Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

De_prodigo_Filio andy11 „Lange nichts von ihm gehört, Schäuble“
Optionen

Ja, eine solche Sonderabgabe finde ich gut, macht nur so weiter...

Ich werde für den Scheiß, den die da veranstalten nicht noch zusätzlich bezahlen, ich komme überall mit dem Rad hin.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Lange nichts von ihm gehört, Schäuble“
Optionen

Na Andy jetzt aber!

Irgendwie muss ja die "Selbstherrliche Kanzler-Demokratie" bezahlt werden..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Na Andy jetzt aber! Irgendwie muss ja die Selbstherrliche Kanzler-Demokratie bezahlt werden.. Gruß“
Optionen

Hat ich doch glatt vergessen das er eh schon bei jedem

Kilometer mit fährt.

Da ist der Ölpreis mal endlich richtig am Arsch, kommt

garantiert irgendeiner unter seinem Stein hervor gekrochen

und versaut einem die Tour. Was kostet Heizöl eigentlich

zur Zeit. Aber die Tanks sind voll "großmächtiger Vez".

Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 andy11 „Hat ich doch glatt vergessen das er eh schon bei jedem Kilometer mit fährt. Da ist der Ölpreis mal endlich richtig am ...“
Optionen

Leute ist jetzt jemand überrascht ?

Als das Merkel, "kommt alle zu uns", aufgerufen hat. sind mir alle diese Dinge eingefallen.

Die Kommunen werden am Wasser, Gas, Strom, alle möglichen Gübhren drehen, eine Gemeinde habe ich heute morgen gelesen hat den Gaspreis um 10,3 Prozent erhöht.

Uns Schäuble kann möglicherweise auch kaum noch schlafen, muß sich auch noch Gemeinheiten dafür ausdenken,

zu Köln, sowas war auch zu erwarten, Polizei wird jetzt aufgerüstet, Personal Sachbearbeiter, Harz,usw.

die Kette ist sehr lang, da muß Kohle bei.

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_268748 „Leute ist jetzt jemand überrascht ? Als das Merkel, kommt alle zu uns , aufgerufen hat. sind mir alle diese Dinge ...“
Optionen

Hallo,

die Kette ist sehr lang, da muß Kohle bei.

Vielleicht wachen ja die vielen "Jubilare" der Flüchtlingspolitik etwas auf und besinnen sich wenn es an ihren Geldbeutel auch geht. Jedes Faß hat auch einen Boden.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
provinzler Nachtrag zu: „Hallo, Vielleicht wachen ja die vielen Jubilare der Flüchtlingspolitik etwas auf und besinnen sich wenn es an ihren ...“
Optionen

Nachtrag,

auch Herr Seehofer hat Frau Merkel nun erneut ein neues Ultimatum erstellt.
Tja diese Bayern sind einfach nicht "folgsam"Überrascht. Leider auch die CDU Riege nicht mehr ganz willig und gegen Aufwendungen wie Steuern recht "immun".

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_268748 „Leute ist jetzt jemand überrascht ? Als das Merkel, kommt alle zu uns , aufgerufen hat. sind mir alle diese Dinge ...“
Optionen

Es wäre doch ziemlich naiv zu glauben dies gehe ohne die Erhöhungen nicht. Ich wette die jährlichen Kosten betragen locker ca. 60 Mrd. Euro.

Grundsteuer

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/mettmann/mettmann-erhoeht-steuer-wegen-fluechtlingen-aid-1.5246454

"Mettmann erhöht Steuer wegen Flüchtlingen

Als Grund für die Anhebung der Grundsteuer nennt die Stadt Mettmann in einem Schreiben die gestiegenen Ausgaben für Asylbewerber. Dafür gibt es Kritik. Aber tatsächlich fehlen den Städten Millionen für die Flüchtlingsversorgung ... "

oder http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/grundsteuer-2016--warum-hausbesitzer-mehr-zahlen-muessen---und-mieter-auch-6616846.html

"Warum Hausbesitzer und Mieter ab 2016 mehr zahlen müssen

Den Städten und Kommunen fehlt Geld, doch sie haben einen Weg gefunden, die Kassen zu füllen. Sie erhöhen die Grundsteuer ab 2016 - nun wird es nicht nur für Haus- und Wohnungsbesitzer, sondern auch für Mieter teurer. ...

Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" hat per Stichproben einige Gemeindepläne analysiert. Das Resultat: Bremen will die Grundsteuer um 20 Prozentpunkte erhöhen, Bochum um 24 Prozent und Wilhelmshaven um 25 Prozent. ..."

bei Antwort benachrichtigen
daedalus1 andy11 „Lange nichts von ihm gehört, Schäuble“
Optionen
Lange nichts von ihm gehört, Schäuble

Beim Benzin hört es auf! Lieber das mit der Bundeswehr im Inland... Der Deutsche Michel sollte sich ab und zu vom Bundesadler auch ruhig mit Panzern und Maschinengewehren in Schach halten lassen. Das mit den Wasserwerfern in Stuttgart war doch echt zu lasch.

