Off Topic 20.414 Themen, 226.668 Beiträge

Also doch von Regierung gedeckter Rechte Szene

cetdsl / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann mann vor dem aktuellen geschehen die Augen derart Verschlissen.
Was geht in den Köpfen der Führung Riege so vor kann diese noch bei ihren Bemühungen ernst genommen werden, oder mus mann demnächst vor Führung kräften, (verdammt war es jetzt der rechte arm oder die linke arm die hochgehalten werden muss) irgend welche gesten ausführen!.

Warum ich das hier rein setze,lest selber:

Erstaunlich was alles zu tage tritt, siehe da:
http://www.landesjugendring-thuering...2001/31383.pdf

Erfurt: Minister Köckert (CDU) vermeidet Kritik an Vorgänger - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

Hatten die Nazi-Killer falsche Pässe von Geheimdienst? - News Inland - Bild.de

Nun bei so schwerer Sachlage mus sich diese jetzige Regierung form schon die frage erlauben lassen ob diese mit ihrem handeln Rechte Gewalt gestärkt/sogar gebilligt und gefördert hat.
Wen sogar selbst BND die Augen und Ohren zugemacht hat, wieso haben gerade diese die Hände nicht still gehalten und haben sogar Falsche Dokumente bezüglich der Identität noch besorgt??.
Oder wurde das sogar an Höherer stelle so Befohlen, das würde auch noch erklären warum ICH, als nicht brauner vermehrt vor Polizei Kontrollen mich ausweisen muss, wobei solche Braune pack sogar von BND gedeckt wird.

Da hier in höchsten Regierung kreisen ein umdenken stand fand! so Anders kann Kann mann sich den Slogan welche der Herr Koch seiner seits bei den Hessen Wahlen zu gebrauchen wusste nicht anders erklären was gedenken die dagegen zu unternehmen.

Ich lass bei den Beiträgen das EU weit Aktivisten auch aus Österreich nach Deutschland eingereist und aktiv am geschehen Teilgenommen haben.
Nun der letzte Österreicher der 1936 an die macht kam hat wohl einen Nachfolger gekriegt.
Oder wie ist so etwas Anderst zu verstehen, wie will diese jetzige Regierung sich da Reinwaschen nach dem alles schon aufgedeckt ist.

Hier halte ich nicht mal das aufgedeckte für das haupt Problem, Sondern die Hitler Parolen und ihre Auswirkungen zu Unserer heutigen zeit.

Hier wäre meine Allgemeine frage wer macht sich schuldiger, der solche Methoden Tot schweigt, oder wie BND das gemacht hat solche Leute sogar Tatkräftig unterstützt.

Hier hatte Deutschland Schon mal die Erfahrung gemacht (von 1936 bis 1945) und hinterher hatte die Mehrheit Glaubhaft versichert, das sie Über diese Ausmasse nicht bescheid Wussten.

Bin nur gespannt was nach diesen Enthüllungen Heraus kommt, wer die Verantwortung für diese jetzigen Umstände zur Rechenschaft gezogen wird!.
Achso da ich das in anderen Foren auch Verfolge, hier der link für die die noch mehr infos brauchen!.

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 cetdsl „Also doch von Regierung gedeckter Rechte Szene“
Optionen

Hallo cetdsl,

leider funktioniert Dein Link nicht. Schade. Zu den Vorfällen möchte ich nur sagen: "Wehret den Anfängen!"
Ist zwar auch nur ein Spruch unter vielen, aber wenn man ihn sich zu Herzen nimmt, fällt einem einiges im Alltag auf, was in die rechte und braune Richtung abdriftet.

In den 50iger Jahren mußte ich Altnazis am eigenen Leibe, aber vor allem an der eigenen Seele erfahren. (Lehrer, die prügelten und demütigten). Die wurden damals von Adenauer und Co. unterstützt.

Ich habe in den 70iger Jahren an einigen Anti-AKW-Demos teilgenommen (vor allem in Brockdorf). Was da an Polizeiaufgebot aufgefahren wurde, ist nicht zu fassen! Das wurde damals von der konservativen Landesregierung Schleswig-Holstein und von konservativen Politikern aus der SPD unterstützt.
Heute hat eine konservative Regierung beschlossen, die AKW's abzuschaffen.

Ende der 70iger Jahre mußte ich jeden Tag ca. 60 Kilometer mit dem Auto zur Arbeitsstelle fahren. Weil ich damals lange Haare hatte, wurde ich so oft von der Polizei angehalte (und mußte in den Lauf einer MP sehen), dass ich irgendwann aufgehört habe zu zählen. Es war die Zeit der RAF. Was ich damit sagen will, Politiker sind Populisten, sie tendieren eher nach rechts als nach links. Was bei und durch die Rechten passiert, wird eher verharmlost - was bei und durch die Linken passiert, wird eher überbewertet.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karl64 „Hallo cetdsl, leider funktioniert Dein Link nicht. Schade. Zu den Vorfällen...“
Optionen
Was bei und durch die Rechten passiert, wird eher verharmlost - was bei und durch die Linken passiert, wird eher überbewertet.

Ja, ich fürchte, dass das Tradition in "diesem unserem Lande" hat!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl winnigorny1 „ Ja, ich fürchte, dass das Tradition in diesem unserem Lande hat!“
Optionen

Hier noch mal der versuch: http://www.landesjugendring-thueringen.de/wDeutsch/download/landtag/extremismus/2001/31383.pdf

Erfurt: Minister Köckert (CDU) vermeidet Kritik an Vorgänger - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

Hatten die Nazi-Killer falsche Pässe von Geheimdienst? - News Inland - Bild.de

Him komisch das alle Verlinkungen kaput gegangen sind??.
deswegen 2´ter versuch!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Hier noch mal der versuch:...“
Optionen

http://www.welt.de/print-welt/article531800/Erfurt_Minister_Koeckert_CDU_vermeidet_Kritik_an_Vorgaenger.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,796767,00.html

http://www.bild.de/news/inland/polizistenmord/killer-nazi-trio-paesse-verfassungsschutz-20978660.bild.html

Nun das ist der 3´te versuch, Him mus ich schon befürchten das BND sich bei meinem Rechner schon eingenistet hat?.
Mus ich mal demnächst mit meinem Gros Rechner online gehen.

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 cetdsl „http://www.welt.de/print-welt/article531800/Erfurt_Minister_Koeckert_CDU_vermeid...“
Optionen

Hallo cetdsl,

Deine letzten Links funktionieren alle. Danke für die Mühe.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „http://www.welt.de/print-welt/article531800/Erfurt_Minister_Koeckert_CDU_vermeid...“
Optionen

Ach so: Falls jetzt fragen wegen meinem aussehen Kommen hier mein aussehen, ich bin der, der die Längsten hare hat.

Ist auch ein aktuelles bild, Falls BND mit liest!.

Ich brauche jedenfalls wegen meiner Besinnung mir nichts vorzuwerfen!.
Eine Erklärung seitens der BND suche ich aber weiter hin im Netz Vergeblich!

.http://www.webpla.net/spam-test-mumpitzforum/haben-mr-berlusconi.51420.3.html#post734975

bei Antwort benachrichtigen
audax31 cetdsl „Ach so: Falls jetzt fragen wegen meinem aussehen Kommen hier mein aussehen, ich...“
Optionen
hier mein aussehen
Deine Haare sind besser als Deine Orthographie, auf alle Fälle besser als Glatze.
PS: Warum ist es so schwierig, Adjektive oder Eigenschaftswörter (auf Deutsch)
klein zu schreiben und Hauptwörter mit Großschreibung.
Es ist eine Qual, solchen Unfug lesen zu müssen.
Schreib alles Klein, ist im Internet üblich.


Nichts für Ungut!

audax
doc
bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Also doch von Regierung gedeckter Rechte Szene“
Optionen

- von Regierung gedeckt? Von der Regierung benötigt!

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/nazis-bankraub-mord--538858343.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 jueki „- von Regierung gedeckt? Von der Regierung benötigt!...“
Optionen

Jetze brauchen wir die Totalüberwachung!
Komisch, der Spruch kam noch nicht von unserem Bundesinnenminister.
Peinlich.
Könnte es sein, das durchgeknallte Serienmörder gg. Trojaner immun sind?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_305164 „Jetze brauchen wir die Totalüberwachung! Komisch, der Spruch kam noch nicht von...“
Optionen

Der wird sich hüten, dann werden doch u. U. die "IM's" unserer Geheimdienste aufgedeckt!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
marinierter cetdsl „Also doch von Regierung gedeckter Rechte Szene“
Optionen
Nun der letzte Österreicher der 1936 an die macht kam hat wohl einen Nachfolger gekriegt.

