Disassembler ???
von melody am 2 AntwortenHallo ! Ich habe einen Bericht, über Exe Dateien bearbeiten, gelesen. Nun möchte ich die Tools bzw. Programme downloaden. bzw kaufen. Jedoch finde ich WDASM32, HIEW und SoftICE nicht !!! Danke für...
Genug von wackligen Programmen: Hier ist das Brett für alle, die das PC-Programmieren selbst in die Hand nehmen wollen. Für Einsteiger und Insider!
Hallo ! Ich habe einen Bericht, über Exe Dateien bearbeiten, gelesen. Nun möchte ich die Tools bzw. Programme downloaden. bzw kaufen. Jedoch finde ich WDASM32, HIEW und SoftICE nicht !!! Danke für...
Hallo erstma, mich würde intressieren ob es einen editor gibt der php auch darstellen und funktionen nutzen kann?... I hope U know what I mean. gruss roerich
tach zusammen ich bin absoluter newbe in sachen programmieren und stehe jetzt vor der Frage welche SPrache ich nehmen soll. Ich hatte mir schon Java oder C ausgeguckt hab mich aber noch nich...
Hallo, ich habe das Problem, dass sich mein Visual Basic J 6.0 nich unter win xp installieren läßt. Auf der MS Homepage steht dazu nur das man die virtual machine von der cd laden soll. Das habe ich...
Ich habe ein Batchprogramm mit einem Befehl geschrieben, der für alle Dateien eines Verzeichnisses einen DB2-Befehl absetzt: for /r a in .del do db2 load from of del modified by coldel into In der...
Hallo Leute,ich möchte jetzt Java lernen ! Referenzen und Dokumentationen habe ich bereits. Bei der Installation gehen die anleitungen aber immer von Win 98 aus. Da ich aber Win XP habe,wieß ich...
Hi Leute, wie oben erwähnt habe ich ein Problem mit den sog. Parameterabfragen von Access. Ich habe eine Tabelle mit Zahlen und Text 11a, 9c, 10b,etc. und wüsste jetzt gerne, wie ich das hinkriege,...
ich will jetzt anfangen zum programmieren und hab davon keine ahnung. als sprache hab ich mir Java asugeguckt. kann mir jemand einfaach erklären was ich bruach um einzusteigen. thx ziegelei
Wie finde ich die Version der installierten MDAC Treiber raus?
Suche ein C/C Editor mit entsprechendem Compiler,da ich mich jetzt mit der Programmentwicklung unter SuSE beschäftigen möchte,ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand entsprechende...
Hi, wie gebe ich die enter taste, oder die F2 Taste in osh.Sendkeys ??? ein? Danke
Hi Leute, kennt jemand von euch ein Programm mit dem man einfach Entity Relationship Diagramme erstellen kann? Danke schonmal.
Hallo! Ich möchte auf einem Formular beim Start ein Dateilistenfeld anzeigen, daß mir alle Dateien eines bestimmten Ordners anzeigt - so weit so gut. Wenn mein Verzeichnis sehr viele Dateien hat,...
Hi. Ich habe gerade erst angefangen ein bisschen Visual Basic zu progammieren und schon stehe ich vor dem ersten Problem. Ich habe mit Visual Basic eine Text-Datei geöffnet und etwas...
Hallo zusammen ! Ich habe ein batch für eine Datensicherung mit xcopy geschrieben. Die funktioniert auch so weit. Die Datensicherung dauert ca. 1 1/2 Std. Die einzelnen Dateien werden beim Kopieren...
Hallo! Im zuge unseres Maturaprojekts versuchen wir mittels eines am Fahrzeug angebrachten Beschleunigungssensors die Geschwindigkeit des Fahrzeugs extern und permanent zu ermitteln. Das funktioniert...
Hallo! Ich möchte eine Datei Applik.bat aus einer Batchdatei aufrufen. Dazu benutze ich unter W2K den start -Befehl. Es existiert eine Verknüpfung zur Applik.bat, die einen Eintrag in dem Feld...
Hi, Ich soll ein Bild programmieren mit dem Modus Screen 9.Nun weiß ich aber nicht wie ich welche kordinate finde , bei mir kommen nur irgendwelche wirren Striche raus.Kann mir jemand sagen wie ich...
hallo ich möchte gerne meinen eigenen chat erstellen. ich habe mich im internet etwas umgesehen und habe den chat angels.at entdeckt. der gefällt mir vom aufbau recht gut. übersichtlich, die...
Hi, vor einiger Zeit ging es mal in einem Forum um das Thema wie progge ich mir mein eigenes kleines Os , und damals hab ich hingeschrieben, dass ich selbst schon mal ein os gecodet habe, und wer...