Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Rituelle Beschneidung von Jungen und Mädchen

Systemcrasher / 55 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry, gehört nicht unbedingt hier her, aber wohlwissend, daß ich damit eine ziemlich heftige Diskussion auslöse, poste ich es hier bei Nickels, hier wird wenigstens nicht so fieberhaft zensiert wie anderswo - was aber nicht heißen soll, daß nun unter der Gürtellienie diskutiert werden darf. Emotionen sind gewünscht, wenns um Kinder geht, sind Emotionen natürlich richtig und wichtig. Aber bitte keine Schimpfkanonaden und grobe Beleidigungen.

Was ich schon lange zu dem Thema loswerden wollte ist meine Ansicht über diese "Riten".

Meiner Meinung nach ist rituelle Beschneidung von Jungen und Mädchen Kinderschändung und gehört ausnahmslos verboten und international juristisch geahndet.

Sich auf religiöse Traditionen zu berufen ist meiner Meinung nach an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.

Kindern werden "im Namen Gottes" unsägliche Schmerzen an ihren empfindlichsten Stellen zugefügt, was diese ein Leben lang traumatisiert. Mittlerweile gibt es auch genug beschnittene Männer (übrigens meist Muslime, aber auch Juden), die gegen diese zweifelhaften Praktiken im Rahmen ihrer Möglichkeiten vorgehen. Einer hat seine Beschneidung auch auf drastische Weise in einem Comic verarbeitet.

Andererseits: Wenn wir die rituelle Genitalverstümmelung von Kindernn zulassen, wo ziehen wir dann die Grenze? Beim rituellen Kanibalismus, beim Ritualmord, beim Ehrenmord? All das sind angeblich religiöse Handlungen die angeblich zum Recht auf freie Religionsausübung gehören. Aber was nützt uns ein Gesetz, das übrigens Kirche und Staat klar trennt, wenn dann im Namen der Religion alle möglichen Ausnahmen möglich sind? Wozu brauchen wir dann überhaupt noch ein Grundgesetz?

Ich bin froh, das das OLG Köln die rituelle Beschneidung auch von Jungen als unzulässig erklärt hat. Aber in höherer Instanz wird das wohl wieder gekippt.

Immerhin wird nun mal wieder eine Diskussion dazu begonnen.

Politiker aller Scheinheiligkeiten regen sich ja jetzt schon darüber auf, daß hier mal Recht auf körperliche Unversehrtheit höher bewertet wurde, als überkommene menschenverachtende Traditionen.

Religiös motivierte Tierquälerei ist jedoch weiterhin erlaubt (Schächtung).

Ich fürchte bei der rituellen Kinderschändung wird das ähnlich enden.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Systemcrasher „Rituelle Beschneidung von Jungen und Mädchen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Systemcrasher „Rituelle Beschneidung von Jungen und Mädchen“
Optionen

Hallo,

ich glaube das Wir nichts ändern können an einer Tradition die derart verwurzelt  ist das es schon "Kriege" deswegen gibt.
Entweder sperrt sich unser Land gegen "Einwanderung" und "Asyl" oder es muß  eben Kompromisse eingehenUnentschlossen. Man kann nie "BEIDES" wollenWeinend, dazu sind es eben zuviele Radikale in den kirchlichen Bereichen!
Ich spreche da keine besondere Religion und nehme keine aus davon, Religionen (bin Atheist) sind immer "brutal" und gehen sogar heute noch über LeichenWeinend.  Eigentlich sollte doch das Leben über Allles stehen, scheint aber nicht so zu sein und humanauch nicht klar verständlich. Ich bin echt froh das ich schon alt und einigermaßen in Frieden nun das Alter "noch" genießen kann.

Kinderschändung
sehe und empfinde ich rein persönlich ein wenig anders.
Doch ich will da niemanden seine Ansicht und Meinung nehmen. Man schaue doch nur unsere glorreiche Hilfen wie wir sie immer darstellen und heute das Fiasko mit Afghanistan? Wer stirbt schneller? 
Die Mütter (und wenn ich die Filme aus dem 3. Reich  richtig gesehen habe auch die Juden) haben  nie etwas gegen "Beschneidung" gehabt! Und es hatte ursprünglich einen Fortschritt in der Hygiene mal bedeutet, ob Du das weißt?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Ma_neva „Hallo, ich glaube das Wir nichts ändern können an einer...“
Optionen
Die Mütter (und wenn ich die Filme aus dem 3. Reich  richtig gesehen habe auch die Juden) haben  nie etwas gegen "Beschneidung" gehabt! Und es hatte ursprünglich einen Fortschritt in der Hygiene mal bedeutet, ob Du das weißt?

1. weiß ich.

2. Wenn sich jemand als Volljähriger für die Beschneidung entschließt, seine Sache. Aber Kinder werden einfach damit konfrontiert und haben keine Wahl. DAS ist das Schlimme. Oder sie werden angelogen (dann erst bist Du "erwachsen/ein Mann/sonstwas gutes"). Wenn sie merken, daß sie belogen wurden, ist es zu spät.

Was die Hygiene betrifft: da habe ich erhebliche Zweifel anm Wahrheitsgehalt. Erstens sind unter den damaligen hygienischen verhältnissen nicht Wenige an den Folgen der Beschneidung gestorben und 2. gab es auch damals schon _Alternativen, von denen man hätte Gebrauch machen können.


Was die "Komprommisse" mit Asylbewerbern betrifft:

Da gibt es eigentlich eine ganz einfache Lösung, von der in den meisten zivilisierten Ländern auch Gebrauch gemacht wird:

Wer als Asylbewerber, "Gast"arbeiter etc. hier lebt, hat sich an unsere Gesetze zu halten, nicht umgekehrt.
Wer meint, für ihn gelten unsere Gesetze nicht, muß eben den harten Arm des Gesetzes zu spüren bekommen.

Die Realität sieht leider anders aus.

Es sind sogar schon Mörder mit mildernden Umständen davon gekommen, weil sie einen "Ehren"mord begangen haben.

Die betreffenden Gerichte sind aber bis heute die Erklärung schuldig geblieben, was an einem Mord ehrenhaft ist.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Systemcrasher „1. weiß ich. 2. Wenn sich jemand als Volljähriger für die...“
Optionen
Wenn sich jemand als Volljähriger für die Beschneidung entschließt, seine Sache. Aber Kinder werden einfach damit konfrontiert und haben keine Wahl. DAS ist das Schlimme.

Ja, richtig, Eltern sind ja nur biologische Vorrichtung zur Herstellung von Steuerzahlern und haben nix zu sagen. 

Wer als Asylbewerber hier lebt

darf ja nicht glauben, er könnte irgendwo der Gewalt der Mehrheit entfliehen Zwinkernd

Es sind sogar schon Mörder mit mildernden Umständen davon gekommen, weil sie einen "Ehren"mord begangen haben.

Wenn das geltende deutsche Recht es zulässt, dann wird das Volk es sicherlich so gewollt haben, denn anders als mit dem Volkswille kann man es in einer florierenden Demokratie ja nicht erklären

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Systemcrasher „Rituelle Beschneidung von Jungen und Mädchen“
Optionen

Meiner Meinung nach gibt es einen Zusammenhang zwischen Extremismus und körperlicher Versehrtheit.

Oder hat schon mal jemand von einem Unbeschnittenen gehört, der sich in die Luft sprengt, weil er in seinem definitiv nicht statt findenden Jenseits auf x Jungfrauen hofft? Diesen Typen fehlt faktisch etwas.

Leider muß ich aus der Erfahrung aus meinem persönlichen Umfeld konstatieren, daß Leute mit körperlichen Verlusten Haß entwickeln. Ich kann das für mich selbst leider nach einem vorsätzlich durch einen gewinngeilen Arzt zugefügten Schaden nur bestätigen. Oder was glaubt ihr, warum ich hier so abrotze? Schäuble ist das Referenzbeispiel. Der verrät Volk und Vaterland - ist dem scheißegal. Hauptsache, er hat unermeßlich Flocken für teure Nutten.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Nachtrag zu: „Meiner Meinung nach gibt es einen Zusammenhang zwischen...“
Optionen

Eins muß ich noch ergänzen. Dieser gewinngeile Arzt, das war so ein Beschnittener. Ich damaliger Multikulti-Vollidiot habe diesem Arschloch mein Vertrauen geschenkt.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Nachtrag zu: „Eins muß ich noch ergänzen. Dieser gewinngeile Arzt, das...“
Optionen

Nachtrag 2.0: die teuersten Nutten sind da diejenigen, die das am weitesten von sich weisen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Nachtrag zu: „Nachtrag 2.0: die teuersten Nutten sind da diejenigen, die...“
Optionen

Nachtrag 3.0: wir machen jetzt hier keine Rassistenscheiße. Unter den Ärzten, die mir damals Hilfe verweigerten, war auch solch ein dumm-doof-deutscher Akupunktur-Vollpfosten-Stupidling-Amateur-Voodoo-Priester - was'n Dreckmaterial.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Joerg69 „Nachtrag 3.0: wir machen jetzt hier keine Rassistenscheiße....“
Optionen
Nachtrag 3.0: wir machen jetzt hier keine Rassistenscheiße. Unter den Ärzten, die mir damals Hilfe verweigerten, war auch solch ein dumm-doof-deutscher Akupunktur-Vollpfosten-Stupidling-Amateur-Voodoo-Priester - was'n Dreckmaterial.

Rassistenscheiße will hier auch - zum Glück - keiner haben.

Manchmal sind die Grenzen allerdings so nebelig, daß man eine Überschreitung kaum bemerkt.

Da ich 2 Jobs habe (einer davon ist Pharmaaußendienst), habe ich sehr viel Kontakt uzu Ärzten, nicht nur guten, auch zu den von dir so genannten "Voodoopriestern". Allerdings besuche ich die Scharlatane kein 2. Mal, schließlich hat mein Arbeitgeber auch einen Ruf zu verlieren.

Das muß nicht unbedingt negativ sein, denn solche Leute können, wenn sie ihren Job wirklich verstehen, tatsächlich behandlungserfolge erziehlen, indem sie die Selbstregenerationsfähigkeiten des Organsimus aktiviern und unterstützen.
Das Problem ist dabei nur, daß es da sehr viel Scharlatane gibt, daher ist es wichtig darauf zu achten, wo derjenige seine/ihre Ausbilung gemacht hat, und welche Vorkenntnisse da sind.

Ist für Laien oft kaum zu erkennen, aber es gibt ja auch entsprechende Genossenschaften, wo man mal nachfragen kann. Und ein wenig Recherche im vorfeld schadet nie - erst Recht wenn es um Geld und Gesundheit geht.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Joerg69 „Nachtrag 2.0: die teuersten Nutten sind da diejenigen, die...“
Optionen
Nachtrag 2.0: die teuersten Nutten sind da diejenigen, die das am weitesten von sich weisen.

Bösartige Nachfrage: Meintest Du Ex-Ehefrauen?

Die haben nämlich - von Rechts wegen - die Lizenz zur Exgattenausbeutung, v.A. wenn Kinder im Spiel sind (eigene Erfahrung).
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Systemcrasher „Bösartige Nachfrage: Meintest Du Ex-Ehefrauen? Die haben...“
Optionen
Bösartige Nachfrage: Meintest Du Ex-Ehefrauen?
Da gibt es verschiedene Exemplare. Z. B. die kreisenden Geierweibchen auf der Uni, die die werbenden Männchen kompromißlos nach absolvierten Scheinen abchecken und einen voll auf Igno machen. Wenn aber absehbar ist, der angehende z. B. Arzt schafft sein Examen, dann beißen die sich fest und schleifen die Beute zum Altar.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Joerg69 „Nachtrag 2.0: die teuersten Nutten sind da diejenigen, die...“
Optionen

Und ich dachte, das Thema Bettina Wulff wäre vom Tisch...

