HILFE...ich möchte gerne 2 excel tabellen miteinander verbinden. die beiden tabellen haben fast die gleichen tabellenüberschriften. und wenn eine überschrift nicht da ist soll sie hinzugefügt...
Hallo!!!!!!!!! Ich habe für meine Datenbank das Passwort vergessen!!!!!!!! Wie bekomme ich es raus???? Habe schon Programme getestet aber sie zeigen mir nur ca, 3 Buchstaben an!!!! Gibt es was...
Wie kann ich es per Makro erreichen, dass ein Kontrollkästchen nur bei einem bestimmten Wert 1 aus einem ANDEREN Tabellenblatt aktiviert wird ? Kann mir wer helfen ?
Hi! Hab vor kurzem Office XP installiert. Sieht ja alles ganz nett aus bis jetzt. Bis auf, daß ich verzweifelt eine bestimmte Funktion in Outlook vermisse oder einfach nicht finden kann: Personen...
Hallo, ich sitze gerade an einer Access-Tabelle oder wie immer man das nennt. Warum bietet das Menue eigentlich nur Datei - speichern und nicht auch Datei - speichern unter an?? bleibt grau, ist...
Seit meinem Update von Office97 auf 2000 dauert das Öffnen der Dateien von Office 2000 deutlich länger wie zuvor mit 97. Teilweise melden Excel oder Word jene Datei kann wegen Schreibschutz nur...
Ich möchte gerne eine eMail persönlich mit meiner Unterschrift versehen. Die eingescannte Unterschrift sollte aber nicht als Anhang eingefügt werden. Falls jemand eine Idee hat bitte melden.
Für meinen Arbeitgeber soll ich alle betrieblichen Organigramme neu erstellen. Bei MS-Office ist ja u.a. das Programm OrgChart dabei, das aber m.E. nur eine Minimallösung darstellt und meinen...
hallo, habe da mal ne speziellere frage. ich möchte in einem formular unter exel die möglichkeit haben, nicht nur immer eine optionsschaltfläche in dem ganzen formular anwählen zu können....
woran kann es liegen, daß beim öffnen von word97-dateien das suchen in unterordnern etc. ewig lange dauert, obwohl regelmäßit defragmentiert wird? NT 4.0 mit SP
wenn ich eine grafik in eine zelle einfügen will wird diese nur über die zelle gesetzt und nicht in die zelle bei einem seriendruckdokument wird sie nicht gedruckt wie bekomme ich die grafik in die...
Hallo ! Ich habe ein Problem mit Excel: Ich habe mit einem Advanced-Filter Tabellen nach ca. 280 verschiedenen Kriterien gefiltert, und die Ergebnisse in eine Neue Tabelle ausgegeben. Um die...
Hy beatrice ich benutze ein exeldokument als datenquelle und brauche pro zeile ein separates bild das auch im seriendokument gedruckt wird. hast du eine lösung für mich ??? MAK
Hallo ! Ich habe ein Problem mit Excel: Ich habe mit einem Advanced-Filter Tabellen nach ca. 280 verschiedenen Kriterien gefiltert, und die Ergebnisse in eine Neue Tabelle ausgegeben. Um die...
Ich habe unter Word2000 eine datei mit tabelle und hintergrundbild erstellt. ist 1/3 din a 4 seite groß. gibt es eine möglichkeit, diese datei in ein bild umzuwandeln, so dass ich sie z.b. als...