1933 meinst du sicher.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl marinierter „ 1933 meinst du sicher.“
Optionen

Him das wird ja immer verzwickter?? siehe da:
http://nachrichten.t-online.de/polizei-vs-verfassungsschutz-jaeger-oder-sammler/id_51463546/index


Ja die ersten Jahre zähle ich nicht unbedingt, hier hat er erstmal angefangen seine Familie zu Dezimieren! (LOL), wo drauf teile seiner Familie schon in England Schutz gefunden haben.

Ironie Anfang:
was mich auf alle fälle erfreut ist diese Tatsache das Mutter Natur doch eine Natürliche Barriere auf den Plan gebracht hat, aber lest doch bitte selber!:

http://nachrichten.t-online.de/klimaforscher-50-grad-in-deutschland-sind-moeglich/id_51444468/index

Bei soviel sonne werden wir auf alle Fälle eine Natürliche Selektion der Glatzköpfe Haben!.
Ironie ende.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata cetdsl „Him das wird ja immer verzwickter?? siehe da:...“
Optionen

50 Grad: - Bewahre!

Schon die tropischen Wochen einiger vergangener Sommer in DE waren kaum auszuhalten.

Es ist aber schon gefährlich wenn in DE die Rechten nahezu in Ruhe gelassen
-- bis gefördert werden!

Zuerst vermutete man Dillettantismus* bei den entsprechenden Stellen zur Bekämpfung der Rechten.
Die Justiz auf dem Rechten Auge blind?

Har har -- ist ja noch geschmeichelt. Auf beiden und mehr noch!
Soviel Blödheit und Unfähigkeit kann es garnicht geben.
Jahrelang unentdeckt?

Aber "alle" ihre Bürger mit Trojanern und Vorratsdatenspeicherung
traktieren wollen. Total aber sinnfrei.

Hatte eben einen "Verschreiber"
Verratsdatenspeicherung

So viel Heuchelei wie gerne man die Rechten doch weg haben will.
Anscheinend nicht
und
dies sollte einen Angst machen..





bei Antwort benachrichtigen
jueki Xdata „50 Grad: - Bewahre! Schon die tropischen Wochen einiger vergangener Sommer in DE...“
Optionen
Zuerst vermutete man Dillettantismus* bei den entsprechenden Stellen zur Bekämpfung der Rechten.
Du hast, entschuldige bitte, den kausalen Zusammenhang noch nicht erkannt.
Das ist kein Dilletantismus und keine Blindheit auf einem Auge - das ist konkret so gewollt!
Denn um
..."alle" ihre Bürger mit Trojanern und Vorratsdatenspeicherung
traktieren wollen.

benötigt man Gründe. Und diese wurden in den USA mit Ground Zero geschaffen, mit dem selbst erzeugten Taliban- und BinLaden- Terror - und hier exakt mit der RAF und nun mit der Neonazis!
Das ist keinesfalls
..aber sinnfrei.
Das ist so gewollt!
So viel Heuchelei wie gerne man die Rechten doch weg haben will.
Unsinn! man würde sich doch selbst der allerbesten Argumente für eine Totalüberwachung berauben!
Und die Totalüberwachung ist nun einmal erforderlich, wenn man den Bürger (den ach so freien) in eine kritiklose Konsummaschine umwandeln will.
Und ganz genau das

sollte einen Angst machen !!!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Du hast, entschuldige bitte, den kausalen Zusammenhang noch nicht erkannt. Das...“
Optionen

Habt ihr den versuch von Kauderwelsch Mitgekriegt er muss sich ja nachdem Patzer der Vorwochen wieder Profilieren.

Was für eine Heuchelei.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata jueki „ Du hast, entschuldige bitte, den kausalen Zusammenhang noch nicht erkannt. Das...“
Optionen

.."das ist konkret so gewollt!"..

Dies wiederum ist ein so abschreckender Gedanke..
Hab mich nichtmal getraut es auszudenken!
(.. -- bis gefördert werden .. war so eine Andeutung eines solchen Gedankens)

Ein wirklich gefährliches Spiel.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Xdata „.. das ist konkret so gewollt! .. Dies wiederum ist ein so abschreckender...“
Optionen

Mich überrascht der Unglauben, oder die Überraschung der Leute. Das ist ein Spielchen des VS, welches sie schon seit Jahrzehnten betreiben. Wir haben Ende der achtziger Jahre eine Frau im damals besetzten Sprengelgelände in Hannover erkannt, die in unserer Stadt sehr aktiv in der rechten Szene war. Also erkundigten wir uns bei den Bewohnern nach ihr, wäre ja möglich gewesen, dass sie die Seiten gewechselt hat. Die haben sie prompt verhört und festgestellt, dass eine Arbeitslose 10000 DM in ihrem Bauwagen hatte und ein neues Motorrad. Das Geld sollt angeblich auch zum Kauf von Waffen dienen.

