Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Friddexxl schoppes „Die Geheimformel von Coca Cola“
Optionen

uuuuiiii das ja pervers :D

bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Die Geheimformel von Coca Cola“
Optionen

Altes Ferkel.
Erinnert mich an das letzte Jackass. Da flog so ein Ding durch die Luft mit einem drin. Richtig, Friddexxl, einfach persisch. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Altes Ferkel. Erinnert mich an das letzte Jackass. Da flog so ein Ding durch die...“
Optionen

Aber, aber, meine Herren, was ist denn so unangenehm an der Vorstellung das die Coke ihren Anfang und Ende in EINEM Behälter hat...:-))

-groggyman ....leicht verträumt

Schon mal gesehen, wie unser Getreide zu seiner vollen Pracht gebracht wird (Dünger).

bei Antwort benachrichtigen