hallo und ein gutes neues! die zeit ist reif und die preise sind günstig, um aus meiner alten dose einen neuen rechner zu zaubern! mein aktuelles system: mainboard: gigabyte AT...??? prozessor:...
Hi Leute Ich habe mir bei Conrad 2Komponenten Wärmeleitkleber gekauft und möchte einen Kühlkörper auf eine Graka kleben. Das Mischungsverhältniss habe ich ungefähr 1zu5 gewählt. Jetzt klebt das...
Ich möchte mir ein neues CD-ROM Laufwerk kaufen weil das andere zu langsam ist. Nur was soll ich kaufen ein CD-ROM Laufwerk oder ein DVD Laufwerk? Macht es überhaupt noch einen Sinn ein CD-ROM...
Hallo, ich bräuchte Kaufberatung in Sachen HD! Meine Ansprüche : - IDE - 30 bis 40 GB - sollte relativ leise sein - Performance zumindest mittelprächtig - Preis bis 350 DM Ich hab da bis jetzt 2...
Weiss jemand wie man bei den Papstlüftern den Temperatursensor montiert und was für einen Typ von Lüfter man braucht DC Gleichstrom o. AC Wechselstrom ?
Hallo Zusammen, ich suche für einen PC-Eigenbau ein schickes Bigtowergehäuse mit einer Blende auf der Vorderseite, mit der ich die Einschübe wie CD-ROM etc. im Ruhezustand verdecken kann. Ich habe...
Hi Leute, tja habe mir vor einigen tagen mir einen PCupgrade gegönnt. md:Asus A7V pz:Athlon 850 128 Major Dimm 133 gk:ATI Xpert 99/2000 SB PCI 128 Habe auch mein 230 W netzteil gegen ein 300 w...
Hallo, ich bin gerade dabei mir mein erstes System selbst zusammen zu schrauben. Habe das Asus A7V und den Athlon 1 GHZ. Ich würde jetzt gerne den o.g. Kühler auf den Prozessor setzten. Obwohl dabei...
Hi, gibts bei den aktuellen Mainboards in meinem Fall das CUSL2 von Asus eigentlich noch die Möglichkeit Maus/Tastatur über den seriellen Anschluss/AT-Keyboard Connector zu verbinden oder muss man...
Wo kriege ich ein schwarzes ATX Gehäuse her??? Midi-oder Big-Tower 300Watt Netzteil ATX-Schlitten und abnehmbare Seitenteile währen stark Nix von diesen neuen Shit sondern noch im älteren Design!!!
Die alljährliche PC Aufrüstung steht an... Im Moment hab ihc K6-2 450@500 Asus V3800 196MB 1X 64MB Pc 100 1X 128MB Pc 133 Tyan Trinity Mainboard und IBM HDD 20GB 2MB Cashe 5400 U/min Mainboard CPU...
Hallo!! ich habe vor mir den folgenden PC zu kaufen und selber zusammenzubauen! Ich weiß aber nicht genau ob die Teile überhaupt zueinander kompatibel sind oder ob irgendwelche sonstige Probleme...
Hi, möchte mir in meine Kiste ne neue Festplatte, ne neue Graka und mehr Arbeitsspeicher einbauen. Mit dem Arbeitsspeicher ist das kein Problem, alten raus, neuen rein, hochfahren fertig. Aber wie...