So, jetzt gehe ich mich noch schnell übergeben und dann überlege ich mir, ob mich dann Verfassungsschutz, BND oder der MAD besser überwachen können, in Zukunft.

Gruß Ddls1

wo roher Walter sinnlos kräftelt....
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Lange nichts von ihm gehört, Schäuble“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
daedalus1 luttyy „Er kriegt schon reichlich Druck und das wird wohl so nix... ...“
Optionen

Da hätte ich eine geniale Idee. Wir könnten einen Verkehrsbeitrag einführen. Das ersetzt dann die KFZ-Steuer. Den Beitrag bezahlen dann auch Komapatienten, Rollstuhlfahrer und Leute die einen kennen, der einen kennt, der ein eigenes Auto besitzt.

Könnte auch Kraftstoffbeitrag heißen.

Wie wäre es mit einer Wette, dass jetzt, wo alle sich über den "Benzin"-Vorschlag aufregen, das mit der verfassungskriminellen Bundeswehr eingeführt wird. Für unsere DDR-Kanzlerin ist eben nicht nur das Internet Neuland, sondern auch die Demokratie. Honnecker hätte auch im Alleingang die Verfassung übergangen, gelernt ist gelernt!

Warum bin ich gar nicht gespannt?

Gruß Ddls1

wo roher Walter sinnlos kräftelt....
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 daedalus1 „Da hätte ich eine geniale Idee. Wir könnten einen Verkehrsbeitrag einführen. Das ersetzt dann die KFZ-Steuer. Den ...“
Optionen

Moin moin,

die DDR-Kanzlerin hat beim BRD-Kohl gelernt, war ja "sein Mädchen" :-).

Daran liegt es nicht. Egal wer da "Vorschläge" bringt, der befolgt nur Anweisungen.
Der Staat verliert beim "niedrigem" Ölpreis ebenfalls richtig Kohle. Da wir ja jetzt schon auf die
Mineralölsteuer die Mehrwertsteuer zahlen (D=Steuer auf die Steuer und kaum einer macht sich Gedanken darüber), der Ölpreis aber rel. niedrig ist, geht auch MwSt. flöten. Wie also ausgleichen ? Sondersteuer für "neue Fachkräfte (rofl)" oder rauf mit der Mineralölsteuer !

Der nächste der was zu sagen hat ist unsere Wirtschaft, die unsere Politiker richtig bezahlt.
Das bissle Diäten ist doch nur schmückendes Beiwerk und Verars... des dummen Michels.

Ich habe in einem anderem Beitrag (lange her) schon geschrieben, das dieser Staat an einer guten Schulausbildung für alle gar nicht interessiert sein kann, denn ein "weniger denkendes" Volk läßt sich viel leichter manipulieren und unter Kontrolle halten!

schöner WE

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
daedalus1 Alf 123 „Moin moin, die DDR-Kanzlerin hat beim BRD-Kohl gelernt, war ja sein Mädchen :- . Daran liegt es nicht. Egal wer da ...“
Optionen
die DDR-Kanzlerin hat beim BRD-Kohl gelernt, war ja "sein Mädchen" :-)

... sie hat wie das Spinnenkind den Papa gefressen.

"weniger denkendes" Volk läßt sich viel leichter manipulieren und unter Kontrolle halten!

Wenn einer mich fragt, dann waren 1984 von Orwell und der Film "Sie Leben" nur wegen der Namen bzw Herkunft der Akteure Science Fiction. Mich würde interessieren, ob Merkel und Co. hündisch glauben, dass sie am Ende ihrer Karrieren, für ihre Loyalität gegenüber ihren Herrchen, belohnt werden.

Schönerer WE

Wir "Affengesichter"

wo roher Walter sinnlos kräftelt....
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 daedalus1 „... sie hat wie das Spinnenkind den Papa gefressen. Wenn einer mich fragt, dann waren 1984 von Orwell und der Film Sie ...“
Optionen
Mich würde interessieren, ob Merkel und Co. hündisch glauben, dass sie am Ende ihrer Karrieren, für ihre Loyalität gegenüber ihren Herrchen, belohnt werden.

Wozu soll den sonst die Frauenquote her? Damit Leute wie Merkel, Roth, Göring-Eckardt usw. ausgesorgt haben. Welcher Unternehmer würde den Merkel einstellen? Die macht einfach alles was die USA ihr sagen. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alf 123 „Moin moin, die DDR-Kanzlerin hat beim BRD-Kohl gelernt, war ja sein Mädchen :- . Daran liegt es nicht. Egal wer da ...“
Optionen
dieser Staat an einer guten Schulausbildung für alle gar nicht interessiert sein kann,

Kann man hier nachlesen: http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/schueler-duerfen-sich-bei-hartz-iv-nicht-verbessern.php

bei Antwort benachrichtigen