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Joerg69 „Meiner Meinung nach gibt es einen Zusammenhang zwischen...“
Optionen
Meiner Meinung nach gibt es einen Zusammenhang zwischen Extremismus und körperlicher Versehrtheit.


Hart formuliert, aber zutreffend für Jene, die aus den eingangs genannten Gründen verstümmelt wurden.

Leider muß ich aus der Erfahrung aus meinem persönlichen Umfeld konstatieren, daß Leute mit körperlichen Verlusten Haß entwickeln.

Ich habe sehr viel mit Schwerstbehinderten zu tun, und kann das nicht bestätigen.

Ganz im Gegenteil: Haß beobachte ich eher bei Jenen, die Rollstuhlfahrern den Behindertenparkplatz vor der Haustür neiden.

Nur einmal habe ich pesönlich erlebt, daß jemand mit seiner Behinderung nicht fertig geworden ist und sich am liebsten das Leben genommen hätte, wenn er gekonnt hätte.

Obwohl der in keinster Weise bösarig war, war er dadurch eine Last für seine Mitmenschen, aber aus anderen Gründen, wie es nach außen hin den Anschein hatte.

Ich kann das für mich selbst leider nach einem vorsätzlich durch einen gewinngeilen Arzt zugefügten Schaden nur bestätigen.

Das ist wieder ein anderes Thema. Und eines, bei dem mir - berufsbedingt - auch der Kamm schwillt.

Allerdings trifft das nur wenige Ärzte. Die allermeisten nehmen ihren Eid sehr ernst.

Was allerdings auch der Beste Arzt nicht grundsätzlich ausschließen kann, sind Behandlungsfehler. Es sind halt auch nur Menschen, und oft überarbeitet, v.A. Assistenzärzte in Krankenhäusern. Aber hier sind die Träger und Kassen gefragt,nur die können da Abhilfe schaffen.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Systemcrasher „Hart formuliert, aber zutreffend für Jene, die aus den...“
Optionen
Was allerdings auch der Beste Arzt nicht grundsätzlich ausschließen kann, sind Behandlungsfehler.
Das war bei diesem Exemplar nicht der Fall. Ich kannte die Symptome von anderen und wußte die nötige Behandlung. Ich war zweimal da, der Arsch hat mich zweimal wieder weggeschickt, so daß ich an meiner Eigendiagnose zweifelte. Der wollte wohl am größeren Schaden verdienen. Später hat mich dann eine Klinik sofort aufgenommen - allerdings ein Restschaden blieb dann.

Wer so etwas erlebt, sollte sofort Beweise sichern und zum Anwalt. Die Verjährungsfristen für Körperverletzung sind äußerst kurz - ich glaube 14 Tage oder so.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger Systemcrasher „Rituelle Beschneidung von Jungen und Mädchen“
Optionen

Wenn in Deutschland ein Jude sich räuspert, dann werden alle Politiker hochgradig nervös. Sie werfen sich vor ihm auf dem Bauch und flüstern: Was befiehlst Du, Meister? Wir sind immer zu Deinen Diensten!

Jammervolles Bild, was Deutschland abgibt.

Auch für die Muslims gilt: Bei uns leben wollen sie alle. An unsere Ordnung halten, nein.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Nürnberger „Wenn in Deutschland ein Jude sich räuspert, dann werden alle...“
Optionen
Wenn in Deutschland ein Jude sich räuspert, dann werden alle Politiker hochgradig nervös. Sie werfen sich vor ihm auf dem Bauch und flüstern: Was befiehlst Du, Meister? Wir sind immer zu Deinen Diensten! Jammervolles Bild, was Deutschland abgibt. Auch für die Muslims gilt: Bei uns leben wollen sie alle. An unsere Ordnung halten, nein.

Die meisten sind schon in Ordnung.
Aber Bodensatz gibt es überall. Und der fällt halt negativ auf.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Systemcrasher „Die meisten sind schon in Ordnung. Aber Bodensatz gibt es...“
Optionen
Aber Bodensatz gibt es überall. Und der fällt halt negativ auf.
Aber der fremde Bodensatz stinkt schon aus der Ferne, während der eigene schon mal gerne ignoriert oder gar verniedlicht wird.

Drei halbstarke Araber auf dem Stadtteilplatz lassen schnell einschlägige Klischees über die Lippen fallen, ein Dutzend einheimischer Penner müssen schon deutlich aktiver werden um überhaupt eine Reaktion der Passanten auszulösen...

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Systemcrasher „Rituelle Beschneidung von Jungen und Mädchen“
Optionen

Wer glaubt, ein lieber Gott könne Wohlgefallen daran haben, daß man einem unschuldigen Tier die Kehle durchschneidet, ist m. E. krank. Lt. Bibel wollte ja jemand sogar seinen Sohn opfern, um seinen eigenen schäbigen Arsch zu retten, angeblich hätte ihm Gott dann ein Tier stattdessen vorgeschlagen....

Das erinnert an noch frühere Zeiten, als man Jungfrauen oder -männer geopfert hat, um die Götter zu versöhnen. Archaisch das, Steinzeit pur!

Glücklicherweise steht dann aber im Neuen Testament: "Ich habe Wohlgefallen an der Barmherzigkeit und nicht am Opfer." Soviel dazu.

Zur Hygiene: Wie wäre es denn mit täglichem Duschen/Waschen? Mit welchen Saubären hat man es eigentlich sonst zu tun?

In Amerika werden - aufgrund welchen Einflusses sage ich jetzt nicht - nach unterschiedlichen Quellen ca. 50-70 % der Neugeborenen beschnitten, z. B.

http://www.tagesspiegel.de/politik/beschneidung-in-den-usa-ist-es-routine/6806704.html

Jetzt suche einer aber einmal nach dem Begriff

I want my foreskin back

und man findet viele Verzweifelte.

Eine nichtwiedergutzumachende Gemeinheit, diese Verstümmelung an wehrlosen Kindern. Wobei, wenn sowas in Israel oder der Türkei passiert, juckt es mich eher nicht.



bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher DannyCoburg „Wer glaubt, ein lieber Gott könne Wohlgefallen daran haben,...“
Optionen
Glücklicherweise steht dann aber im Neuen Testament: "Ich habe Wohlgefallen an der Barmherzigkeit und nicht am Opfer." Soviel dazu.

Und irgendwo steht ähnliches auch im Talmut (schreibt der sich so?) und im Koran.

Im Koran gibt es sogar ein sehr wichtiges Gesetz: Schutz des Gastes ist ein Gottesgebot. (Sag das mal den Taliban).

In Amerika werden - aufgrund welchen Einflusses sage ich jetzt nicht - nach unterschiedlichen Quellen ca. 50-70 % der Neugeborenen beschnitten, z. B.

Jetzt ist mir auch klar, wieso diese Nation derart waffen- und kriegsvernarrt ist.

Eine nichtwiedergutzumachende Gemeinheit, diese Verstümmelung an wehrlosen Kindern. Wobei, wenn sowas in Israel oder der Türkei passiert, juckt es mich eher nicht.

10.000 Ausrufezeichen! Für jedes einzelne Opfer!

Bestien sind diese Kinderverstümmeler!
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Systemcrasher „Und irgendwo steht ähnliches auch im Talmut (schreibt der...“
Optionen
(Sag das mal den Taliban)
Sag das mal der IRA und den Jungs mit den White Power Tattoos.
Jetzt ist mir auch klar, wieso diese Nation derart waffen- und kriegsvernarrt ist.
Das liegt eher daran, welche soziale Schichten unter den europäischen Besetzern vorrangig vertreten waren. Einerseits die Schurken und Ganoven, denen es in Europa schon damals zu eng wurde, und die Looser, die sich von den Ersteren auch nur mit Waffen schützen zu können glaubten.

Die letzteren waren wohl in der Mehrheit: A Brief History of the United States of America

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 DannyCoburg „Wer glaubt, ein lieber Gott könne Wohlgefallen daran haben,...“
Optionen
http://www.tagesspiegel.de/politik/beschneidung-in-den-usa-ist-es-routine/6806704.html
"...saugt mit dem Mund das Blut ab..."
Das ist ja Traumberuf für ...
Nee, ich sag nix - sind schon genug Fässer offen in diesem Thread.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
i.fass DannyCoburg „Wer glaubt, ein lieber Gott könne Wohlgefallen daran haben,...“
Optionen
Wobei, wenn sowas in Israel oder der Türkei passiert, juckt es mich eher nicht.
Was macht denn die in Deutschland lebende Juden oder Muslime in deinen Augen weniger unwert, als in "ihren" Ländern? 
Wird man etwa mit der Überlegenheit kontaminiert, sobald man den deutschen Boden berührt?
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Systemcrasher „Rituelle Beschneidung von Jungen und Mädchen“
Optionen

Ein Entwurf der besser weggeworfen werden sollte:
http://www.tagesschau.de/inland/beschneidung148.html
Zitat:
"beschränkt sich nicht auf eine religiöse Motivation der Eltern"
oder:
"Innerhalb der ersten sechs Monate könne sie aber von Personen durchgeführt werden, die von ihrer Religionsgemeinschaft dafür vorgesehen seien."

Damit ist eigentlich alles beim alten. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 andy11 „Ein Entwurf der besser weggeworfen werden...“
Optionen

Daß das Bundeskolonialsekretariat am kurzen Halsband des arroganten Ami-Besatzers und damit auch der jüdischen Lobby läuft, ist leider nichts neues. Die Frau L.-S. hat ins Gesetzbuch zu schreiben, was ihr diktiert wird.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Joerg69 „Daß das Bundeskolonialsekretariat am kurzen Halsband des...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher DannyCoburg „Hierzu noch ein Pro und ein Con, wobei ich das Pro abstrus...“
Optionen

Ich habe mir alle 3 Artikel angesehen und die 3 comics gleich runtergeladen.

Der erste Artikel, den finde ich ziemlich daneben. Daß der Spiegel derartigen Schwachsinn publiziert, ist ja nichts neues (Thema Frauenrechte). Aber immerhin: Er räumt auch der Vernunft den zustehenden Raum ein.


Ob die Comics wirklich antisemitisch sind, wird sich zeigen, wenn ioch sie gelesen habe.

Wer andere aber als antisemitisch bezeichnet, weil sie gegen Beschneidung sind, muß sich m.E. auf eine Verleumdungsklage gefaßt machen.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Systemcrasher „Ich habe mir alle 3 Artikel angesehen und die 3 comics...“
Optionen

Ob das Juden oder Muslime machen wollen - ihre Sache, von mir aus sollen sie sich auch noch die Eier abschneiden.  Aber anderen oktroyieren zu wollen, da geht mir die Galle hoch.

http://foreskin-restoration.net/forum/

Wohl deshalb entsteht ein Comic, aus dem die blanke Wut spricht, aber kein Antisemitismus per se, wie ich vermute. Ich hätte als Ami selbst größte Wut, wenn ich in New York als Baby unters Messer geraten wäre.

http://www.foreskinman.com/index.htm

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Joerg69 „Daß das Bundeskolonialsekretariat am kurzen Halsband des...“
Optionen
Die Frau L.-S. hat ins Gesetzbuch zu schreiben, was ihr diktiert wird.
Dem kann ich mich so aber nicht anschließen. Das hat sie früher nicht getan (Lauschangriff) und heute
auch nicht. Sie steckt so zu sagen in einer Zwickmühle. Antisemitismus, Antiislamismus und unsere
"ruhmreiche" deutsche Vergangenheit machen ihr in diesem Fall das Leben schwer:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/152856
Wenn halt nur dieses Grundgesetz nicht wäre.
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_k%C3%B6rperliche_Unversehrtheit
Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 andy11 „Dem kann ich mich so aber nicht anschließen. Das hat sie...“
Optionen

Das mit dem großen Lauschangriff hat man vielleicht deshalb nicht gemacht, damit nicht zuviele Agenten von der nicht eingeweihten Polizei entlarvt werden.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Systemcrasher „Rituelle Beschneidung von Jungen und Mädchen“
Optionen

Also ist es jetzt erlaubt. Der Veranstaltungsraum für die Zusammenkunft abstimmungsspezifischer Politeinheiten hat es beschlossen. Na ja, daß ein kleiner Kölner Richter einer Religion nachhaltig vors Schienenbein tritt, kann keiner geglaubt haben.

