Off Topic 20.193 Themen, 224.128 Beiträge

Querdenker...

neanderix / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Ansonsten ist auch 'correctiv.org' im Falle des Faktenchecks eine empfehlenswerte Quelle

Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Gerade Correctiv gehört für mich zu den zweifelhaften Quellen.

für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich nicht mehr bereit bin, den Schwurblern und Querdenkern das Feld zu überlassen!

Der Begriff "Querdenker" ist negativ besetzt - weil er vom "Qualitätsjournalismus" in den Dreck gezogen wurde!

Ich für meinen Teil bin stolz darauf "Querdenker" zu sein - im besten Sinne wie es vor der Schmutzkampagne des "Qualitätsjournalismus" war.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 neanderix „Querdenker...“
Optionen
Der Begriff "Querdenker" ist negativ besetzt - weil er vom "Qualitätsjournalismus" in den Dreck gezogen wurde!

Der Begriff "Qualitätsjournalismus" ist negativ besetzt - weil er von den "Querdenkern" in den Dreck gezogen wurde!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 neanderix „Querdenker...“
Optionen
Ich für meinen Teil bin stolz darauf "Querdenker" zu sein

Alle Großen der Geschichte waren Querdenker. Ohne Querdenker lebten wir noch heute in der Steinzeit.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso neanderix „Querdenker...“
Optionen
Der Begriff "Querdenker" ist negativ besetzt - weil er vom "Qualitätsjournalismus" in den Dreck gezogen wurde!


Das liegt vielleicht daran, dass sie erstens den Begriff gekapert haben und ein Gutteil dieser sich so beniemenden z.B. während der Pandemie und eben auch beim Klima usw. die nicht mit der eigenen Sicht übereinstimmenden Tatsachen durch Verschwörungsmythen kompensiert haben bis zu kinderblutsaufenden Eliten im Extremfall.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen