Off Topic 20.411 Themen, 226.612 Beiträge

Die Wünsche des Herrn W.

jueki / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

- die nehmen kein Ende.
Zumindest sehen bösartig denkende Menschen so. Klick-auf-eigene-Gefahr

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Die Wünsche des Herrn W.“
Optionen

Ja, wen wunderts noch....

Die Realität eilt jedoch der Satire noch voraus; guckt ihr alle hier:

http://nachrichten.t-online.de/zapfenstreich-wulff-wuenscht-sich-over-the-rainbow-/id_54563780/index

Der Mann kennt kein Maß!! - Der ist so besoffen von seiner eingebildeten eigenen Bedeutung, dass der nix mehr merkt!!

Das haut den stärksten Mann um, ich habs einfach nicht glauben wollen. - Instinkt? Was ist das? Bescheidenheit - gar Demut? - Alles Fremdworte für den Bundesraffke!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Ja, wen wunderts noch.... Die Realität eilt jedoch der Satire noch voraus guckt...“
Optionen

Man gibt sich die redlichste Mühe, damit auch dem letzten Untertanen klar wird, das es in einer Feudalgesellschaft mit Königen, Fürsten und Gutsherren lebt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Man gibt sich die redlichste Mühe, damit auch dem letzten Untertanen klar wird,...“
Optionen

In der Tat, die geben sich wirkich redlich Mühe, dem dummen Wähler das begreiflich zu machen. - Aber wie sehr sie auch streben, der Deutsche Michel lernt nix dazu!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „In der Tat, die geben sich wirkich redlich Mühe, dem dummen Wähler das...“
Optionen
Aber wie sehr sie auch streben, der Deutsche Michel lernt nix dazu!

http://www.nickles.de/thread_cache/538893330.html#_pc

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „ http://www.nickles.de/thread_cache/538893330.html _pc Jürgen“
Optionen

.... Ich dachte, ich guck' nich' richtich'!! - Da sieht man mal wieder, wie wahr diese Aussage ist! :-(((

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Die Wünsche des Herrn W.“
Optionen

Keine Ahnung, was in dem guten Mann vorgeht, aber so langsam beschleicht mich der Verdacht, der braucht Hilfe!

Richtig dummdreist fand ich ja die Sprüche die sinngemäß lauteten, dass "man" bezüglich des Ehrensolds nicht so kleinlich sein solle. Als hätten wir Steuerzahler goldtaler-kackende Esel zu Hause im Stall.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_300542 „Keine Ahnung, was in dem guten Mann vorgeht, aber so langsam beschleicht mich...“
Optionen
der Verdacht, der braucht Hilfe!

Psychatrische Hilfe scheint sinnvoll; das Dumme daran ist: Ist der Patient nicht einsichtig, scheitert der beste Psychater. - Da scheint nur noch die "Geschlossene" helfen zu können. - Mal sehen, was bei den Ermittlungen rausspringt! :-)))

Als hätten wir Steuerzahler goldtaler-kackende Esel zu Hause im Stall.

Das siehst du völlig falsch. Nicht der Steuerzahler hat einen Goldtaler kackenden Esel zu Hause, sondern der Steuerzahler IST für diese Herrschaften (im wahrsten Sinne des Wortes) der Gold kackende Esel!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 gelöscht_300542 „Keine Ahnung, was in dem guten Mann vorgeht, aber so langsam beschleicht mich...“
Optionen
Goldtaler - kackende Esel

Hast du etwa keinen ? Das tut mir jetzt aber leid für dich :-)
bei Antwort benachrichtigen
presla jueki „Die Wünsche des Herrn W.“
Optionen

Herr W. zeigt doch eigentlich,wie es bei vielen "Spitzenpolitikern" gehandhabt wird.
Er fordert offen,viele Andere schweigen sich da aus und versuchen es nicht publik werden zu lassen.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Herr W. zeigt doch eigentlich,wie es bei vielen Spitzenpolitikern gehandhabt...“
Optionen

Tja, da gehört er dann wohl zu den "Aufrechten"! - LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger jueki „Die Wünsche des Herrn W.“
Optionen

Könntet Ihr bitte auch Werbung dafür machen, daß möglichst viele Bürger sich anläßlich diesem Zapfenstreich vor Schloß Bellvue versammeln und diese Farce in einem gellenden Pfeifkonzert untergehen lassen?!
Das, was Wulff sich jetzt nach dem Rücktritt leistet, belegt, welch grottenschlechten charakterlosen Präsident wir mit ihm hatten.

bei Antwort benachrichtigen
presla Nürnberger „Könntet Ihr bitte auch Werbung dafür machen, daß möglichst viele Bürger...“
Optionen
Könntet Ihr bitte auch Werbung dafür machen, daß möglichst viele Bürger sich anläßlich diesem Zapfenstreich vor Schloß Bellvue versammeln und diese Farce in einem gellenden Pfeifkonzert untergehen lassen?!

Meinst Du das stört ihn?
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger presla „ Meinst Du das stört ihn?“
Optionen

Den Wulff wirds nicht stark knicken, denn der hat jetzt das Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich´s gänzlich ungeniert".
Aber Bürgers Stimme würde bewirken, daß er wenigstens mit Arschtritt in der Versenkung verschwindet und nicht dekoriert und beklatscht.
Und es wäre ERZIEHERISCH für den Rest unserer Luxuspolitiker, daß das Volk total verärgert ist und künftig sowas massiv mit dem Stimmzettel abstraft.
Würde ich im 50km Umkreis von Berlin wohnen, dann würde ich eigens Urlaub nehmen und mit einer Tüte Trillerpfeifen hinfahren. Und auch an Passanten Pfeifen verteilen.
Pfiffe für die Pfeife!! Wozu braucht der Typ noch ein Sekretariat? Den will man doch bei keiner Versammlung mehr als Redner. Der kann doch bloß noch Liegestuhl-Beschwerer in der Karibik werden.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nürnberger „Den Wulff wirds nicht stark knicken, denn der hat jetzt das Motto: Ist der Ruf...“
Optionen
Wozu braucht der Typ noch ein Sekretariat?

Sarkasmus=ON

Wieso regst du dich bitte denn auf ?.

Er traegt doch bei, das die Arbeitslosen Zahl faellt.

Sarkasmus=Off

Gruss
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „ Sarkasmus ON Wieso regst du dich bitte denn auf ?. Er traegt doch bei, das die...“
Optionen
Er traegt doch bei, das die Arbeitslosen Zahl faellt.

Da bin ich aber baff! - Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht! - Daumen hoch! LOL!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 presla „ Meinst Du das stört ihn?“
Optionen
Meinst Du das stört ihn ?

Meinst Du, daß er völlig immun gegen alles ist ?
bei Antwort benachrichtigen
presla moin moin1 „ Meinst Du, daß er völlig immun gegen alles ist ? “
Optionen

Ihm geht es vermutlich am A.... vorbei;er ist ja Rechtsanwalt!
Er ist legislativ im Recht. (so sind Gesetze eben)

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger presla „Ihm geht es vermutlich am A.... vorbei er ist ja Rechtsanwalt! Er ist legislativ...“
Optionen

Natürlich sind am meisten diejenigen zu kritisieren, die solche Wahnsinns-Gesetze machen - daß ein ehemaliger Präsident lebenslang wie ein Kaiser zu versorgen ist - und die die Riesen-Gesetzeslücke klaffen ließen, daß das schon ab dem ersten Amtstag zusteht. Man könnte meinen, daß Schulkinder bessere Gesetze machen könnten als die deutsche Polit-Elite.
Aber Wulff hat auch keinerlei Gespür, was Anstand ist, indem er derartig skrupellos absahnt.
Daß es Menschen mit mehr Restanstand gibt, belegt z.b. Köhler, der zumindest auf das lebenslange Büro verzichtet hat.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Ihm geht es vermutlich am A.... vorbei er ist ja Rechtsanwalt! Er ist legislativ...“
Optionen
Er ist legislativ im Recht. (so sind Gesetze eben)

.... vielleicht schraubt ja noch die Judicative daran herum. Auf der einen Seite haben wir die Legislative, die Gesetzgebende Gewalt - auf der anderen die Judikative, die Rechtsprechende Gewalt. Ich warte auf das Kommende und weiß, dass ich enttäuscht werden werde....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 jueki „Die Wünsche des Herrn W.“
Optionen

Den Behinderten-Parkausweis würde ich ihm auf jeden Fall zugestehen - alles andere nicht ! Das ist das einzige, was er verdient hat.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 moin moin1 „Den Behinderten-Parkausweis würde ich ihm auf jeden Fall zugestehen - alles...“
Optionen

Niemals! - Der soll für seinen Parkplatz zahlen!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain jueki „Die Wünsche des Herrn W.“
Optionen

Da sieht man mal wieder das sich Lügen und Betrügen in manchen Kreisen doch auszahlen. Der Mann, oder wie man ihn auch bezeichnen mag, wird für seine "kriminelle" Energie auch noch belohnt! Das fördert das Vertrauen in die Regierung und Politik ungemein!

Mach sowas als Normalo und es geht dir an den Kragen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki pinky+brain „Da sieht man mal wieder das sich Lügen und Betrügen in manchen Kreisen doch...“
Optionen
Mach sowas als Normalo und es geht dir an den Kragen
Korrekt.
"Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht!"
Wie ich schon sagte:
Die Herren Gutsherren haben es immer weniger nötig, maskiert herumzulaufen.
Diese Anstrengung sparen sie sich inzwischen mehr und mehr.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „ Korrekt. Was Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht! Wie ich schon...“
Optionen

Bin schon jetzt gespannt, wie die nächste Wahl abläuft.
Was alles in dieser Periode abgelaufen ist, gab es vorher noch nie in dem Ausmaß. z.B. Köhler weg, Guttenberg weg, Wulff weg, Geld weg (Griechenlandbürgschaften). Neue Debatten über weitere EU-Beitritte , welche irgendwann auch wieder gestützt werden müssen usw.

audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
jueki audax31 „Bin schon jetzt gespannt, wie die nächste Wahl abläuft. Was alles in dieser...“
Optionen
Bin schon jetzt gespannt, wie die nächste Wahl abläuft.
So, wie alle zuvor. Garantiert!
Die Wähler sind sehr klug und wissen, das das alles nur Ausnahmen sind und keinesfalls das sich immer unverhüllter zeigende Gesicht der Real Existierenden Kapitalismus - der ohne die Bremse des feindlichen Lagers immer mehr und immer ungebremster der Raserei verfällt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 jueki „ So, wie alle zuvor. Garantiert! Die Wähler sind sehr klug und wissen, das das...“
Optionen
Die Wähler sind sehr klug und wissen

Sorry, von welchen Wählern sprichst Du hier.
Wären die Wähler klug, würden uns die Peinlichkeit um die Herren z.Guttenberg bzw. Wulff erspart geblieben.

Das wir im Existierenden Kapitalismus leben, sollte wohl an niemanden vorüber gegangen sein.
Was erschreckend ist, ist die Tatsache mit welcher Geschwindigkeit das alles an uns vorüber zieht. Die Politik, welche eigentlich hätte eingreifen müssen und können, um dem Treiben der Banken, Ratingagenturen und Versicherungen Einhalt zu gebieten, schaut Tatenlos zu.
Sie schleppt sich von einen Gipfel zum nächsten, ohne dabei greifbare Ergebnisse zu liefern. Was kommt sind Ausreden und Versprechen, alles wird besser. Nur sagt niemand was und wann es besser wird und für wen.
Für den kleinen Mann auf der Straße sicher nicht.

Aber wen wundert es, wenn sich selbst hohe Politiker sich von Wirtschaftsbossen Urlaub, Hotelaufenthalt etc. bezahlen lassen und dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben.

Gewissen ist das, wenn jemand vorsätzlich, wie im Fall Wulff so geschehen, oder auch nicht, darüber nachdenkt, was er falsch gemacht hat und sich für seinen Ausrutscher entschuldigt. Es ist halt so eine Sache mit dem Gewissen, der eine hat's, dem anderen ist es abhanden gekommen, oder hat nie eines besessen.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
kongking jueki „ So, wie alle zuvor. Garantiert! Die Wähler sind sehr klug und wissen, das das...“
Optionen
kongking
bei Antwort benachrichtigen
weka1 audax31 „Bin schon jetzt gespannt, wie die nächste Wahl abläuft. Was alles in dieser...“
Optionen
Bin schon jetzt gespannt, wie die nächste Wahl abläuft.
Ich bin auch gespannt, wem als Nächstes die Opposition und ihre dienstbaren Medien sich vorknöpfen.
Die neuere Form der Oppositionspolitik - die Reihen der Regierenden lichten.
Unabhängig von den charakterlichen Eigenschaften verschiedener Herrschaften, dem Hang, sich persönliche Vorteile zu verschaffen, ist diese Art und Weise Politik zu machen dazu geeignet, die Politkverdrossenheit zu fördern.

weka
Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jueki „Die Wünsche des Herrn W.“
Optionen

Weil es so gut zum Thema passt, noch dieser Nachschlag:
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:grosser-zapfenstreich-wulff-verlangt-zugabe/70004044.html

Selbst im Abgang schnorrt er sich noch ein Musikstück mehr heraus. .-))

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3 „Weil es so gut zum Thema passt, noch dieser Nachschlag:...“
Optionen
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 shrek3 „Weil es so gut zum Thema passt, noch dieser Nachschlag:...“
Optionen

Das ist ja nun ne alte Kamelle. - Habe ich schon vor einer Woche geschrieben....

Aber es ist eben bezeichnend für den Charakter dieses "Herrn".

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen