Off Topic 20.418 Themen, 226.767 Beiträge

Friddexxl gelöscht_300542 „Rösler auf CEBIT mit Torte beworfen :D“
Optionen

ja ja die FDP...

Typisch Politiker
Ich würde aber auch gerne mal ein paar Torten Verteilen :)
Wulf z.B.
Gruß
Fridde

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gelöscht_300542 „Rösler auf CEBIT mit Torte beworfen :D“
Optionen

Hallo voenix,

sowohl das Werfen der Torte als auch die Reaktion darauf sind völlig überzogen.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Karl64 „Hallo voenix, sowohl das Werfen der Torte als auch die Reaktion darauf sind...“
Optionen

Ohne die Details zu kennen, kann man das glaube ich nicht so ohne weiteres beurteilen.

Schliesslich sind uns die Motive des Torten-Attentäters nicht bekannt und grundsätzlich steht jedem Bürger das Recht zu Widerstand zu. Alles Weitere wäre dann Auslegungssache.. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Rösler auf CEBIT mit Torte beworfen :D“
Optionen

Rösler auf CEBIT mit Torte beworfen

Welch eine Verschwendung, selbst ein Affe ist nicht so blöd, der würde erst die Torte aufessen und den Rösler mit der Sch....... beschmeißen.

Aber ein zivilisierten Mensch, würde den Rösler nur mit Verachtung oder Ignoranz belegen. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „ Welch eine Verschwendung, selbst ein Affe ist nicht so blöd, der würde erst...“
Optionen

Bereits der zweite Anschlag innerhalb weniger Tage. Wer weiss, vielleicht ist da ja was größeres im Gange.

Für den Fall der Fälle habe ich mich heute schon mal mit ein paar Eiern eingedeckt! :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Bereits der zweite Anschlag innerhalb weniger Tage. Wer weiss, vielleicht ist da...“
Optionen
habe ich mich heute schon mal mit ein paar Eiern eingedeckt!

Ein guter Vorsatz, ich gehe nie ohne aus dem Haus. :-))
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_300542 „Rösler auf CEBIT mit Torte beworfen :D“
Optionen

Autsch, da konnte wohl jemand den Rösler nicht ab?
Die Hauptsache ist doch die, getroffen und versenkt und den Spaß dabei nicht vergessen.
Das Leben ist ernst genug.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_300542 „Rösler auf CEBIT mit Torte beworfen :D“
Optionen

na ja, hätte man ihn mit einem Schlitzschraubendreher beschmissen wäre es schlimmer!!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 J.Hendik „na ja, hätte man ihn mit einem Schlitzschraubendreher beschmissen wäre es...“
Optionen
na ja, hätte man ihn mit einem Schlitzschraubendreher beschmissen wäre es schlimmer!!

Ja, dann säße der "Attentäter" vermutlich wegen rassistischer Umtriebe längst hinter Schloss und Riegel :D

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_300542 „ Ja, dann säße der Attentäter vermutlich wegen rassistischer Umtriebe längst...“
Optionen
wegen rassistischer Umtriebe längst hinter Schloss und Riegel
Genau- jedenfalls in Germany. muahaha...
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_300542 „Rösler auf CEBIT mit Torte beworfen :D“
Optionen

Die sollten mal lieber ne Torte mit Salz statt Zucker nehmen und
jede Menge gemahlene Jalapenos mit rein.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Flashbonn „Die sollten mal lieber ne Torte mit Salz statt Zucker nehmen und jede Menge...“
Optionen
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Joerg69 „...oder gleich ne Dose Polizeipfefferspray in die Rezeptur mit aufnehmen....“
Optionen

Seid Ihr alle garstig mit dem Rösler. Aber das kommt davon, wenn ein Halbwüchsiger zum Minister befohlen wird.

Im übrigen ist das eine richtige Spaßbremse, der Rösler. In den alten Stummfilmen war eine Tortenschlacht immer sehr lustig. Wird heute jemand mit einer Torte geschmückt, so wird gleich mit dem Anwalt gedroht. Wo sind sie hin die Zeiten, als das Wort eines Politikers noch was taugte und eine Tortenschlacht für ordendlich Klamauk gesorgt hat.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen