Ich habe eine Frage, ich habe ein Gefühl das mein Netzteil ATX 235W im PC zu schwach geworden, Letzte Zeit stürzt meine PC öfter und ohne Grund ab, und V-Tabelle sieht auch irgendwie komisch aus....
Hallo zusammen! Gestern Nacht hatte ich einen ganz kurzen Bruchteil einer Sekunde Stromausfall in meiner Bude. Der Rechner lief und schaltete sich während dem Stromausfall ab. Danach konnte ich den...
Ich habe mir einen PC zusammengebaut und möchte mit der CD vom DVD-laufwerk starten. Im BIOS habe ich die richtige Reihenfolge festgelegt. Der Controller und die Geräte funktionieren, aber leider...
Hallo ! Ich habe im Moment einen Abit PCI-Raid Controller HPT 370 und 2 IBM-Festplatten im Raid-0 Verbund laufen, nun will ich mir ein Board mit Raid-Controller zulegen MSI-6380 . Erkennt das Board...
Hallo! Vielleicht kein ganz so neues Problem, aber ich finde keine wirkliche Hilfe! Ich hab hier nen Amd Athlon 1,4 Ghz auf nem Epox 8k7a ? Chipset Amd 761 stehen. 256 Mb ddr-ram und ne Asus Geforce2...
Hallo, seit ich meinen Athlon übertaktet habe, bekomme ich Probleme mit der Spannung im Rechner. Die Werte wären: 12 bei mir: 12,403 -12 -12,27 5 4,919 -5 -5,417 !!!!!!!!! 3,3 3,296 VCore 1,808 Das...
Bitte helft mir der GW WBK 38 1.6G, bringt mich um.Der ist viel zu LAUT.Wie kann ich ihn leiser kriegen,ich hab mir extra bei PC-cooling System s nur die leiseten gehäuse lüfter und Netzteil...
Hallo, ich habe ein Frage. Mir geht schon seit Langenm der Doch seh hohr Geräuchpegel meines PC auf die Nerven. Ich habe in meinem Gehäuse 5!!! Lüfter. So, gestern flatterte der neue Conrad Katalog...
Hey Leute ich habe ein PIII 667 MHz ein 270 Watt starkes Enermax Netzteil, Bigtower , ein CC820 Board, 512 MB SDRAM133, GeForce 1 32 DDRRAM,ein DVD und einen CD Brenner, dabei noch eine SBLive, und...
Kann ich ein neues P 4 Mainboard ASUS P4T-E an ein altes Netzteil ohne den 12 Volt Würfelstecker anschließen, indem ich den notwendigen Würfelstecker einfach mit Lüsterklemmen an die 12 Volt...
Hallo! ich habe gerade einen PC fertig zusammengebaut, Epox-Board, GEforce2TI, Enermax-Netzteil 300W. Nun tut sich beim Einschalten absolut garnichts kein kurzes Anlaufen des Netzteillüfters oder...
Danke fürs lesen. Ich suche alte SIMs RAM-Speicher für die Aufrüstung eines 486er PC. Auch bestückte Bänke. Vielleicht haben Sie lieber Leser soetwas noch in der Bastelkiste rumliegen. Wenn dem...
Hi Leute, ich will mir nach Weinachten einen neuen PC machen. Möchte dazu gerne das Elitegroup-Mainboard benutzen. Elitegroup schreibt aber, dass es nur bis zu 1,4ghz genutzt werden kann. Trotzdem...
Hallo Leute! Ich brauche Hilfe von euch Profis! Hab einen Rechner zusammengebaut mit MSI K7T266-Pro2-RU. Es funktioniert alles, nur das einfache 3,5 -Laufwerk nicht - Ich kann keine Diskette darauf...
Hi Leutz. Ich hab einen Rechner angeboten bekommen und würde gerne mal wissen was ich maximal dafür ausgeben darf: Gehäuse: Tower Netzteil: 250Watt Board: Gigabyte GA6BX-E Prozessor: PII 300 MMX...
Hallo! Ich hab mir letztens ein Asus P4T mit P4 1,5 GHz und 256 MB RIMM Speicher gekauft. Leider hab ich aus Unwissen nur ein einzelnes RIMM Modul mitbestellt. Da man aber mindestens 2 Module mit 2...