Bevor etwas unterstellt wird, die Erbse hätte das Verhör jederzeit abbrechen können und gehen, niemand hat sie geschlagen, oder ihr etwas getan. Um sich abzusichern haben die Leute ein Video von der Sache gemacht. Jetzt ist ein solches Spielchen eben aus dem Ruder gelaufen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Fetzen „Mich überrascht der Unglauben, oder die Überraschung der Leute. Das ist ein...“
Optionen

Ende der achtziger Jahre?????, zu Zeiten wo sich einer als Vater der Nation Entpuppe,- der Herhausen in Bad Homburg ermordet wurde, weil dieser einige Sachen angekündigt hatte öffentlich aufzudecken, Zu Glanzzeiten der CDU Regierung!!.

Man O Man, da soll noch einer Behaupten das Herhausen von RAF ermordet wurde!.
Jetzt könnte ich Ja LAUT denken und mir eine FRAGE stellen, warum sich die spur der TÄTER in Kalbach auf dem Parkplatz verliert.
Könnte der rechte Gesinnung Kollege Eventuell, den weg vom Parkplatz Kalbach den weg nach Nieder Erlenbach gefunden Haben, ist ja alles ein offenes Geheimnis!.

Nur das es so dem ganzen ein sinn gibt.

Nur für Leute die mit dem Namen Herhausen nichts anfangen können.
Dieser Wohnte in Bad Homburg, und wurde durch einen Bomben Anschlag vor dem Thermalbad durch eine Bombe ermordet.
Er war nicht bereit, das was Passiert mit zu tragen und wollte dies auf einer Grosen Pressekonferenz aufklären.
Ohne weiteres Hätte dies dem damaligen Regierung Form Geschadet, jetzt könnt ihr Raten wer zu dieser Zeit die Regierung Gebildet Hatte.
Komisch nur das ich als nicht kriminalistischer solche "zusammen hänge" meine zu sehen!.

Verdammt irgend wo hatte ich doch gelesen das TNT von einer Baustelle entwendet wurde.
Mus noch mal alles durchlesen, wenn es Zeitlich auch noch Überschneidungen gibt, stelle ich meine Erkenntnisse hier rein.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Ende der achtziger Jahre?????, zu Zeiten wo sich einer als Vater der Nation...“
Optionen
Man O Man, da soll noch einer Behaupten das Herhausen von RAF ermordet wurde!.
Verdammt irgend wo hatte ich doch gelesen das TNT von einer Baustelle entwendet wurde.

Die Sprengfalle, die den Herrn Herrhausen umgebracht hat, war eine Hohlladung, die am Straßenrand angebracht und mittels Metalldetektor gezündet wurde. Sowas basteln doch keine langhaarigen Anarchos zusammen.

Irgendwann später hat FJS der DDR einen Milliardenkredit vermittelt - und sich dabei noch 3% Provision zahlen lassen.

Interessanterweise ist der FJS selbst später bei einem "Jagdunfall" abgeknallt worden - Ave Sizilien.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki Joerg69 „ Die Sprengfalle, die den Herrn Herrhausen umgebracht hat, war eine Hohlladung,...“
Optionen
Interessanterweise ist der FJS selbst später bei einem "Jagdunfall" abgeknallt worden
Das ist nicht korrekt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau%C3%9F#Tod_und_Beisetzung

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „ Das ist nicht korrekt. http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strau C3 9F...“
Optionen

"1984" ist vollendet. Ihr kennt diesen Roman. Geschichtsklittelung und -fälschung.

Lieber Jürgen, ich bin ein Zeitzeuge wie Du ja auch. Wir wissen, was uns damals in den Medien erzählt worden ist. Diese Hühnerkacke hier aus dem Wiki war das definitiv nicht.

Der ist definitiv weggeballert worden.

"Bei der Reanimation wurden ihm alle Rippen gebrochen, wobei ihm eine Rippe die Lunge perforierte" - natürlich doch. So'ne Scheiße hab' ich ja noch nie gehört.

FJS, der Glasknochen-Mann? - Find ich persönlich unwahrscheinlich!

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki Joerg69 „ 1984 ist vollendet. Ihr kennt diesen Roman. Geschichtsklittelung und...“
Optionen

Da kann ich keine Stellung dazu beziehen.
Wikipedia ist hierzu meine einzige Wissensquelle.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „Da kann ich keine Stellung dazu beziehen. Wikipedia ist hierzu meine einzige...“
Optionen

Vor allen Dingen, warum hat uns damals keiner erzählt?

Ich blödes Arschloch verfolge seit Anno Tobak sämtliche Nachrichten und Presseveröffentlichungen. Warum nur ist mir diese Rippen-Reanimations-Soap unbekannt?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Joerg69 „Vor allen Dingen, warum hat uns damals keiner erzählt? Ich blödes Arschloch...“
Optionen

Habe doch mal versucht die nachrichten bezüglich Herrhausen noch mal zu lesen, find aber keine Aufzeichnungen darüber wo sich die Spur der Täter verliert.

Kann doch nicht sein, ich selber habe gerade mal 20 Minuten nach dem Anschlag die Nachricht aus USA zurück gekriegt.
Da ich damals die Netzwerke bei RWE DEA mineral öl in Frankfurt umgebaut hatte, hatte ich mitgekriegt das die spur sich in Kalbach verliere.

Him aber noch mal zurück zu kommen auf den entwendeten TNT von der Baustelle, Zeitlich past das nicht zusammen.

Was mich aber in grübeln gebracht hat sind die Rohrbomben, solch eine Technik ist auch bei Ermordung von Herrhausen benutz worden, es wurde eine Stahlplatte durch die detonation in Bewegung gebracht.

Jetzt wäre interessant ob es sich bei diesem Gemisch, um diese selbe Substanzen handelt, oder gleichwertige.
Interessant wäre auch mal nachzuschauen wohin, oder welche Tätigkeiten die damaligen für die Sicherheit zuständigen Personen versetzt worden sind.

http://www.landesjugendring-thuering...2001/31383.pdf

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13493780.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Herrhausen

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Habe doch mal versucht die nachrichten bezüglich Herrhausen noch mal zu lesen,...“
Optionen

Der scheiß Link mit dem Landesjugendring Thüringen oder so funktioniert immer noch nicht...

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Joerg69 „Der scheiß Link mit dem Landesjugendring Thüringen oder so funktioniert immer...“
Optionen

der 4´te Eintrag von oben funktioniert, vielleicht sitzt ja BND auch beiden nachrichten, und manipuliert hier diese Geschehnisse.
Ich habe auch keine Erklärung dafür, warum mansche Verlinkungen nicht funken!.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Joerg69 „ 1984 ist vollendet. Ihr kennt diesen Roman. Geschichtsklittelung und...“
Optionen

Hallo Joerg,

ein kleines beispiel wie menschen denken. Hat zwar keine aehnlichkeit mit diesem thread.

Fall und ehrlich. Eines abends sprach ich mit eine person. Es kam dazu das in meine stadt eine frau um 1 uhr morgens, von einen betrunkenen autofahrer ueberfahren worden ist. Sie tot. Die frau kam aus der 3. schicht von ihre arbeit aus eine fabrik, um milch fuer ihr baby zu kaufen und wo es ausgegangen ist. Tagsueber passt die oma auf das baby auf.

Ich zum ihm: was fuer ein mensch geht es in den kopf noch ein, besoffen durch die strasse zu fahren!. Eine tote frau weniger mit ein kind das nie ihre mutter kennen lernen wird. Der man gehoert wircklich hart bestrafft.

So weisst du was die person sagte?
Das ist ihre schuld, was hat die frau um diese uhrzeit in die strasse zu sein.

Welche der denkensweise ist nun mal richtig?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Also doch von Regierung gedeckter Rechte Szene“
Optionen

Nachtrag zum Thema Geschichtsklittelung: es gabe da einen international relevanten Vorfall. Zeitnah nach diesem Vorfall wurden keine relevanten Fotos veröffentlicht. Erst ca. zehn Jahre später wurden diese nachgereicht - wie auch immer bearbeitet?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Joerg69 „Nachtrag zum Thema Geschichtsklittelung: es gabe da einen international...“
Optionen

Ganz allgemein in dieser Sache, man diskutiert u.a. über V-Männer des VS in der rechten Scene, sollte man nicht vordergründig mal versuchen festzustellen, wie viele V-Männer der rechten Scene beim VS eingeschleusst sind ?

Die Vielzahl der angeblichen Pannen lassen bei mir keinen anderen Schluss zu.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mthr1 „Ganz allgemein in dieser Sache, man diskutiert u.a. über V-Männer des VS in...“
Optionen

Zur zeit sollen es Hundert sein!.

Es Könnte demnächst 100 neue Ausweispapiere Ausgestellt werden.

bei Antwort benachrichtigen