Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich hab doch gewusst das es sich lohnt,notebook und digi-cam mitzuschleppe!ausserdem ist so ein virtuelles photoalbum nützlich. musste alles ca.1000 mal auspacken und kontrollieren lassen.aber...?...
vertrottelt - dekultiviert, degeneriert - ohne Aussicht Hannibal L. - haufenweise Bots die nicht um ihre Wurzeln wissen - die bar jeder Bildung sind - sich am Schwachsinn der heutigen Medien...
.....versuche ich jetzt, über dsl bei 1 1 hier reinzukommen. Nix drin. Jetzt mach ich s über Modem. Aber jetzt ist der Telefonanschluß besetzt! Und teurer wird s. Nix Flatrate! Warum ich das hier...
Hallo Leute! Mich würde gerner interessieren was so ein Netzwerktechniker in einem großen Unternehmnen so im Monat verdient. Was muss er dafür leisten und was muss er hinnehemen? Welche...
Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: Du, Papa. Was ist das bei dir da unten? Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das...
hallo leute! ich habe mir vor 1 monat ein gebrauchtes tintenstrahl-faxgerät triumph-adler 630 für normalpapier gekauft. es funktioniert prima, nur gibt es unter den ca. 50 empfängern seither 3...
Hallo Freunde, ich muß hier mal etwas aufklären....also ich werde ganz sicher nicht diese Bretter verlassen....so ein Blödsinn. Also die Nachricht von mir, ich würde mich abmelden, stammt nicht...
Salomons Frau kommt zum Rebbe . Rebbe , Mejn Mann , Er betrijgt mich ! Es muss was geschrieben stehn in de Bi cha ! Na gut denn Weijb , rejche mer runter vum Bicheerregal den Folianten Nr. 9 . Und der...