Verfolgung starten
Kaufen und verkaufen

Private Kleinanzeigen 3.190 Fragen und Themen, 10.337 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Verk. 128MB

von Dan am 19 Antworten

Verkaufe 1x 128Mb SDRAM für 250,-DM Dan Antwort:Hallo,ist das PC 100 RAM? Indronil Ghosh Antwort:Ja!!! Und noch ungebraucht! Dan Antwort:entweder sind die kaputt oder gestohlen!denn warum verkauft...

EDO-Ram gesucht

von Leif Klinkhardt am

Hi,ich suche 64MB EDO-RAM. Angebote bitte mailen.Gruß Leif Leif Klinkhardt

[bisher keine Antworten]

Verkaufe versch. PC - Spiele

von David van den Breul am

Hi!Verkaufe per Nachnahme:Moto Racer 2: 40 DMKingpin engl: 70 DMShogo: 20 DMBlood 2 40 DMNightmareLevels zu Blood 2: 30 DMZusammen B2 Levels: 65 DMODT: 20 DMNachnahme kosten NICHT inbegriffenBei...

[bisher keine Antworten]

Suche V2-Karte 12 MB, alles anbieten

von Hannibal Lecter am

Ich suche eine günstige Voodoo2-Karte als Ergänzung zu meiner Rage Fury, um bei Games wie Unreal die Glide-Schnittstelle nutzen zu können! Einfach alles per Mail anbieten! Hannibal Lecter

[bisher keine Antworten]

ASUS P2B-B in Towergehäuse DM 300,-

von Peter Riedlberger am

ASUS P2B-B das aktuelle Pentium2-AT-Board von ASUS , ein-gebaut in großem Big Tower 10 Einschübe, Zusatzlüftereingebaut, 230 Watt , zusammen für DM 300,- zu verkaufen.Tel. 089-52314470 Peter...

[bisher keine Antworten]

Celeron-DUAL (333x2)

von Rueschoff am

Celeron-Dual, 2x333Mhz, Board bis 2x500Mhz, 64MB-Ram auf Wunsch auch mehr! , 4,3 GB SCSI-IBM-HD, 12/20 Plextor CD, 2940AU Adaptec SCSI, 2 1 GB-IDE-HD, 4 MB Viper AGP, Soundblaster-PCI-64,...

[bisher keine Antworten]

Quadral Sam 41 Lautsprecher

von Rueschoff am

Computerlautsprecher,weiss mit Wandhalterung, guter Klang!!!Preis: NP: 200,00 DM jetzt nur 125,00 DMTRueschoff@aol.com Rueschoff

[bisher keine Antworten]

Suche Vodoo2 von STB

von Jörg am

Suche Vodoo2-Karte von STB!Macht mir mal Angebote! Jörg

[bisher keine Antworten]

Preis ok ?

von BMA am 9 Antworten

Hallo Leute !Ich hätte da ein paar übriggebliebene Teile und würde gern wissen, ob meine Preisvorstellungen realistisch sind oder nicht.AT-Board mit P166 und 32 MB - 140 DM AT-Board mit AMD...