Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

Benzinpreise! Wer kann biliger? :-)

gelöscht_84526 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Momentan in Esens:

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_84526 „Benzinpreise! Wer kann biliger? :-)“
Optionen

E10:

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
00716 gelöscht_84526 „Benzinpreise! Wer kann biliger? :-)“
Optionen

Hallo,

mag ja schön sein .Der Öl Benzin Preis. Aber, gut ist das nicht. Kein gutes Zeichen.

Ich glaube die Weltwirtschaft steht vor dem Kollabs. Gnade uns Gott.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 00716 „Hallo, mag ja schön sein .Der Öl Benzin Preis. Aber, gut ist das nicht. Kein gutes Zeichen. Ich glaube die Weltwirtschaft ...“
Optionen

Meine Güte! Was soll das? Wenn ich daran denke, dass der Sprit damals, als ich angefangen habe, Auto zu fahren, gerade mal 48 Pfennige (!) gekostet hat und deswegen die Welt auch nicht zusammengebrochen ist - im Gegenteil, damals begann das "Wirtschaftswunder in Deutschland - dann haben wir noch einen weiten Weg vor uns und daher noch ganz viel Zeit, bevor die Wirtschaft vor dem Kollaps steht....

bei Antwort benachrichtigen
00716 gelöscht_84526 „Meine Güte! Was soll das? Wenn ich daran denke, dass der Sprit damals, als ich angefangen habe, Auto zu fahren, gerade mal ...“
Optionen
dann haben wir noch einen weiten Weg vor uns und daher noch ganz viel Zeit, bevor die Wirtschaft vor dem Kollaps steht....

man sollte sich schon mehr mit der Weltpolitik beschäftigen. Nur ein Vorschlag.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 00716 „man sollte sich schon mehr mit der Weltpolitik beschäftigen. Nur ein Vorschlag. mfg“
Optionen
man sollte sich schon mehr mit der Weltpolitik beschäftigen.

Wer ist "man"?

Wenn DU dich mit der Weltpolitik beschäftigen willst, während du tankst, dann mache das in Gottes Namen. Ich zumindest mache das nämlich nicht und sehe auch keine Veranlassung dazu - vor allen Dingen nicht dann, wenn meinen Tank voll laufen lasse. Da freue ich mich eher über die momentanen günstigen Preise.

P.S.: Jetzt ist der Preis nochmal um einen Cent gesunken...... Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 00716 „man sollte sich schon mehr mit der Weltpolitik beschäftigen. Nur ein Vorschlag. mfg“
Optionen
man sollte sich schon mehr mit der Weltpolitik beschäftigen.

Das reicht nicht, verstehen muss man sie!Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Das reicht nicht, verstehen muss man sie!“
Optionen
verstehen muss man sie!

Klar. Und genau deswegen heule ich jedesmal, wenn ich an der Tanke gerade meinen Tank für günstige 1,15 Cent/Liter vollklatsche! :-)

bei Antwort benachrichtigen
00716 gelöscht_238890 „Das reicht nicht, verstehen muss man sie!“
Optionen
Das reicht nicht, verstehen muss man sie!

eben. Über mir, der hats immer noch nicht verstanden.Lachend

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 00716 „eben. Über mir, der hats immer noch nicht verstanden. mfg“
Optionen

Sag mal, hast du eigentlich ein Rad ab?

Da postet man hier was von günstigen Spritpreisen - und du fängst an, über Weltpolitik zu labern. Da kann man doch echt nur noch den Kopf schütteln!

bei Antwort benachrichtigen
Harzer gelöscht_84526 „Sag mal, hast du eigentlich ein Rad ab? Da postet man hier was von günstigen Spritpreisen - und du fängst an, über ...“
Optionen

Ich stelle fest: Steigt der Benzin-(oder Öl-)preis, ist das schlecht für irgendwas.Sinkt der Benzin-(oder Öl-)preis ist das auch schlecht für irgendwas.

Ich persönlich mag niedrige Benzinpreise und die sind nicht schlecht für meine Geldbörse.

Alles Andere ist nur Gelaber , lasst uns froh darüber sein, da die Welt früher oder später, so oder so untergehen wird. Verschlossen (Ich hoffe, erst nach meiner Zeit)

Gruß Harzer

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
00716 Harzer „Ich stelle fest: Steigt der Benzin- oder Öl- preis, ist das schlecht für irgendwas.Sinkt der Benzin- oder Öl- preis ist ...“
Optionen
Alles Andere ist nur Gelaber

Genau.
Schlicht ist mancher auch im Denken.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 00716 „Genau. Schlicht ist mancher auch im Denken. mfg“
Optionen

Dann erzähle du Weltpolitikversteher uns doch mal, was man machen soll, wenn der Tank leer ist und man auf sein Fahrzeug angewiesen ist! Soll man dann warten, bis der Sprit wieder teurer wird? Oder an der Tanke einfach den doppelten Betrag zahlen? Oder was hast du sonst für Vorschläge?

Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass man momentan günstig tanken kann. Weltpolitik machen andere Leute für uns.

Spinner gibt es immer wieder!

bei Antwort benachrichtigen
audax31 00716 „Genau. Schlicht ist mancher auch im Denken. mfg“
Optionen

Wie alles richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage. z.Zt. ist eben das Angebot sehr groß. Die IS braucht für ihre Massaker Geld und verschleudert das Öl aus den erbeuteten Quellen. Das könnte ein Grund für das Überangebot sein.

mfg

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 audax31 „Wie alles richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage. z.Zt. ist eben das Angebot sehr groß. Die IS braucht für ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_84526 „Moin Doc, vielleicht kommt es ja wirklich bald soweit, wie in diesem Artikel beschrieben: ...“
Optionen

Möglich, habe aber nur einen Reservekanister und der ist schon voll. Was dann?

Grüße

audax 31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 audax31 „Möglich, habe aber nur einen Reservekanister und der ist schon voll. Was dann? Grüße audax 31“
Optionen

Kannst ja Flaschen sammeln gehen.....

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Harzer „Ich stelle fest: Steigt der Benzin- oder Öl- preis, ist das schlecht für irgendwas.Sinkt der Benzin- oder Öl- preis ist ...“
Optionen
Ich stelle fest: Steigt der Benzin-(oder Öl-)preis, ist das schlecht für irgendwas.Sinkt der Benzin-(oder Öl-)preis ist das auch schlecht für irgendwas.



Das war schon früher so.

Steigt der Dollar, wird das Öl teurer, da in dollar bezahlt wird und die DM weniger wert ist gegenüber dem Dollar, also steigt der Benzinpreis.

Fällt der Dollar, steigt der Ölpreis, also wird das Benzin teurer, weil dann das Barrel mehr Dollar kostet.

Die gleiche Argumentation gab es auch schon im Zusammenhang mit dem Rhein und seinem Wasserpegel.

Und jetzt ist es halt mal der Benzinpreis der irgenetwas teurer macht.

Der ÖNV hat vor wenigen Jahren die Fahrpreiserhöhung mit gestiegenen Energiekosten begründet.

Wie jedes Jahr haben die auch dieses Jahr wieder die Preise erhöht......

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
provinzler Systemcrasher „Das war schon früher so. Steigt der Dollar, wird das Öl teurer, da in dollar bezahlt wird und die DM weniger wert ist ...“
Optionen

Hallo,

wird wohl nicht mehr lange so preiswert zu haben sein.
Schaut mal in andys Posting:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2016/lange-nichts-von-ihm-gehoert-schaeuble-539158423.html

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 provinzler „Hallo, wird wohl nicht mehr lange so preiswert zu haben sein. Schaut mal in andys ...“
Optionen

Die Idee war kaum geboren, da war sie auch schon wieder vom Tisch: http://www.tagesschau.de/inland/schaeuble-fluechtlinge-109.html

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_84526 „Die Idee war kaum geboren, da war sie auch schon wieder vom Tisch: ...“
Optionen

Hallo,

K.-H., glaubst Du das es da ohne Erhöhungen für ALLE in Deutschland abgehen wird? Da werden ganz sicher andere Erhöhungen schon in Vorplanung zu liegen bei den Milliarden die Herr Gabriel (wohl berechtigt) fordert um die Flüchtlingspolitik einigermaßen handhaben zu können.
Kurios und schockierend war die Nachricht im Mail-Programm, NRW Politiker haben es bisher unterbunden die ganzen Delikte der "Flüchtlinge" zu veröffentlichen. Kam aber auch im NDR heute früh das die Polizei da nicht mehr echt reagieren kann in den Unterkünften. Sind sehr viele junge Menschen auf engstem Raum gesperrt und da kommt es dann zu Vergewaltigungen und sonstigen Übergriffen innerhalb der Asylanten. Klar ist jedoch das diese erhöhten und erforderlichen Sicherheitserhöhungen Geld kosten, Geld das Gabriel vom "Schäuble" (Staat) einfordert um es durchzusetzen. Also wird man da schon was finden das ALLE Bürger dann einzahlen (müssen). Also nicht so direkt wie beim Sprit, dies läßt alle Bürger nämlich an die Nieren gehen, man findet schon ein Euter zum melken.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher 00716 „Hallo, mag ja schön sein .Der Öl Benzin Preis. Aber, gut ist das nicht. Kein gutes Zeichen. Ich glaube die Weltwirtschaft ...“
Optionen
Ich glaube die Weltwirtschaft steht vor dem Kollabs. Gnade uns Gott.

Wenn Gott uns gnädig ist, dann wird er den Kollaps geschehen lassen.

Damit Menschen in aller Welt endlich wieder eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben haben und nicht von Weltweit operierenden Konzernen versklavt werden.

Obwohl die Gefahr recht groß ist, daß die aktuellen Ausbeuter durch Andere ersetzt werden.

Sehr schön in "Die Farm der Tiere" beschrieben......

@mawe2: Muß ich Dir unbedingt die entsprechenden Dokus aus youtube verlinken oder findest Du die selber?

Suche dort mal nach "Die Kik-Story".....

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
00716 Systemcrasher „Wenn Gott uns gnädig ist, dann wird er den Kollaps geschehen lassen. Damit Menschen in aller Welt endlich wieder eine ...“
Optionen
Wenn Gott uns gnädig ist, dann wird er den Kollaps geschehen lassen.

sehe ich auch so.

Und so gehts weiter.

http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/296078-interview-mit-christoph-h%C3%B6rstel

mfg

bei Antwort benachrichtigen