Hi, ich habe da in einem Forum geblättert und gesehen das Ihr Euch mit DOS sehr gut auskennst. Ich bin darin ein blutiger Anfänger und doch habe ich eine DOS-Frage. Es geht um den Befehl X-Copie....
hallo Leute, ich möchte ein Array erstellen damit ich einen Raster darstellen kann! und das mache ich wie folgt: float grenzen 6 float xkoord, ykoord int xdim,ydim int xmin ,xmax ,ymin ,ymax //...
Meine Frage lautet, wie ich meinen eigenen Bildschirmschoner erstellen kann. Dieser soll jedoch keine öde Slideshow sein. Das Schoner soll einen BG haben, wo ein Objekt hinüberbewegt wird. Dieses...
hi. ich wollt mal was in mscc compilen und ich checks net was heisst dass hier bitte: - nasm installed as nasm in the msvc binary search paths. des is aus dem readme von dem neuen xvid codec. bitte um...
hallo alle, kann jamand mitr bitte sagen, wie ich eine mit new erstellte Variable mehrmals verwenden kann, bevor ich delete einsetze?? z.B. sig new signed short kanzahl for int j 0 j
Erstmal: Hallo Leute! Ich kann mir schon denken, dass einige von euch jetzt Newbie raus! oder so schreien werden, weil ich wirklich kaum Ahnung von Delphi hab, aber ich probier s trotzdem g Ich...
Ich würde gerne mit einem Laptop mein Radio fernbedienen, dazu brauche ich 7 -9 Taster . Diese Taster sollten die Kontakte eines Parallelports/ seriellen Schnittstelle sein und sollen wie...
Hallo Zusammen, Ich brauche nur einen einen kleinen Teil eines VB-Skripts. Den rest habe ich mir per Makros selber zusammengebaut.Ich brauche eine Abfrage per Fenster. Es dürfen nur eine 4 stellige...
Wie kann man Ergebnisse runden? Wenn das Program eine Aufgabe rechnen soll und einen z.B.: 1,111552545 Wert hat, er aber keine Stellen nach dem Komma anzeigen soll. Wie geht das bitte Helft mir.
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Oracle8i. Aus Ressourcengründen habe ich die Oracle-Dienste auf manuell gestellt, da ich sie ja nicht ständig brauche. Wenn ich jetzt mit Oracle arbeiten will,...
moin LeutsDa hab ich mir doch grad eine schönes Buch aus der Bücherei ausgeliehen um Visual Basic zu lernen. Ich fange an zu lesen und setze mich an den Pc um mir Microsoft Visual Basic...
Wie geht das Kopieren von Datein die größer als eine 1,44 MB Diskette sind? Meine Erinnerung an graue Vorzeiten sagt mir, dass es da eine Möglihckeit gibt solche auf mehrer Disketten aufzuteilen....
Hi Leute, ich suche eine Page oder was zum downloaden , in der alle Funktionen des klassischen C z.B. Borland C 3.1 auf Deutsch erklärt sind, da die Hilfe der meisten Compiler nur die Verwendung der...
Hallo Leute, es ist wieder mal soweit, der TrOmAiN löchert Euch schon wieder mal mit fragen, weil er es nicht weis. Ja folgendes ich habe mit Java 2 NetBeans 3.5.1 ein Programm geschrieben, mein...
hallo zusammen ich habe eine oracle 8.1.7.0 DB und mache aus vb 6.0 heraus einen connect mit ado. Ich möchte mit einm execute sql-statement aus vb ein spoolfile erstellen. Leider gellingt das nicht....
Welche Ausgaben macht das folgende Programm?? Diese Pointer verwirren mich gerade sehr! Am Einfachsten wäre natürlich kompilieren, nur blöderweise läuft es nicht.Ich wär euch für Hilfe dankbar!!...
Hallo Liebe Leute, habe ein dringendes Problem, und zwar soll sich an ein Formular in Access eine Datei anhängen lassen. Ich weiß ungefähr wie es geht, doch leider schaffe ich es nicht, dass er mir...
Hi ich würde gerne mal ein spiel selberprogrammieren.nur mal so zum probieren wo finde ich entsprechende programme?? ich hätte gerne angaben zu den links zu den programmen und keine kommentare Danke...