Hallo, Ich möchte mir einen neuen Computer zusammenstellen. Auf dem PC werde ich nicht viel gamen, und Bildbearbeitung mache ich auch nicht. Mein Händler machte mir folgendes Angebot: AMD Athlon XP...
Hallo ich möchte gerne meinen Router PC etwas verkleinern und Geräuschlos bis auf Festplatte machen. Also hab cih mir folgendes überlegt. Alles in eigens gebautes Metallgehäuse umbauen. Natürlich...
Hi! Folgenden PC hab ich zusammengestellt: ABIT KR7A-Raid, bis 1,8 GHz, Sockel A, bis 1.8GHz, 266MHz FSB, ATX 6xPCI, 1xAGP, 4xDDR-RAM, UDMA-133, RAID 199,90 EUR ATHLON XP 1800 , 266MHz FSB 224,90 EUR...
Hi, Mein System: Athlon 1600XP, Epox 8KHA Board, 256 MB DDR RAM, Voodoo 4. Nun meine Frage können diese Temperaturen stimmen: ich hab mir den Mainmoard Monitor installiert, und der zeigt mir eine...
Hallo, habe mir einen PC zusammengebaut, aber beim einschalten tut sich nichts, Monitor bleibt schwarz. Woran kann das liegen? Die Grafikkarte geht, habe die auf dem alten PC überprüft. Prozessor...
Hallo Ihr, ich würde gern meinen PC soweit aufrüsten, dass es nun zur Videobearbeitung taugt habe n Digi-Camcorder . DVDs genauso wie meine alten VHS-Filme auf CD brennen wäre auch toll. Und ab und...
Hab da so an den... Prozzi XP 1800 Boards ??? Gigabyte GA-7 VTX/E oder GA-7 VTX/P ... als Lüfter SMARTCOOLER TYP: FSM 1170H vom KM-Shop Speicher Apacer CL2 256MB DDR266 MHZ als Tower bin noch beim...
Ich hab mir vor kurzem ein neues Gehäuse beim ARLT gekauft mit zwei USB-Buchsen vorne. Ich das K7S5A -Mainboard von Elitegroupe und ich frag mich: wie schließ ich die zwei Dinger denn an. Im Handuch...
Hallo zusammen, ich hab im moment den alten Kabellosen Desktop von Logitech. Die Maus nervt mich, die muss ich jeden Monat auseinandernehmen damit ich den Dreck rausbekomm. Jetzt spiel ich mit dem...
Hallo, habe o.g.Motherboard und darauf den VERAXP14 CPU-Lüfter installiert. Beim Einschalten läuft der Lüfter nicht an. Obwohl ich alles nach Vorschrift eingebaut habe, weiss ich nun keinen Rat...
Hi@All, mein Grafikkartenkühler ist seit einer Weile kaputt, was sich durch lautes Brummen und Rattern beim PC einschalten bemerkbar macht. Am Anfang ging das noch, inzwischen ist das arbeiten am PC...
ich habe eine usv die vorne die aufschrift alpha trägt und hinten Model No ADC 600 I/P 230Vac50Hz 3.7A.max O/P 230Vac50Hz 2.6A.max Power Factor 0.7 Serial No 9502004045 kann mir jemand nähere...
Hallo Leute, nun mach ich schon so viele Jahre mit Compis rum und stehe da wie doof. Hab einen neuen Tower und will umbauen und sehe erstmals, daß darin bereits Abstandshalter aus Metall für die...
hab nen Bigtower und will den leiser bekommen will aber keine matten etc kaufen ist mir zu teuer und reicht noch nicht ma für mein gehäuse also kennt jemand ne billige und gute lösung wäre nett...
Genau so ist das! Obiges Board kommt über die POST-Phase hinaus, Windows98 startet ... beep beep beep und dann wird der Bildschirm schwarz und der Power-LED blinkt. Abgesicherter Modus... das selbe...
Mein Rechner, ca. 3-4 Jahre alt P3-450, Midi-Tower , spinnt. Der Lüfter des Netzteils bewegt sich nimmer, ist im Ar..h., da offensichtlich irgendwas am Lüfterblatt kaputt ist. Jetzt hat mir ein...
Hallo Leute, möchte mir demnächst einen Rechner bauen lassen. Da ich wenig Ahnung in der Hardwarezusammenstellung habe, meine Fragen an Euch: 1. Welches Mainboard wäre optimal für den AMD XP1800...
mir ist leider mein netzteil aus eine meter höhe runtergefallen! es sieht alles ganz normal aus! um irgend welche schaden zu vermeiden wenn ich ihn später einbaue hab ich mir überlegt ihn...
Hi! Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein neues System zusammenstellen, ich bin mir nur noch nicht ganz klar ob ich die Komponentenauswahl gut getroffen habe!? Preis/Leistung und Kompatiblität...