Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

n-tv und Breaking News

gelöscht_265507 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie ticken die nicht mehr richtig.

Seit drei Tagen NUR Schumacher im Laufband.

Ob es auch noch was anderes auf der Welt gibt.

Wo war denn deren Anteilnahme, als in Afghanistan deutsch Soldaten ihr Leben gelassen haben.

Normal ist so etwas nicht mehr.

 

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_265507 „n-tv und Breaking News“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 st.lu „Hallo, hier hat sich schon jemand geäussert: ...“
Optionen

Ja, aber eine Stunde nach mir.

bei Antwort benachrichtigen
BigHopper gelöscht_265507 „n-tv und Breaking News“
Optionen

Schumacher hat oft genug mit seinem Schicksal gespielt und gewonnen. Jetzt hat er eben mal Pech gehabt. Das so ein Theater um Schumi gemacht wird finde ich schrecklich, doch wer denkt an die vielen Menschen die z.B auf unseren Strassen verunglücken, an Mütter die die am Sterbebett ihres verunglückten Kindes sitzen.  Ja, dass mit Schumi ist tragisch und mir tut auch die Familie leid, doch das ist eben auch nur ein Schicksal von vielen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 BigHopper „Schumacher hat oft genug mit seinem Schicksal gespielt und ...“
Optionen

Es dreht sich nicht um das, was da passiert ist, sondern was da jetzt daraus gemacht wird.

n-tv (Narren-TV) hat im Laufband so wichtige Meldungen:

Beim Aufprall ging der Helm kaputt.

Wenn in Bayern eine Weißwurst platzt, redet kein Mensch darüber.

bei Antwort benachrichtigen