Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit diesen Eckdaten zusammengestellt: Elitegroup K7S5A AMD Duron 800 256 MB DDR-RAM Infineon IBM DTLA 307045 nachdem ich die Komponeneten zusammengebaut hatte,...
Hi! Ich habe einen Celeron 600@900 auf einem Abit BH6 mit Intel Chipsatz . Gestern habe ich einen alten IDE-3 Festplattencontroller 16 Bit ISA gefunden, den ich gerne einbauen möchte, um dort meine...
Ich will ein Abit KT7A100-Raid mit nem TB 1,33 einbauen, hab aber in meinem vorhandenen Rechner nur ein 230 W - Netzteil. ich weiss, dass AMD 300 Watt empfiehlt. Kann das bei mir trotzdem laufen? Wenn...
hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geleistet,welches 2 Front-USB Anschlüsse hat.An den USB-Ports sind dran: 4 Stecker wie z.b.bei Power Led 2 mit je 3kabeln-Aufschrift 5V,-D, D. 2 mit einem...
Welcher PC-Shop oder Laden baut mir einen PC so wie ich ihn will ? Bis jetzt finde ich im Internet nur solche die haben diese Grafikkarte nicht oder nur bestimmte Gehäuse usw. Aber wo ist der Laden...
Hallo, Ich habe mir ein neues Gehäuse geleistet,welches 2 Front-USB Anschlüsse hat.An den USB-Ports sind dran: 4 Stecker wie z.b.bei Power Led 2 mit je 3kabeln-Aufschrift 5V,-D, D. 2 mit einem...
habe einen älteren PC mit P I 166 Mhz Prozessor ich will eine neueFestplatte in das älteres Board einsetzen, habe alles neu formatiert und bei der Installation von einem neuerem Windows wird die...
hallo, ich brauche mehr HD-Speicher, moechte aber keine meiner 2 Festplatten opfern. Weiss jemand, wie man einfach eine 3. FP anschliessen kann. momentan sind bei mir alle Kabel belegt: CD RW, CD/DVD...
Hallöchen allerseits. Gestatten, Freestyle. Also, ich habe einen AMD Duron 750 Mhz mit irgendner Gigabyte Motherboard, 256 SdRam, Geforce 2 Mx-400 no name , DMX XFire 1024 und den ganzen Rest. Wie...
Kann ich bei einem neuen PC mit nackter Festplatte auch ohne Setupdiskette Formatieren und Partitionieren nur mit der Win2000 CD ? Das Mainboard unterstützt Booten von CD.
Ich plane einen PC zum Erstellen und Bearbeiten von Musik zusammenzustellen und bin auf oben genannte Soundkarte gestoßen. Lohnt es sich, in diese Soundkarte zu investieren, reicht eine...
Hallo zusammen, ich hab jetzt 2 vielleicht bald 3 PCs und einen Monitor zuhause. Das Umstecken vom Monitor- Tastatur- und Mausstecker nervt ziemlich. Aus diesem Grund hab ich mich nach einem...
Hallo. Ich möchte ein Micro-ATX-Board in ein sehr flaches Desktop-Gehäuse setzen, aber trotzdem noch auf die PCI-Slots oder wenigstens einen oder zwei von denen zugreifen können. Ich habe in...
Naja wurde ja schon mehrmals gefragt, doch auch ich möchte mir einen neuen PC zulegen!! WICHTIG: Passt überhaupt alles zusammen? So dann wollen wir mal! Athlon XP 1700 WD600BB 60 GB von western...
Es ist bei der Verbindung zum Server ein Fehler aufgetreten. Dieser Text kommt immer wenn ich versuche das deutsche Handbuch für Abit KR7A Raid zu laden. Was heißt das ?????????
Hi Leutz ! Ich hab da mal zwei Probleme : Erstens, wenn ich in einen Java-basierte Chat gehe, dann friert die Kiste komplett ein, wenn ich die Maus bewege. Mal früher mal später. Zweitens hab ich...
Hallo, ich möcht mir ein asus a7v133 und einen Athlon 1,2 holen. Passt das zusammen? Welchen Ram kann und sollte ich nehmen SD, DDR 200 oder 233MHZ ???