Aber dafür danken wir diesem Richter, er hat sehr schön die nicht existente Souveränität Deutschlands bewiesen. Die BRD-GmbH ist ein fremdgesteuertes Kaninchen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Joerg69 „Also ist es jetzt erlaubt. Der Veranstaltungsraum für die ...“
Optionen

Und ausgerechnet unser Schwesterpelle ist vorgeprescht um die Verstümmelung von Säuglingen zu legalisieren. Wer ihm dafür wohl einen geblasen hat.....

Meine Meinung: Religiöse Sekten, die sich darin identifizieren, daß sie Säuglinge und Kinder verstümmeln, gehören in einem modernen Rechtsstaat verboten!
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Systemcrasher „Und ausgerechnet unser Schwesterpelle ist vorgeprescht um ...“
Optionen
Religiöse Sekten, die sich darin identifizieren, daß sie Säuglinge und Kinder verstümmeln, gehören in einem modernen Rechtsstaat verboten!
Solche Verbote greifen leider nicht - die machen das auch hinter verschlossenen Türen.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Systemcrasher „Und ausgerechnet unser Schwesterpelle ist vorgeprescht um ...“
Optionen

Wieso müssen wir uns in jahrtausende bestehende Rituale einmischen?
Wir können lediglich fordern, dass in D diese Operationen unter chirurgisch, sterilen Verhältnissen und nicht von Laien ausgeführt  werden.

Muslime und Juden sind keine Sekten, sondern seit Jahrhtausenden anerkannte Religionen. 

Wiederum vermisse ich ein Verbot oder wenigstens eine kritische Diskussion über die Verstümmelung von Mädchen, welche unter den primitivsten Verhältnissen in der dritten Welt
vorgenommen werden.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 audax31 „Wieso müssen wir uns in jahrtausende bestehende Rituale ...“
Optionen
Wieso müssen wir uns in jahrtausende bestehende Rituale einmischen?
Kinder sind nicht das Eigentum ihrer Eltern oder religiöser Vertreter.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
groggyman audax31 „Wieso müssen wir uns in jahrtausende bestehende Rituale ...“
Optionen

Hallo und guten Tag

Muslime und Juden sind keine Sekten, sondern seit Jahrhtausenden anerkannte Religionen. 
Von wem anerkannt ?
Geprägt trifft es wohl besser, hast du die Erziehung der Kinder moslemischer Eltern oder im Türkischen Umfeld mal erlebt. Freie Entfaltung des Kindes sieht für mich anders aus.

Aber ich will das nicht noch vertiefen, ich finde es nur nicht richtig, was mit den Kindern im Namen der Religion gemacht wird, ab 18 kann der Mensch mit seinem Körper machen was er will.


-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
benni13 groggyman „Hallo und guten Tag Von wem anerkannt ? Geprägt trifft es ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Systemcrasher audax31 „Wieso müssen wir uns in jahrtausende bestehende Rituale ...“
Optionen
Wieso müssen wir uns in jahrtausende bestehende Rituale einmischen?

Warum führen wir nicht wieder die Jahrtausende alte Christenverbrennung wieder ein? Weil sie barbarisch ist - genauso wie die Verstümmelung von Kindern und Säuglingen.

Nur weil etwas seit Jahrtausenden praktiziert wird, ist es noch lange nicht gut - im Gegenteil: Meuist ein unübersehbares Zeichen von Barbarei und Grausamkeit gegenüber Hilflosen.


<cite>Muslime und Juden sind keine Sekten, sondern seit Jahrhtausenden?anerkannte Religionen. </cite>

Ich habe bewußt von Sekten gesprochen. Denn weder Judentum noch Muslime definieren sich durch die Verstümmelung. Lediglich Teile der Juden und Muslime praktizieren das. Immerhin: Bei Muslimen regt sich dagegen mittlerweile Widerstand.

<cite>Wiederum vermisse ich ein Verbot oder wenigstens eine kritische Diskussion über?die Verstümmelung von Mädchen, </cite>

Unsinn!!!!

Gegen Verstümmelung von Mädchen gibt es weltweiten Protest, hierzulande ist es klar verboten.

Aber in unserer femino-faschistoiden Gesellschaft wird mal wieder - wie immer - nach zweierlei Maß gemessen.

[Zynismus on]

Verstümmelung von Mädchen: Böse!

Verstümmelung von Jungs: Religiöse Notwendigkeit und damit gut! Jungs sind ja keine richtigen Menschen, im Gegensatz zu Mädchen.

[Zynismus off]

??
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher audax31 „Wieso müssen wir uns in jahrtausende bestehende Rituale ...“
Optionen
Wieso müssen wir uns in jahrtausende bestehende Rituale einmischen?

Warum führen wir nicht wieder die Jahrtausende alte Christenverbrennung wieder ein? Weil sie barbarisch ist - genauso wie die Verstümmelung von Kindern und Säuglingen.

Nur weil etwas seit Jahrtausenden praktiziert wird, ist es noch lange nicht gut - im Gegenteil: Meuist ein unübersehbares Zeichen von Barbarei und Grausamkeit gegenüber Hilflosen.


