Hallo Leute, Wie ich am 26.11. schon berichtete versuche ich gerade mit Java eine mehrere Schnittstelle n zu SQL Datenbank aufzubauen. Nach dem ich nun den sun.jdbc.odbc.JdbcOdbcDriver als Klasse...
Hi, ich würde gerne einen Wert aus einer INI-Datei auslesen. Die folgende Funktion hab ich mir von www.vb-tec.de geholt: 2003 by Jost Schwider, http://vb-tec.de/Public Function IniRead _ ByRef...
C ist Neuland fuer mich ! Hat jemand ein paar Programmzeilen mit denen ich aus einer Datei Tabelle.txt formatiert Daten lesen kann. Aehnlich wie in Fortran mit z.B. 4I6 4 Spalten mit Integer oder...
ich habe hier ein kleines Programm das ich nicht verstehe es ist ganz einfach und ich mache irgendwo einen fehler aber wo? b ist am ende immer 3. wenn ich das richtig lese sollte b aber 2 sein. es ist...
hallo zusammen,Wie kann ich programmieren, dass ich von auf einer bestimmten Internetseiteden Text in eine txt-datei schreibe - automatisch.Ich würde es so wollen, dass ich auf die seite gehe und...
hi,ich habe hier eine batchdatei geschrieben, die einbestimmtes txt-file öffnet.Wie kann ich jetzt: 1. einstellen, dass mir der menüpunkt suchen strg f beim start kommt?2. einstellen, dass die...
Hallo, Ich wollte gerne ein Batch schreiben, welches automatische jede Stunde eine Internetseite aufruft. Wie kann ich das machen, ich habe den Hyperlink momentan in einer HTML Datei, kann ich quasi...
Hallo Ich brauche ein Programm, das man mit einem Internet-Chat knuddels.de z.B. verbinden kann... ...dieses Programm soll nach 5 Minuten ein A schreiben und nach weiteren 5 Minuten ein B... und dann...
Hallo Ich wollte ein Programm schreiben, das während eines Spiels oder andere Anwendungen eine Zeichenfolge wie z.B. für Counterstrike für s einkaufen ausgibt. Kann mir da vielleicht jemand...
Seas Jungs! Also ich habe eine .bat datei geschrieben, möchte aber nicht das da immer ein Fenster im Vordergrund ist. Also, gibt es einen Befehl wie ich das laufende programm in den hintergrund...
Hallo,ich versuche gerade einen asp.net Webanwendung zu schreiben, die mir einen Newsletter versenden soll.Soweit kein Problem, nur sollen die Bilder, die in den HTML Mails vorkommen bisher sind das...
moin jungs! ich weis ist schon ein komischer titel aber ich hab ein vorhaben! unzwar wollte ich das ideale windows betriebsystem schaffen für mich. und da ich dies schon feirtg gebastelt hab also auf...
Hallo habe da ein grosses Problem, muss unbedingt so schnell es geht mehr über Informationsanalyse nach NIAM Nijssens Informationanalyse-Methode herausfinde. Bräuchte auch eine software suche...
Für die Buttons bei Delphi benutze ich oft kleine bmp-Bilder, die zum Teil schon im Programm enthalten sind. Wo kann ich noch zusätzliche Bilder laden? Ich bentze zum Teil schon den Bildeditor, aber...
Hallo, kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich eine exe Datei in seine einzelteile zerlegen kann. Z.B: bei diesen Fun-Programmen, die man über @ bekommt, die 1-2 mb groß sind.
Hi, ich brauche für ein Programm eine graphische Darstellung für ein Diagramm. Das Diagramm soll 2d sein und die übergebenen x und y werte als Balken Diagramm darstellen. Hat jemand sowas schonmal...
Ich hab mal ne unbedingt wichtige Frage : Nachdem ich die Windows XP CD gebootet habe komme ich in den Wiederherrstellungsbereich. Aber wie lautet der Befehl um eine Datei zu kopieren ? Könnt ihr mir...