Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Themenabweichung: Grundsätzliche Frage: Wieso generiert dieser Beitrag so viele Neuanmeldungen...

mawe2 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Grundsätzliche Frage:

Wieso generiert dieser Beitrag so viele Neuanmeldungen, die keinerlei weitere erhellende Inhalte liefern und stattdessen sich nur zum Beifall klatschen extra hier anmelden?

Das ist mir in dieser Deutlichkeit bisher noch nirgendwo aufgefallen.

Inzwischen sind einige Beiträge wegen allzu durchsichtiger Werbebemühungen gelöscht, andere, die keinen expliziten Link gepostet haben, sind aber hier noch zu sehen.

Woher kommen diese ganzen Claquere?

Gruß, mawe2

Dieser Beitrag wurde vom Thread "TIPP: Windows 10 Pro Lizenz ab 5 Euro - legale Productkeys günstig kaufen" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mawe2 „Themenabweichung: Grundsätzliche Frage: Wieso generiert dieser Beitrag so viele Neuanmeldungen...“
Optionen

Hallo mawe2,

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du damit aufhörst hier im Forum permanent mit Themenabweichungen zu stören. Es geht hier um das Thema Windows 10 Productkeys und nicht um irgendwelche Werbungsdiskussionen oder Sonstiges. Dich haben in dieser Diskussion Beiträge mit - aus Deiner Sicht werbendem Charaker gestört - und Du hast genau das getan, was man in diesen Fällen hier tun kann: in den Optionen zum Beitrag den Beitrag zum Löschen vorschlagen.

Dann wird das intern begutachtet und in Deinem Fall wurde auch beschlossen der Löschung zuzustimmen. So einfach funktioniert das hier. Und Du weißt genau, dass das exakt so funktioniert. Es war also völlig überflüssig hier wieder groß zu kommentieren und die Diskussion mit Themenabweichung vollzumüllen. Ich schneide diese Themenabweichung hier jetzt raus um eine weitere Vermüllung der Diskussion zu beenden.

Gruß,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Michael Nickles „Hallo mawe2, Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du damit aufhörst hier im Forum permanent mit Themenabweichungen zu stören. ...“
Optionen

Es ist gut, diese Frage von ursprünglichen Thread abzutrennen.

Als Frage bleibt sie aber weiterhin bestehen.

Es muss doch Gründe haben, dass gerade hier relativ viele Neuanmeldungen aufschlagen.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mawe2 „Es ist gut, diese Frage von ursprünglichen Thread abzutrennen. Als Frage bleibt sie aber weiterhin bestehen. Es muss doch ...“
Optionen
Es muss doch Gründe haben, dass gerade hier relativ viele Neuanmeldungen aufschlagen.

Mit Sicherheit hat das Gründe, so wie viele Dinge auf der Welt nun mal nicht ohne irgendeinen Grund passieren. Vielleicht melden sich Leute an um "Werbung" zu platzieren. Vielleicht melden sie sich an, weil sie das Thema interessiert und sie mitreden wollen. Vielleicht melden sie sich an, weil sie sich davon Ruhm und Reichtum versprechen. Kurzum: Ich weiß es nicht und es kann auch sonst niemand definitiv wissen.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Michael Nickles „Mit Sicherheit hat das Gründe, so wie viele Dinge auf der Welt nun mal nicht ohne irgendeinen Grund passieren. Vielleicht ...“
Optionen
Vielleicht melden sie sich an, weil sie sich davon Rum und Reichum versprechen.

Für einen anständigen Grog ist es auch das richtige Wetter.

Cool

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles pappnasen „Für einen anständigen Grog ist es auch das richtige Wetter.“
Optionen

Danke für den Hinweis. Der Schreibfehler wurde korrigiert. 

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Hallo mawe2, Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du damit aufhörst hier im Forum permanent mit Themenabweichungen zu stören. ...“
Optionen
Hallo mawe2, Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du damit aufhörst hier im Forum permanent mit Themenabweichungen zu stören
Es war also völlig überflüssig hier wieder groß zu kommentieren und die Diskussion mit Themenabweichung vollzumüllen.

Na endlich!

Wo er meint mitmischen zu müssen, macht es gar kein Spaß mehr etwas zu posten, denn anschließend folgt garantiert eine Orgie von Themenabweichungen und irgend ein Klein-Klein-Gedöns!

Es nervt einfach nur und muss man wahrscheinlich aussitzen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
marinierter luttyy „Na endlich! Wo er meint mitmischen zu müssen, macht es gar kein Spaß mehr etwas zu posten, denn anschließend folgt ...“
Optionen

Dass er vom Oberboss einen Anschiss bekommen hat, da musste ich nun auch ein wenig schmunzeln darüber. Cool

bei Antwort benachrichtigen
hjb marinierter „Dass er vom Oberboss einen Anschiss bekommen hat, da musste ich nun auch ein wenig schmunzeln darüber.“
Optionen
Dass er vom Oberboss einen Anschiss bekommen hat,

...finde ich - ehrlich gesagt - auch richtig gut. War auch mal Zeit!

Wobei ich mir die Frage stelle, ob mawe2 schon immer so war. Immerhin ist er schon seit 2006 Mitglied hier in der Community. So richtig aufgefallen mit seinen zum großen Teil einfach nur unsinnigen Beiträgen und seiner Korinthenkackerei ist er mir aber eigentlich erst seit etwa einem oder zwei Jahren.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
sea hjb „...finde ich - ehrlich gesagt - auch richtig gut. War auch mal Zeit! Wobei ich mir die Frage stelle, ob mawe2 schon immer ...“
Optionen

@mawe2 ist mir persönlich noch nie negativ aufgefallen. Im Gegenteil, er begründet seine Ansichten meistens nachvollziehbar. Wenn auch zum Teil nicht immer diplomatisch Zwinkernd

Andere Teilnehmer, welche den grösseren Überblick über das gesamten Forum haben als ich, mögen dies anders sehen. Falls jemand Zeit und Lust hat, wäre ich an einem Link interessiert, wo @mawe2 masslos über die Stränge gehauen hat.

Danke und schönen Abend

sea

bei Antwort benachrichtigen