Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Wie kommen die Streifen in die Zahnpasta?

Friddexxl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Diese Frage beschäftigt mich schon länger: Wie kommen die Streifen in die Zahnpasta? Wen man auf den Tuben ein bisschen rumdrückt so dass sich das ja vermischen müsste, kommen da trotzdem immer noch die streifen raus wie geht sowas? Und wie kommen die Streifen da rein?
Gruß Fridde

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Friddexxl „Wie kommen die Streifen in die Zahnpasta?“
Optionen

Kennst du die Sendung mit dem Klaus, ähhhh mit der Maus? Mal zuschauen, da wird sowas anschaulich erklärt.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070104024447AArNm3j

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Friddexxl andy11 „Kennst du die Sendung mit dem Klaus, ähhhh mit der Maus? Mal zuschauen, da wird...“
Optionen
Kennst du die Sendung mit dem Klaus, ähhhh mit der Maus?
ja die kenn ich :) hab ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt ist aber schön das es die anscheint noch gibt.

Danke für die Antwort wieder was gelernt :)
Gruß Fridde
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Friddexxl „Wie kommen die Streifen in die Zahnpasta?“
Optionen
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Friddexxl Karlheinz5 „http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnpasta Die_Streifen“
Optionen

Danke hab nicht damit gerechnet das sowas bei Wikipedia steht
Gruß Fridde

bei Antwort benachrichtigen
rill Friddexxl „Danke hab nicht damit gerechnet das sowas bei Wikipedia steht Gruß Fridde“
Optionen

... nicht neugierig und ohne jegliche Entdeckerambitionen?

Ich habe schon als kleiner Junge das Einfachste und Naheliegendste getan und eine (fast leere) Zahnpastatube aufgeschnitten und nachgeschaut und kam schnell allein darauf, wie da die Streifen reinkommen - ohne Sendung mit der Maus und ohne Internet/Wikipedia!


rill

bei Antwort benachrichtigen