Works 2000 Installationsfehler
von elfrath am 1 AntwortHi Leute habe heute versucht Works und Word 2000 zu installieren aber leider ohne Erfolg. Works bricht am Anfang der Installation mit der Fehlermeldung: Error 1606 kann Netzwerkadresse nicht...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hi Leute habe heute versucht Works und Word 2000 zu installieren aber leider ohne Erfolg. Works bricht am Anfang der Installation mit der Fehlermeldung: Error 1606 kann Netzwerkadresse nicht...
Hallo, beim Handling von Makros, die ich mit Excel 97 erstelle, komme ich mit ein paar Dingen nicht ganz klar: 1. Wo werden die Makros gespeichert? an eine Mappe gebunden? in einer getrennten Datei?...
Wie ist die Einstellung damit empfangene Mails automatisch erscheinen, so das man sie nur noch öffnen muß.Auch ohne Abfrage ob sie auch geöffnet werden sollen.
Hallo zusammen! Hier ne ganz dringende Frage: Wenn ich versuche, in Winword 2k eine Datei zu drucken, erscheint folgende Fehlermeldung: Mircosoft Word: WINWORD.EXE Fehler in der Anwendung Die...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen woran meine Drucker Probs liegen? Ich habe noch kein Service Release installiert, weil ich nicht weiß welches und woher. Die Probs des Druckers sehen so aus: Der...
Habe das Problem, dass Outlook Express 5.0 von heute auf morgen extrem langsam startet. Selbst nach Formatierung und einer kompletten Neuinstallation startet Outlook immer extrem langsam und instabil....
Wie sieht es hiermit aus ?? Habe einen Exchange Server und zwei Benutzer. Es gibt einen Öffentlichen Ordner mit gemeinsamen Terminen. Wenn der Benutzer A einen Termin ganztägiges Ereignis eingibt...
Ich habe WinFax Pro installiert. Seitdem bekomme ich die Meldung:Meine Makros in Word 2000 sind deaktiviert.Suchen Sie in der Online Hilfe. Konnte da nichts finden. Wie kann ich die Makros in Word...
Ich möchte in Excel einen Spezialfilter mit Kriterien aus einer Tabelle benützen. die Kriterien haben alle die Form 1111, 2222,... als Ergebnis krieg ich aber immer nur die komplette Liste raus,...
Hi, ein Kunde hat den T-Online-Business-Zugang und den Mitarbeitern darüber individuelle Mailboxen zugeordnet, diese können auch Mails an Ihre eigene Adresse empfangen und auch senden das Problem...
hallo! nach einem absturz durch öffnen einer datei ist mein word-menüleiste komplett veschwunden. wie bekomme ich sie wide her? habe schon alles versucht inkl. 20X neuistalation ! bitte um hilfe...
Hallo Leute, kurze Frage. Wo werden die Kontakte gespeichert ? Auch in de Outlook.pst ? Wenn nein dann wo ? Und noch eine andere Sache was mache ich wenn ich mit mehreren im Netzwerk auf die selben...
Hallo, ich habe in meinem Netz Novell 4.x-Server, NT-Clients neuerdings ein merkwürdiges Phänomen. Word-Dokumente lassen sich nicht mehr von mehreren Nutzern gleichzeit öffnen. Kam früher noch die...
Ist es in Outlook möglich sich alte abgelaufene Termine noch mal Anzusehen und wenn ja wie Danke
Ich möchte mir eine Textdatei ins Deutsche übersetzen. Um nicht alle 45 Dateien einzeln zu übersetzen möchte ich vorher alle Dateien in eine umwandeln. Unter DOS kann man zwar mit copy datei1...
Hi, ich möchte mir ein Zeichen selbst erschaffen H und M so zusammengezogen,daß sie sich einen senkrechten Strich teilen .Geht das? Und zwar möglichst einfach, d.h. nicht über Einfügen...
Wenn ich aus Outlook Adressen in einen Brief übernehmen will: Muss ich dann immer die ganze Seriendruckarie durchziehen? Oder geht das auch kürzer?
Hi, ich möchte mir ein Zeichen selbst erschaffen H und M so zusammengezogen,daß sie sich einen senkrechten Strich teilen .Geht das? Und zwar möglichst einfach, d.h. nicht über Einfügen...
Hallo Forum, wie kriege ich Word 2000 dazu überredet, mit der alten Rechtschreibprüfung ja ich will sie wirklich! zu arbeiten. Office 2000 scheint ja nur die neue zu haben. PS: Ich habe noch eine...
Meine Power Point Präsentation soll mit einem DVD Player wiedergegeben werden. D.h. ich brauche davon einen Film im MPEG Format. Wer weiß wie s geht? Danke für eure Hilfe!!