten Zeitpunkt beginnen wie die Messdaten, ich habe jedoch im Moment...
Hallo Zusammen, Ich habe da mal wieder ein Problem, das Drucken unter DOS: Ich habe hier ein kleines proggi, ein Teil eines Proggis Schaut mal: setbuf stdout,NULL if ei_kan fopen DATEI, r NULL fputs...
Hab folgendes Problem. Wenn ich einen bestimmten Text auf ein Hintergrundbild lege, Passt alles wunderbar. Wenn der Benutzer nun in seinem Windows große Schriftarten oder im IExplorer Ansicht--...