CPU KÜHLER GESUCHT
von (Anonym) am 9 AntwortenWer kennt ein richtig guten und leisen Kühler?? Schreibt bitte die Namen der Kühler und die Online Shops dazu! DANKE
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Wer kennt ein richtig guten und leisen Kühler?? Schreibt bitte die Namen der Kühler und die Online Shops dazu! DANKE
Hi wollte demnächst auf einen Athlon XP 1600 umsteigen. Kann ich dazu main altes Netzteil nutzen 230W oder brauche ich ein 300Watt Netzteil? Vielen Dank und Gruß Olymp
Hallo! Ich suche einen guten komplett-PC für unter 1000 DEM - ohne Monitor, Tastatus, Maus - alles bereits vorhanden Sollte nur Midi-Tower sein und einigermaßen schnell sein Wenn Selbstbau, welche...
Hi, Ich habe die oben angegebenen Komponenten für 450 - 500 DM wir sind uns noch nicht ganz einig angeboten bekommen. Was würdet ihr dazu sagen??? Lohnt sich das, vom Preis einmal abgesehen das is...
Habe mir einen Recher zusammengebaut!Die Komponenten : Asus A7V,Duron 800,512 MB Arbeitsspeicher,32 MB AGP-Grafikkarte!!Nun das Problem :Der Rechner startet Lüfter läuft,LED auf dem Board...
Hallo ! wer kann mir eine einfache Drehzahlreglerschaltung für 12 Volt Lüfter posten, die auch für Laien machbar ist ? thx Geri
Hallo Leute, ich habe ein altes lautes AT-Netzteil und möchte den alten Lüfter durch einen Netzteillüfter von Verax ersetzen, ist das überhaupt möglich?? Ich hoffe es kann mir jemand...
Hallo Leute Ich habe meinem System WinXP gestern ein neues Board, neuer Proz und neue RAM s gegönnt. Mainboard: Soltek SL-75DRV2 mit VIA KT266A Chipsatz CPU: AMD Athlon XP 1700 /1466MHz RAM: 2x256MB...
Hallo zusammen!! Kann mir jemand von euch sagen wie lang ein IDE-Kabel sin kann? Es soll nur ein einzelnes CD-Rom dranhängen. Vielen Dank im vorraus, Icebär
Hallo zusammen Ein Freund hat sich bei KM Elektronik ein K7S5A mit Lan bestellt und einen Athlon 1000C. Nach dem Einbau ging zwar der Lüfter an aber CD und HDD machten keinen Rucker. Die Bios Meldung...
Hallo zusammen, ich möchte demnächst von meinem Pentium 3/450 auf einen 1,3Ghz Athlon umsteigen. Nun habe ich wiedersprüchliches zur Win98SE Installation gehört. Wie isses nun? Ist eine...
Moin moin, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum dieses board keine zweite Festplatte als secondary master möchte . Ausserdem wie kann ich den automaticle recovery im dual bios ausschalten.
HILFE!!! Hab mir vor ein paar Wochen einen Athlon 1,4 auf einem GA-7VTX mit 256 DDR und ner Geforce 2GTS Pro zusammen geschraubt. Er hängt ich ständig auf, und wirftFehlermeldungen er Marke Fehler...
Ich habe vor 5 Monaten folgendes System gekauft bei Mediamarkt bzw. Speicher wurde vor 4Monaten erweitert, Soundkarte neu, Netzwerkkarte neu, Tv karte von Aldi, neue Maus PIII 1GHz 7,5 x133 384MB Ram...
Ich besitze einen 300 MHz Rechner mit 2 Stück SCSI 4 Giga Festplatten, 1 SCSI ZIP LW, 1 SCSI CD-ROM, 1 SCSI CD-Brenner. Für die Aufrüstung möchte ich einen 1,4 oder 1,7 GHZ Prozessor. Meine...
Da mein alter PC unerwartet nen Abflug gemacht hat, muss dringend ein neuer her. Bin allerdings nicht gerade reich, so das ich nur die nötigsten Komponenten kaufen will, den Rest vom alten PC nehme...
Ist es möglich, ein in einem AT-Gehäuse BigTower ein ATX-Netzteil 250 Watt einzubauen? Da ich noch beides zur Verfügung habe, will ich mir die Kosten für ein neues Gehäuse sparten. Es soll ein...
Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen komplett neuen PC laufen u.a. AMD Athlon K7 C 1,4GHz, GeForceIII . Ich überlege aber schon seit einem Monat, welches Board das beste ist AMD 760 oder...
Moin Ich habe mir einen Rechner zusammengeschraubt. ASUS A7M266 BIOS 1.04 , Athlon 1600 , ELSA Grfikkarte usw. Ich möchte nun Windows 98se installieren. Problem: Wenn ich den Rechner nun starte...
Hi Fachleuts Ich habe seit meinem Hardwar-Upgrade folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Rechner das erste mal hochfahre bleibt er garantiert hängen und zwar wirkt es sich folgendermaßen aus....