Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Rückmeldung bei Word 2007 friert ein

dieter049 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon eine Seite gesehen wo diese Thema behandelt wurde, bin allerdings Neuling und finde diese Seite nicht über die Suchfunktion - die Antworttaste funktioniert nicht.

Ich habe die Empfehlungen befolgt und schon vorher mein Office 2007 komplett deinstalliert und neu installiert.

Den Word Ordner habe ich geöffnet - eine zweite Normal.dotm Datei gibt es nicht - allerdings erkenne ich eine 0Normal.dotm Datei.

Es ist ein für mich wichtiges Word Dokument mit nunmehr 350 Seiten, die nach Wartezeit sich oft erholt, aber auch immer mal wieder abstürzt, besonders wenn ich die rechte Maus-Taste betätige und etwas speichern und einsetzen will, dann stürzt das Programm ab - macht zwar eine Notsicherung mit einigen Schreibverlusten, was unangenehm ist.

Auch kopieren und auf eine neue Word-Datei übertragen habe ich schon versucht - ohne positives Ergebnis.

Hier noch der Link zur Seite: https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2015/office-2007-professional-problem-keine-rueckmeldung-eingefroren-539135494.html

Vielen Dank für einen guten Ratschlag!

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 dieter049 „Rückmeldung bei Word 2007 friert ein“
Optionen
Word Dokument mit nunmehr 350 Seiten

Das dürfte die Fehlerquelle sein und mit jedem Word 2007 auf vergleichbarer Hardware so auftreten.

bei Antwort benachrichtigen
dieter049 VC1541 „Das dürfte die Fehlerquelle sein und mit jedem Word 2007 auf vergleichbarer Hardware so auftreten.“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort!

Also die Seiten aufteilen in max. Größen von?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 dieter049 „Danke für die schnelle Antwort! Also die Seiten aufteilen in max. Größen von?“
Optionen
Also die Seiten aufteilen in max. Größen von?

Das kann man so einfach nicht sagen.