-coffee-563797_1280.jpg)
34. Spieltag
von Kolti am 2 Antworten1. Dortmund 2. München 3. Leverkusen Tut mir leid, aber so ist das.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
1. Dortmund 2. München 3. Leverkusen Tut mir leid, aber so ist das.
Heute habe ich zum ersten Mal nicht die Formel 1 angeschaut.Jetzt wird es langweilig.
Bayern München sucht einen Weg, um sich angemessen von Effenberg zu verabschieden. Hoeneß soll zu Hitzfeld gesagt haben: ... aber lasst es dann wie einen Unfall aussehen rofl
wie schmeckt der ? schonmal jemand probiert ? soll ein bisschen wie hühnchen sein. hab in nem kleinen dorf, bin da letze nacht durchgerauscht, ein restaurant gesehen, dass eben storch als...
stelle ich ein Nacktfoto von mir im Off topic aus! Sozusagen als Trost für alle behinderten Bayernhasser.gevattern
Peace Leute nachdem hier ja kräftig abgerockt wurde, wird es jetzt langsam mal zeit über den gemütlichen teil zu sprechen . der gemütliche teil war meistens davor , danach oder mittendrin also...
Die zehn deutlichsten Anzeichen, an denen Du einen dummen Polizisten erkennst:10. Er bedroht Sie bei der Festnahme mit dem Funkgerät und spricht in die Pistole.9. Er braucht Stunden, um eine...
Wollen die, die Koelner vielleicht nicht noch zusaetzlich demuetigen? Fragen ueber Fragen MfG
Na Jungs,nun schnallt mal die Windeln enger, Bayern ist wieder dran, genau wie Gevattern es vorhergesagt hat.Wie gesagt, wenn Kahn die Schüssel küßt, wird die Telefonseelsorge mal wieder völlig...
hallo, mein name ist meier ich bin entsorgungsleiter bei der firma bayer wir haben das lager voll mit alten pillen und wissen nicht wohin damit beim besten willen die dinger sind, das sag ich ihnen...
Hallihallo,Fett kur siv normal unterstrichen und alles zusammen zusammen
Hallo Test!Schaut gar nicht so schlecht aus! Jetzt eine andere Schriftart. und ein Bild mit Link:cuwapjoe
dsnvglsvksnvkvnnsdk
mit einem testbild unter einer auzaehlung unter einer auzaehlung unter einer auzaehlung und einer textformatierung im textkoerper...sowie einem link im textkoerper...
ih sauf glei fufzehn Mass, zum woi Kameraden o
test fuer ie6 posting editor -tw
da hier ja mittlerweile die musik den takt angibt , ist mir dazu noch was eingefallen : ein knifflige frage ! Kennt hier Irgendjemand EA80 ??? es ist jetzt leicht im internet zu suchen , aber wer hat...
... aber hört hier irgendjemand Motörhead ? oder , wer kann sich an Bon Scott erinnern ? ... wisst ihr eigentlich wovon ich rede ? F-
Gibts schon wieder neue VIP s oder täusch ich mich?