Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Rückmeldung bei Word 2007 friert ein

dieter049 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe schon eine Seite gesehen wo diese Thema behandelt wurde, bin allerdings Neuling und finde diese Seite nicht über die Suchfunktion - die Antworttaste funktioniert nicht.

Ich habe die Empfehlungen befolgt und schon vorher mein Office 2007 komplett deinstalliert und neu installiert.

Den Word Ordner habe ich geöffnet - eine zweite Normal.dotm Datei gibt es nicht - allerdings erkenne ich eine 0Normal.dotm Datei.

Es ist ein für mich wichtiges Word Dokument mit nunmehr 350 Seiten, die nach Wartezeit sich oft erholt, aber auch immer mal wieder abstürzt, besonders wenn ich die rechte Maus-Taste betätige und etwas speichern und einsetzen will, dann stürzt das Programm ab - macht zwar eine Notsicherung mit einigen Schreibverlusten, was unangenehm ist.

Auch kopieren und auf eine neue Word-Datei übertragen habe ich schon versucht - ohne positives Ergebnis.

Hier noch der Link zur Seite: https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2015/office-2007-professional-problem-keine-rueckmeldung-eingefroren-539135494.html

Vielen Dank für einen guten Ratschlag!

Dieter

bei Antwort benachrichtigen