Off Topic 20.402 Themen, 226.509 Beiträge

... sagt der Götterhimmel des Deutschlandfunks.

sea / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

... sagt der Götterhimmel des Deutschlandfunks. Na, wenn das ein Denis Scheck sagt, dann muss es wohl so sein Zwinkernd

Da für "Denken" gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen, dürfte die Zielgruppe von Ulfkotte wohl doch eher außen vor sein...

Wenn die Argumente ausgehen, greift man gar nicht mal so selten zu unterschweligen Beleidigungen. Das hat doch sooo einen Bart. Was stimmt denn nicht an den Aussagen des Videos? Hast Du es überhaupt angeschaut?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea „... sagt der Götterhimmel des Deutschlandfunks.“
Optionen
Na, wenn das ein Denis Scheck sagt, dann muss es wohl so sein

Nein. Auch wenn er es nicht gesagt hätte, wäre es trotzdem so...

Aussagen des Videos? Hast Du es überhaupt angeschaut?

Nein, das habe ich nicht. Ein letztes bisschen Selbstachtung wirst Du mir doch sicher zugestehen, oder?

Nochmal: Jeder, der nur ein kleines bisschen klar denken kann, wird sich mit Ekel von diesen Clown distanzieren!

Ich erinnere Dich nochmal an Deine Aussage

ein wenig kritisches Denken kann nicht schaden

Richtig, kritisches Denken ist sinnvoll.

Dann tu es doch aber bitte auch selbst!

bei Antwort benachrichtigen
sea mawe2 „Nein. Auch wenn er es nicht gesagt hätte, wäre es trotzdem so... Nein, das habe ich nicht. Ein letztes bisschen ...“
Optionen

Wieder mal ein Posting wie eine Luftnummer. Viel Lärm, null Inhalt.

Ich erinnere an Deinen Link mit dem Zitat  "Wie Journalisten ihre Villen in der Toskana finanzieren.“

Diese Aussage ist falsch. Richtig ist (Zitat): "Haben Sie sich auch schon einmal darüber gewundert, warum so viele Alpha-Journalisten unserer Leitmedien Häuser in der Toskana, in anderen begehrten Regionen Italiens, in Südfrankreich oder Spanien haben?".

Es ist von Alpha-Journalisten die Rede, nicht von den Heerscharen der namenlosen Journalisten, welche nur ihren (oft vorgegebenen) Job machen, um sich und ihre Familien zu ernähren. Ein zwar sehr kleiner, aber absolut entscheidender Unterschied, findest Du nicht auch?

Falls Du mir nicht glaubst: Das vollständige Buch habe ich gefunden unter 

https://www0.xup.in


Im Acrobat-Reader findest Du besagtes Kapitel auf den Seiten 41-42.

Es sei Dir unbenommen, weiterhin über Ulfkotte zu lästern. Ich hingegen ziehe es vor, Sachlagen vertiefter anzuschauen.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea „Wieder mal ein Posting wie eine Luftnummer. Viel Lärm, null Inhalt. Ich erinnere an Deinen Link mit dem Zitat Wie ...“
Optionen

Es geht hier nicht um Denis Scheck!

Entschuldige bitte, dass ich eine sehr zutreffende Formulierung von ihm zur Charakterisierung von Ulfkotte benutzt habe. Ich hätte es eben nicht besser als Scheck formulieren können. Daher habe ich ihn zitiert.

Mit Deiner abschweifenden Diskussion um Scheck willst Du nur von Ulfkotte ablenken.

Es geht also um Ulfkotte.

Und wer ernsthaft andere Leute dazu animieren will, dessen unsäglichen Schwachsinn anzuschauen (und dafür noch 1,5 h seiner wertvollen Lebenszeit zu opfern!), der hat ein massives Problem. Du hast dieses Problem!

Im Acrobat-Reader findest Du besagtes Kapitel

Ich werde wegen Dir weder den Acrobat Reader installieren, noch gehe ich davon aus, dass ich dort "etwas finden" würde!

Ulfkotte ist ein absolutes NoGo - egal, wie viele Links Du von ihm noch veröffentlichen wirst.

Dass Du Dir mit dieser Art der Argumentation nur selbst ins Knie schießt, scheint Dir in keinster Weise bewusst zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
sea mawe2 „Es geht hier nicht um Denis Scheck! Entschuldige bitte, dass ich eine sehr zutreffende Formulierung von ihm zur ...“
Optionen

Wiederum eine Luftnummer ohne jeglichen Inhalt. Auf das belegte, hieb- und stichfeste (richtige!) Zitat gehst Du nicht mal ansatzweise ein.

Mit Leuten, welche bereits im Vorfeld keinen Millimeter von ihrer zubetonieren Meinung abweichen (bzw. zum Teil zu hinterfragen bereit sind), ist es buchstäblich sinn-los, sich weiter zu unterhalten. Echt tragisch, beinahe schon bedauernswert.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea „Wiederum eine Luftnummer ohne jeglichen Inhalt. Auf das belegte, hieb- und stichfeste richtige! Zitat gehst Du nicht mal ...“
Optionen
Echt tragisch, beinahe schon bedauernswert.

Woher plötzlich dieses Selbstmitleid?

Sorry, dass ich Dir keinen weiteren Raum gebe, mir Deinen verschwörungstheoretischen Unfug näher zu bringen.

bei Antwort benachrichtigen
sea mawe2 „Woher plötzlich dieses Selbstmitleid? Sorry, dass ich Dir keinen weiteren Raum gebe, mir Deinen ...“
Optionen
...mir Deinen verschwörungstheoretischen Unfug...

... und die nächste Luftnummer *grins*. Wenn die "Argumente" ausgehen, kann man sich halt nur noch an den peinlichen Strohhalm von Diffamierungen klammern.

Korrektur: Was heisst hier "ausgehen"? Argumente - ausser dümmlicher Häme - hast Du bis auf den Link zu D. Scheck ja gar keine eingebracht. Dass dieser Herr Scheck das absolut entscheidende Wort "Alpha-Journalisten" unterschlagen hat, ist sicher rein zufällig passiert Zwinkernd Soviel zum Thema Qualitäts-Journalismus.

Ich finde es echt toll, wie Du Dich hier einbringst. Die Mitleser erfreuen sich sicher über Deine Art von Volksbelustigung.

bei Antwort benachrichtigen
sea Nachtrag zu: „Wieder mal ein Posting wie eine Luftnummer. Viel Lärm, null Inhalt. Ich erinnere an Deinen Link mit dem Zitat Wie ...“
Optionen

Nachtrag: Obiger Pseudo-Link hilft Dir nicht weiter. Ich habe das Buch mit googeln gefunden, Stichwort:

udo ulfkotte "Wie Journalisten ihre Villen in der Toskana finanzieren"

Dann einfach auf "www0.xup.in" klicken, und schon wirds autom. downgeloadet.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sea „Nachtrag: Obiger Pseudo-Link hilft Dir nicht weiter. Ich habe das Buch mit googeln gefunden, Stichwort: udo ulfkotte Wie ...“
Optionen

Und jetzt soll ich außer dem Acrobat Reader auch noch Google benutzen???

(Wohl kaum...)

bei Antwort benachrichtigen