Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Freunde, wer noch nicht im Urlaub war, sollte die Chance nutzen, denn nie war es so günstig, endlich mal was für die kleinen Gekräuselten zu tun. Einfach mal die Seele baumeln lassen und das...
Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er...
vorrangestellt, ich bin natuerlich nicht der frontmann von lard - der heisst wie geschrieben jello biafra und wird im sonnigen californien wohnend, kaum ambitionen haben hier auf dem off topic...
Neueste Nachricht aus der IT-Welt: Im Zuge der Anti-Piraterie Entwicklung bei Microsoft wurde von den MS-Programmierern nun, analog zu der neuen Produktaktivierung, die sogenannte...
hallo, wenn ich einen für einige leute interessanten artikel aus einer zeitschrift kopieren würde, ihn im internet vertreiben würde, mache ich mich dann strafbar??- ich meine doch Ja,-oder?? von...
hi leute wo doch letztens das thema des wunderwarzenschweins der fab freak brothers und dem allgemein von mir hochgeachteten und von euch stets vergessenem fat freddy so hohe wellen schlugen - da will...
MÄNNERMANIFEST Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: die Tage, an denen Frauen sagen, sie verstünden uns nicht, sind gezählt ! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges weiter,...
Da wird die DVD Technik produziert und entwickelt , eine Handvoll User kauft sich ein Laufwerk und bevor es so richtig losgehen kann ist die Technik schon veraltet und auf Messen wird die zukünftige...
Hi Heinz, danke für die Mühe mit den Treibern. Habe sie ohne Probs installiert. Obs wirklich klappt kann ich erst sagen, wenn mein PC mal wieder in den Genuss eines Kabelanschlusses kommt. Gruß App
Vielleicht habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt, aber ich habe es schon auf CD gebrannt, aber der Autostart funtioniert nicht und wenn ich versuche den Computer mit CD Rom unterstützung zu...
Hallo, eine ernstgemeinte Frage: Kann man eigentlich nach absolvierten Zivildienst noch zur Bundeswehr, kennt sich jemand aus ? Danke ! Hatte damals kein Bock, nun denke ich mir aber, das ist ein...
hier ein auszug aus einer orginal gerichtsakte, gefunden bei compadre F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein. F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A:...
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar keiner! Quacken nur dumm rum, haben standig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch ... Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann...
Weiß jemand was mit Armageddon registrierter Username ist? Ich finde das er in letzter Zeit sich etwas rar auf den Nickles Brettern gemacht hat. Wenn man die Postings, besonders auf den Brett:...
Die Funktionsweise des Menschlichen Körpers beim Ärgern nach 0.Walkes. Spät abends in der Kneipe. Ohren an Großhirn: habe soeben das Wort Saufkopf vernommen! Großhirn an Auge: wer hat das gesagt...