<cite>Muslime und Juden sind keine Sekten, sondern seit Jahrhtausenden anerkannte Religionen. </cite>

Ich habe bewußt von Sekten gesprochen. Denn weder Judentum noch Muslime definieren sich durch die Verstümmelung. Lediglich Teile der Juden und Muslime praktizieren das. Immerhin: Bei Muslimen regt sich dagegen mittlerweile Widerstand.

<cite>Wiederum vermisse ich ein Verbot oder wenigstens eine kritische Diskussion über die Verstümmelung von Mädchen, </cite>

Unsinn!!!!

Gegen Verstümmelung von Mädchen gibt es weltweiten Protest, hierzulande ist es klar verboten.

Aber in unserer femino-faschistoiden Gesellschaft wird mal wieder - wie immer - nach zweierlei Maß gemessen.

[Zynismus on]

Verstümmelung von Mädchen: Böse!

Verstümmelung von Jungs: Religiöse Notwendigkeit und damit gut! Jungs sind ja keine richtigen Menschen, im Gegensatz zu Mädchen.

[Zynismus off]

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Systemcrasher „Warum führen wir nicht wieder die Jahrtausende alte ...“
Optionen

Habe nicht geschrieben, dass ich es gut finde. Aber haben wir nicht selbst genügend Probleme um die wir uns kümmern sollten, anstatt uns auf höchst richterlicher Ebene mit den Riten anderer
Volksgruppen, um das Wort Religionen zu vermeiden, auseinanderzusetzen?
Wenn es hier verboten wäre, würden sie die Beschneidung in ihren Heimatländern vollziehen lassen, genau wie Zwangsverheiratung und Ehrenmorde.
Ein viel größeres Problem ist doch die ungehinderte Zuwanderung von Personen, nur aus Versorgungsgründen. Nicht jeder ist doch in seinem Heimatland verfolgt und lebensbedroht.
Wer will das überhaupt nachprüfen, wenn die Immigranten oftmals überhaupt keine Herkunftspapiere volegen wollen oder können. Als willkommene Arbeitskräfte taugen sie schon überhaupt nicht.
Will garnicht so weit gehen und von einer kulturellen und weltanschaulichen Verfremdung sprechen.
In absehbarer Zeit wird die weiße Rasse sowieso in der Minderheit sein.
Dies sind demografische Voraussagen und hat nichts mit Rassenhass meinerseits zu tun.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher audax31 „Habe nicht geschrieben, dass ich es gut finde. Aber haben ...“
Optionen
Habe nicht geschrieben, dass ich es gut finde. Aber haben wir nicht selbst genügend Probleme um die wir uns kümmern sollten, anstatt uns auf höchst richterlicher Ebene mit den Riten anderer Volksgruppen, um das Wort Religionen zu vermeiden, auseinanderzusetzen?

Solange wir hier in Deutschland noch ein eigenes Grundgesetz haben, gilt es für jeden hier, egal ob groß, klein oder in delche Richtung gebetet wird.

In absehbarer Zeit wird die weiße Rasse sowieso in der Minderheit sein.

Die war schon immer in der Minderheit. Den die "weiße Rasse" sind Albinos. Aber Rassen sind das nicht, denn Rassen gibt es unter den Menschen keine mehr. Die letzten "echten Rassen" waren der "moderne Mensch" und der Neanderthaler".

Wenn du mit der "weißen Rasse" jedoch jene mit bleicher Hautfarbe meinst, das sind alles nur afrikaner, deren Pigmentierung durch Umweltanpassung verloren gegangen ist.

Alle Völker außerhalb Afrikas sind gegenüber den Afrikanern genetisch verarmt, bös ausgedrückt: genitisch degeneriert. Grund: Es sind immer einzelne sippen ausgewandert, die jeweils nur einen Teil des Genpools mitgenommen haben. Aber Dank Einwanderung aus allen Teilen der Welt konnten wir unseren "deutschen" Genpool signifikant erweitern, wodurch sich unsere Nachkommen höherer Gesundheit und Flexibilität erfreuen können, um nur 2 positive Aspekte der Durchnischung anzuführen.

Soviel zur "Rassenhygiene".
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Systemcrasher „Solange wir hier in Deutschland noch ein eigenes ...“
Optionen

  Den die "weiße Rasse" sind Albinos ( Woher hast Du diese Erkenntnisse? Google, Wikipedia?)

So genau wollte ich es garnicht wissen. Ob wir außerhalb Afrikas genitisch verarmt sind, ist mir gleichgültig, ebenso ob ich in Wirklichkeit ein afrikaner mit verlorener Pigmentierung bin.
Einer der letzten weißen Rassen, die Neanderthaler, wie Du behauptest, konnten sich gegenüber dem modernen Menschen nicht behaupten und sind ausgestorben. An was das wohl lag? Ihre sippe
war wohl doch nicht so widerstandsfähig gegenüber den Herausforderunge der damaligen Epoche.
Holocaust gegen sie wird es ja wohl noch nicht gegeben haben.

audax31
doc
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher audax31 „Den die "weiße Rasse" sind Albinos ( Woher hast Du diese ...“
Optionen
  "Denn die "weiße Rasse" sind Albinos" ( Woher hast Du diese Erkenntnisse? Google, Wikipedia?)

Logik. Nur Albinos sind wirklich weiß, da sie über keinerlei Pigmentierung verfügen.

Jene, die sich als "weiße Rasse" bezeichnen, sind eher rosa gefärbt, also so ähnlich wie moderne Schweine., nur halt heller.

Aber wie bereits geschrieben: Die Unterschiede zwischen den einzelnen Völkern der Erde sind zu gering und rechtfertigen daher den Begriff "Rasse" nicht. Es sind kaum mehr als kulturelle Unterschiede vorhanden. Und Kultur wird erworben, nicht genetisch vererbt.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Systemcrasher „Solange wir hier in Deutschland noch ein eigenes ...“
Optionen
Solange wir hier in Deutschland noch ein eigenes Grundgesetz haben, gilt es für jeden hier, egal ob groß, klein oder in delche Richtung gebetet wird.
Ein Gesetz ist doch keine letzte Instanz, sondern lediglich eine Richtschnur, die das Miteinander einer bestimmter Gruppe Menschen regelt. 

