Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Ländereinstellung bei Office Outlook

Ghost-Biker / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ist kein großes Problem nur etwas blöd.
Bei der Neueinrichtung von Outlook nach Neueinstallation war ich etwas zu schnell. Bei der Eingabe vom ersten Kontakt, speziell der Telefonnummer, kommt eine Frage nach der Ländereinstellung von der man telefoniert. Ich hab eine Adresse in Italien eingeben wollen und eine italienische Nummer des Kontaktes. Hab dann wohl eine Taste zu schnell gedrückt und jetzt ist Italien meion "Stammland".
Jedes Mal wenn ich jetzt einen neuen Kontakt eingebe und die Telefonnummer eingeben will, kommt in diesem Kästchen immer Italien. Ich möchte aber Deutschland eingeben und muß dann immer umstellen.
Wie kann ich das wieder ändern? Bei "Extras" schon alles gesucht, aber keine Einstellmöglichkeiten. Auch bei Hilfe nichts über Ländereinstellung. Wo ist diese Funktion versteckt?
Wer weiß Rat?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ghost-Biker „Ländereinstellung bei Office Outlook“
Optionen

Welche Officeversion?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker luttyy „Welche Officeversion? Gruß“
Optionen

Hallo Lutty,
es ist Office 2007.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_94080 Ghost-Biker „Ländereinstellung bei Office Outlook“
Optionen

systemsteuerung -> telefon- & modemoptionen sollte wohl richtig sein.

bei Antwort benachrichtigen
zangerl Ghost-Biker „Ländereinstellung bei Office Outlook“
Optionen

levo 78
hat schon vorgelegt
-Wählregeln
-Eigenen Standort bearbeiten
-Land-Region
auf Deutschland umstellen

funktioniert hier mit 2007
wenn bei dir nicht, weiss ich auch nix mehr

gruss
zangerl

bei Antwort benachrichtigen
Ghost-Biker zangerl „levo 78 hat schon vorgelegt -Wählregeln -Eigenen Standort bearbeiten...“
Optionen

Hallo Levo78, hallo Zangerl,
gute Tipps, danke. Hab ich neu eingestellt und jetzt bin ich wieder in Deutschland.
Man sollte bei Windows nicht zu schnell etwas drücken. :)
Aber die Hilfe Funktion von Windows sagt zur Ländereinstellung gar nichts. :(
Noch mals Dank.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen