Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Möchte gern meinen Hund läuft immer weg, und ist dann tagelang verschwunden mit einer pfiffigen Lösung ausstatten: Also, er bekommt einen Sender um den Hals- genauer - einen GPS-Empfänger. Über...
hi verkaufen meinen organizer: texas instruments avigo mit 1mb und 1mb zusatz-speicher. inkl. docking-station, cd, lederhülle, programme-cd, stift etc. kpl. display ist 1a erhalten ohne kratzer....
Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Kabel für eine Voodoo1 Zusatzkarte zur Verbindung der V1 mit der Hauptgrafikkarte . Angebote bitte an: Onkelz_2000@west.de
Ich habe folgenden den PC von Juni 2000 anzubieten: Bisherige Haupteinsatzgebiete: Videoschnitt, DVD Betrachtung und Archivierung, usw. Cenbro Heavy Midi Tower 300 W Channel Well MSI K7 Pro Board mit...
Da ich im Nachtdienst arbeite habe ich kaum die Möglichkeit im Raum Coesfeld NRW einen Kurs für EDV zu belegen um somit Kentnisse über soft-u. Hardw. zu bekommen. Gibt es Personen die Interesse...
Hallo! Ich suche eine True Space-Version am besten 4 oder 5 Weiß jemand, wo man das downloaden kann? Oder hat das jemand von euch? Mailt mir: obi_wan@freenet.de
Hi, ich tausche oder verkaufe : Daikatana Deutsch,mit Anleitung und Originalverpackung Forsaken Jewel Case Turok Jewel Case Conquest of the new Worl Deluxe Edition Jewel Case The Wheel of Time Jewel...
Hallo, suche einen Adapter um die neuen Cellis auf meinem alten PPGA Board zum laufen zu kriegen. Bitte mit Preisvorstellung mailen an: privat@diabolos.de