Selbst innerhalb des Abendlandes werden dieselben Verbrechen je nach Land unterschiedlich bestraft, sogar die Kapitalverbrechen. 

Und auch das Grundgesetz ist für eine bestimmte Gruppe Menschen geschrieben worden. Aber die Bewohner Deutschlands sind 2012 nicht dieselben, wie 1949. Und 2050 wird es wiederum anders aussehen. Also wird es immer eine Anpassung geben. Ob diese friedlich und in kleinen Schritten oder gewalttätig und explosionsartig passiert, ist die einzige Frage.

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher i.fass „Ein Gesetz ist doch keine letzte Instanz, sondern lediglich ...“
Optionen
Ein Gesetz ist doch keine letzte Instanz, sondern lediglich eine Richtschnur, die das Miteinander einer bestimmter Gruppe Menschen regelt. 

Ach ja? Dann können wir es auch gleich abschaffen.

Es lebe die Anarchie, am Besten mit den US-Waffengesetzen.

Dann erledigt sich die Wohnungsnot von ganz alleine.


Ist es wirklich das, was Du willst?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Systemcrasher „Warum führen wir nicht wieder die Jahrtausende alte ...“
Optionen
Verstümmelung von Mädchen: Böse!
Verstümmelung von Jungs: Religiöse Notwendigkeit und damit gut!
Pisa lässt wohl grüßen, sonst würdest du in der Lage sein, sich über die medizinischen Hinergründe und Auswirkungen zu informieren.

Wer ernsthaft beides in einen Topf wirft, ist entweder dumm wie Brot, oder ein Troll.  Ich erlaube mir, su der vorangegangene Diskussion Ersteres zu vermuten.

Weil sie barbarisch ist - genauso wie die Verstümmelung von Kindern und Säuglingen.

Ja, Vorhaut wegschnipseln und Verbrennen ist wirklich fast dasselbe, also bin ich angesichts der aktuellen Politischen Entscheidung pro Beschneidung nun auch dafür, wieder die Christen zu verbrennen

Die 1-Bit-Seher wie du würden darin wahrscheinlich sogar die Logik erkennen.

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher i.fass „Pisa lässt wohl grüßen, sonst würdest du in der Lage ...“
Optionen
"Verstümmelung von Mädchen: Böse! Verstümmelung von Jungs: Religiöse Notwendigkeit und damit gut!"

Pisa lässt wohl grüßen, sonst würdest du in der Lage sein, sich über die medizinischen Hinergründe und Auswirkungen zu informieren.

Tja, ganz offensichtlich bist Du über die "medizinischen Hintergründe" nicht informiert, denn sonst wüßtest Du, daß die Beschneidung nicht einen einzigen vorteil hayt, von Vorhautverengung mal abgesehen.

Außerdem wüßtest Du dann, daß es bei Säuglingen in 11% der Fälle zu Komplikationen kommt, die vom Verlust der Eichel (relativ harmlos) bis hoin zu Querschnittslähmung, lebenslangem Schwachsinn aufgrund narkosebedingtem Ausfall der Sauerstoffversorgung des Gehirnes oder gar zum Tod führen können.
Und das alles "im Namen Gottes"?

Bei Jugendlichen kommt es immerhin noch in 2% der Fälle zu Komplikationen und bei Erwachsenen in 0,38% der Operationen.

Thema "Hygiene". Es gibt keine einzige Studie, die den Zusammenhang zwischen angeblich vermindertem Infektionstrisiko und Beschnedungen bestätigt. Tatsächlich bestätigen alle da, was jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand ohnehin schon vermutet: Es gibt keinen Zusammenhang!

Lediglich eine einzige Studie konnte einen Zusammenhangherstellen: In Afrika scheint es tatsächlich bei beschnittenen Männern seltener zu Infektionen zu kommen.
Ungeklärt ist hier allerdings die Frage nach dem Warum: Sind sie durch die Beschneidung weniger infektionsgefährdet, oder deshalb, weil sie die Beschneidung überlebt haben und deshalb ihr Immunsystem stärker ist, weshalb sie weniger infektionsanfällig sind?

Ich tendiere zu letzterem.

Ja, Vorhaut wegschnipseln und Verbrennen ist wirklich fast dasselbe, also bin ich angesichts der aktuellen Politischen Entscheidung pro Beschneidung nun auch dafür, wieder die Christen zu verbrennen

Es ging um "Traditionen".

Die 1-Bit-Seher wie du würden darin wahrscheinlich sogar die Logik erkennen.

1. habe ich kein Bit zu Hause, ich trinke Penny-Bier, schmeckt genauso gut. Insofern kann ich bei mir nicht 1 Bit sehen und erst recht nicht ein Byte.

2. Schon mal in den Spiegel geschaut, in letzter Zeit?
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Systemcrasher „Tja, ganz offensichtlich bist Du über die "medizinischen ...“
Optionen
2. Schon mal in den Spiegel geschaut, in letzter Zeit?
Eben gerade, und das Bild gefällt mir 

ich trinke Penny-Bier, schmeckt genauso gut

Das halte ich für ein Gerücht, mehr Kopfschmerzen, wie nach der Penny-Plörre hatte ich nie und nimmer nach einem Pilz. Einmal und nie wieder. 

