Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Die "Merkel-Diktatur" wird nur noch durchs Grundgesetz gebremst?!

zarastro / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Herrschaftsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator, oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit weitreichender bis unbeschränkter politischer Macht auszeichnet. 

Merkel war eine FDJ-Funktionärin, regiert ohne die Zustimmung der Mehrheit des

deutschen Volkes, wenn ich nicht irre, unter 40 %. Wenn diese Art der Regierung

in einem afrikanischen, oder südamerikanischen Staat an der Macht wäre, würden

alle deutschen Staatsmedien, wie z.B. der Spiegel, Zeit, FAZ und natürlich die Bild,

einen Umsturz fordern.

Merkel kann Ihre Diktatur nicht ganz durchsetzen, da noch ein Grundgesetz, existiert,

das leider von den wenigsten Bürgern benutzt wird, um diese Pharma-Mafia in die

Schranken zu weisen. 

 

  

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 zarastro „Die "Merkel-Diktatur" wird nur noch durchs Grundgesetz gebremst?!“
Optionen

Ich habe selten so viel Unsinn gelesen wie in diesem Beitrag.

Mann, mann, mann...

Da muss man Australien ja echt dankbar sein!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 mawe2 „Ich habe selten so viel Unsinn gelesen wie in diesem Beitrag. Mann, mann, mann... Da muss man Australien ja echt dankbar ...“
Optionen
Da muss man Australien ja echt dankbar sein!

Ganz zu Anfang der Besiedlung Australiens durch "Weiße" war es eine Strafkolonie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Str%C3%A4flingskolonie_Australien

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 zarastro „Die "Merkel-Diktatur" wird nur noch durchs Grundgesetz gebremst?!“
Optionen
Merkel war eine

Von nix aus der ehemaligen DDR hast Du anscheinend die geringste Ahnung!

Denn erkläre bitte

- FDJ-FunktionärIn
und was das mit Angela Merkel zu tun hat.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anne_21 „Von nix aus der ehemaligen DDR hast Du anscheinend die geringste Ahnung! Denn erkläre bitte - FDJ-FunktionärIn und was ...“
Optionen

https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-ddr-biografie-bundeskanzlerin-13844447.html

Bullshit, wie fast alles von dem braunem Hugo...

https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann#Politische_T%C3%A4tigkeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland

Wenn man jemanden seine Jugendsünden vorhalten kann dann denen, der KBW war immer ne absolut hirnverbrannte Sekte...

Und die DKP = der von DDR gepämperte Scheißverein war noch schlimmer...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander zarastro „Die "Merkel-Diktatur" wird nur noch durchs Grundgesetz gebremst?!“
Optionen
regiert ohne die Zustimmung der Mehrheit des deutschen Volkes

Bei Möglichkeit zur Direktwahl hätte sie regelmäßig als 50% der Stimmen bekommen…

Merkel kann Ihre Diktatur nicht ganz durchsetzen, da noch ein Grundgesetz, existiert,

An welcher Stelle hat das Grundgesetz sie denn zuletzt aufgehalten bei der Durchsetzung Ihrer Diktatur?

bei Antwort benachrichtigen