Aber das hat nichts damit zu tun, das ich dich für einen verbohrten und beratungsresistenten Schwarz-Weiß-Seher halte (Jaja, 1 Bit bezieht sich auf die Farbtiefe).

lebenslangem Schwachsinn

Kommt auch verstärkt in beschneidungsfreien Regionen und äußert sich im zweifelhaften Rechtsempfinden 

oder deshalb, weil sie die Beschneidung überlebt haben und deshalb ihr Immunsystem stärker ist

*faceplam*

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
audax31 i.fass „Eben gerade, und das Bild gefällt mir Das halte ich für ...“
Optionen

Wer gesehen hat, wieviel stinkenden Käse manche  unserer männlichen Artgenossen unter ihrer Vorhaut transportieren, kann nicht wirklich gegen Bescheidung sein.
Eine abgefaulte Eichel habe ich auch, wenn nur einmal gesehen, aber bei einem dem die zu enge Vorhaut diese abgeschnürt hatte.
Ob er sein restliches Leben in Schwachsinn verbracht hat, vermag ich nicht zu sagen, jedenfalls war seine sexuelle Erlebnisfähigkeit erheblich eingeschränkt.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher audax31 „Wer gesehen hat, wieviel stinkenden Käse manche unserer ...“
Optionen
Wer gesehen hat, wieviel stinkenden Käse manche  unserer männlichen Artgenossen unter ihrer Vorhaut transportieren, kann nicht wirklich gegen Bescheidung sein.

Dagegen gibt es ein ganz einfaches Mittel:

Waschen. Und wenn sich ne Frau mit so nem Stinkbolzen einläßt, dann steht die auf Madenschwänze.

Eine abgefaulte Eichel habe ich auch, wenn nur einmal gesehen, aber bei einem dem die zu enge Vorhaut diese abgeschnürt hatte.

Vereingte Vorhaut ist der einzige medizinisch verantwortbare Grund für Beschneidungen. In der Schule hatte ich einen beschnittenen Schulkameraden (Kein Jude/Moslem, sondern Christ). Bei dem war es wohl wegen Vorhautverengung. Nur wurde bei dem die Eichel gleich mit abgeschnitten (braucht der ja eh nicht).
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher i.fass „Eben gerade, und das Bild gefällt mir Das halte ich für ...“
Optionen
Das halte ich für ein Gerücht, mehr Kopfschmerzen, wie nach der Penny-Plörre hatte ich nie und nimmer nach einem Pilz. Einmal und nie wieder. 

Hätte man das in eine BIT-Flasche umgefüllt, hättest Du den Unterschied gar nicht bemerkt.


das ich dich für einen verbohrten und beratungsresistenten Schwarz-Weiß-Seher halte

Das meinte ich mit dem "in den Spiegel schauen". Nach meiner Erfahrung trifft das v.A. für jene zu, die das gerne Anderen unterstellen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Systemcrasher „Hätte man das in eine BIT-Flasche umgefüllt, hättest Du ...“
Optionen
Hätte man das in eine BIT-Flasche umgefüllt, hättest Du den Unterschied gar nicht bemerkt.
Ne, ist schon klar, ich habe schon das ganze Leben auf den Moment gewartet, dass der Bierexperte Systemcrasher kommt und mir per Ferndiagnose das Urteilsvermögen in Sachen Pils aberkennt.

Ich bin kein Markennarr, und ich weiß auch ganz genau, dass der der Gewinnoptimierung und Einfallslosigkeit geschuldeter Einheitsbrei (Bit, Warsteiner, Krombacher und wie sie alle heißen) auch weitgehend gleich schmeckt. 

Aber über die Qualität entscheidet immer noch der Braumeister, man kann trotz der Automatisierung an den Rädchen drehen. Man kann mit der Chemiekeule bestimmte Prozesse beschleunigen, und es wird auch getan, den Insiderblick auf die Beschleunigervorräte hatte ich schon mal.

Und egal, wie billig Oettinger sein mag, aber Kopfschmerzen hat man davon nicht, von Penny-Gesöff aber schon.

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher i.fass „Ne, ist schon klar, ich habe schon das ganze Leben auf den ...“
Optionen
Und egal, wie billig Oettinger sein mag, aber Kopfschmerzen hat man davon nicht, von Penny-Gesöff aber schon.

Komisch, ich bekomme Kopfschmerzen von Holsten und Warsteiner.


PS: Wenn Du wirklich gutes Bier willst, mußt Du in eikne Klein(st)Brauerei in Deiner Nähe. Ode selberbrauen.

Ansaonsten steckt in der Penny-Flasche das Gleiche wie in den Einheitsmarken zu Teuerpreis.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Systemcrasher „Hätte man das in eine BIT-Flasche umgefüllt, hättest Du ...“
Optionen
Nach meiner Erfahrung trifft das v.A. für jene zu, die das gerne Anderen unterstellen, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Soso, und wo ist dein Graublick für betroffene Eltern? Wo ist denn deine Toleranz gegenüber den (nicht ganz ungefährlichen) Ritualen?

Im Prinzip hast du dich mit deiner Haltung ja schon als unbeirrbarer Retter des Rechts positioniert, aber steh doch mindestens dazu! Wo sind bloß deine Eier?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher i.fass „Soso, und wo ist dein Graublick für betroffene Eltern? Wo ...“
Optionen
Soso, und wo ist dein Graublick für betroffene Eltern? Wo ist denn deine Toleranz gegenüber den (nicht ganz ungefährlichen) Ritualen?

Als Vater eines Sohnes bin ich wohl kompetent genug, um zu beurteilen, daß Verstümmelung aus religiösen Gründen nichts anderes als Kinderschändung ist.

Wobei: den Westerwelle würd eich höchst persönlich "cupieren". natürlich ohne Betäubung. Damit der eine Ahnung dessen bekommt, was Säuglinge durchmachen müssen, wenn ihre Eltern den falschen glauben haben.

PS. Mit falschem Glauben meine ich NICHT die Religion, sondern den Glauben, ihre Kinder wären ohne Beschneidung keine echten Gläubigen.
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Systemcrasher „Als Vater eines Sohnes bin ich wohl kompetent genug, um zu ...“
Optionen

Diesen hier darf man in keinem Fall Kompetenz absprechen

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/aktuelles1/show.php3?id=4409&nodeid=26

Das spricht für sich:

http://www.youtube.com/watch?v=W0kr6BiVZMM

Einfach nur ekelhaft.

bei Antwort benachrichtigen