
Nazis, Bankraub, Mord -
jueki / 28 Antworten / BaumansichtIrgendwie war da doch schon einmal was?
http://www.heise.de/tp/blogs/8/150819
n-TV: "Polizistenmörder soll ein V- Mann gewesen sein"
Jürgen
Hallo,
irgendwie deprimierend, in der Regel ist es doch in jedem Land der Welt gleich, etwas unterschiedlich im Namen. mal Staatsschutz, mal Verfassungsschutz, mal Staatssicherheit, mal CIA, mal KGB, FSB, Mossad, nicht vergessen den Vatikan-der ja den besten der Welt haben soll, dahinter die vielen Geheimdienste die auch den eigenen Aufklärungsbehörden das Wasser abgraben da es um "höhere Angelegenheiten" geht , jedoch alle nur das "Wohl" besonders privilegierter Schichten eines Staates im Auge haben, nicht und nie das Wohl eines "gemeinen" Volkes. Da werden heute wie vor 1000 Jahren einfach "Beweise" fabriziert um ans Ziel zu gelangen.
Aber ich glaube nicht das wir in diesem Forum damit viele Freunde gewinnen, geschweige überhaupt einen nachdenklich stimmen können, oder gar was bewirken könnten.
Sämtliche geheimdienstlichen Institutionen dienen doch dem Erhalt der derzeitigen Machthaber, natürlich gibt es da die Macht des Stärkeren:-) (von außen eindringend).
Gruß
Manfred
Das man das Häuflein der Neonazis und deren abstruse Vorstellungen zu einem gewaltigen Feind hochstilisiert, um von real existierenden, gegen das Volk gerichteten Machenschaften abzulenken, das war mir irgendwie einleuchtend.
Aber das man soweit gehen wird? Das zeigt doch, das der noch amtierenden Macht schon lange die Zügel aus der Hand geglitten sind.
Was die Meldungen bisher besagten, das diese Gruppe schon jahrelang unter Beobachtung stand, das diese Gruppe sogar vor den Ermittlungsbehörden geschützt wurde - und das es sehr wahrscheinlich sei, das der Polizistenmörder ein V- Mann sein solle (Meldung Spiegel und n-TV) betrifft - das zeigt doch, das da schon wieder eine kleine Gruppe unter der Leitung eines Einzelnen auf dem Wege zu einer unheilvollen Macht ist.
Die Lügen, uns aufgetischt werden, Überwachungsdrohnen, Staatstrojaner, Herrschaft der Komissare des Euro- Sowjets - es paßt alles zusammen.
Und keiner merkt, keiner will es merken, das wir uns in Richtung einer neuen und noch schlimmeren Diktatur bewegen.
Der uneingeschränkten Macht des Geldes. Bar jedweder Menschlichkeit.
Erschreckend.
Jürgen
Hallo Jürgen,
wir haben uns ja in einem anderen Thread so richtig gestritten. Ich hatte da geglaubt, Du würdest nur auf Konfrontation aus sein. Na lassen wir das.
Umso froher bin ich, Deine Meinung über die Nazis zu lesen. Und Du wirst meiner Meinung sein: So lange das "Häuflein der Neonazis" in der Lage ist, Morde in Serie auszuüben, sind sie zu bekämpfen. Vor allem, meine ich, sollten wir im Alltag auf jedes Anzeichen achten, dass in diese Richtung geht. Und, gleich bin ich fertig, wir sollten auf unser eigenes Denken achten - nach dem Motto: Wer nicht meiner Meinung bzw. nicht mein Freund ist, ist mein Feind (genau das sollte nicht der Fall sein).
Gruß
Karl
Hey,
Merkt denn wirklich keiner, das diese Neonazis nur deswegen gehegt werden, um vom Wesentlichen abzulenken?
Ok, jueki, was ist "das Wesentliche"?
Wie, wenn diese vom Staatsorgan "Verfassungsschutz" gedeckt werden?
Das wäre eine Katastophe!
gruß
Karl
Danke für Deine Antwort und schlaf gut.
Karl
Einen sehr wichtigen Aspekt habe ich noch vergessen:
Die Streichung von Stellen in der Bildung, die Schließung von Schulen.
Der stetige Abbau der Bildung.
Ich bin ja gespannt, wie lange es noch dauert, bis die Schulpflicht aufgehoben und das der tumben Masse das als "Entscheidungsfreiheit" verkauft wird.
Stattdessen werden lieber in Entwicklungsländern ausgebildete Fachkräfte abgeworben - Fachkräfte, welche diese Länder selbst sehr nötig brauchen. Moderner Kolonialismus - früher die Bodenschätze, heute die gebildete Schicht.
Die Fachkräfte, die man wiederum dann hier als Druckmittel gegen die eigenen Fachkräfte einsetzen kann - und das ganze dann als "human" und "ausländerfreundlich" bezeichnet.
Ein dummes Volk kann sehr viel leichter unter Kontrolle gebracht und manipuliert werden.
Jürgen
Zum grad genannten Bildungs- Abbau und zu der modernen Kolonialisierung habe ich mich übrigens hier:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/deutschland-braucht-zwei-millionen-zuwanderer-538803903.html
- schon mal präzise geäußert.
Jürgen
Hi,
da ich momentan etwas länger an grippalen Infekt leide, scheint wohl durch viele Medikamente nicht so recht ansprechbar;-), doch das ist nicht das Thema:-).
Fachkräfte, welche diese Länder selbst sehr nötig brauchen. Moderner Kolonialismus - früher die Bodenschätze, heute die gebildete Schicht.
Die Fachkräfte, die man wiederum dann hier als Druckmittel gegen die eigenen Fachkräfte einsetzen kann - und das ganze dann als "human" und "ausländerfreundlich" bezeichnet.
Da kann ich wirklich aus meinem Umfeld das bestätigen. Kann sich da jemand vorstellen das es einen derart wichtigen Studienzweig wie Eisenbahnbau -Ing einfach seit 3 Jahren gar nicht mehr gibt? Ich bin echt entsetzt. Da werden von mir ehemalige Freunde aus der Rente (speziell in Berlin) angesprochen gegen "Bares" die Bauüberwachung zu machen , weil es kaum noch Eb-Bauing. frei sind und alle gerne "vorzeitig" in Rente entlassen wurden.
Tja, danach schreit ,man es bestehe Bedarf an Ing., ich bin echt froh da nicht mehr aktiv sein sein zu müssen, soviel unverfrorene Verlogenheit ist mir echt noch kaum begegnet:-(.
Soviel ich noch informiert bin war Dresden die Verkehrshochschule für uns Eb der Studienzweig für alle DB -Belange, doch wenn da Bau raus und nur noch die Schweiz und (glaube ) Österreich noch derart ausbilden:-(, wo bleibt da das "Hochleistungsland D"?)
Ein wenig Glück ist bei dabei, es trifft alle dabei, sowohl Ost als West.
Gruß
Manfred
Danke Lockenfrosch für Deine Aufklärung - ich bin bestürzt!
Gruß
Karl
Man sollte noch einmal deutlich herausstellen, das dies keine Spinnerei ist.
Das hat die Hochverehrte Frau Bundeskanzlerin klar und deutlich gesagt!
Rede der Vorsitzenden der CDU Deutschlands,
Dr. Angela Merkel, MdB,
anlässlich der Festveranstaltung „60 Jahre CDU“ am 16. Juni 2005, Berlin
""Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.""
Seite 3 - drittletzter Abschnitt.
Nachzulesen hier:
http://www.cdu.de/doc/pdf/05_06_16_Rede_Merkel_60_Jahre_CDU.pdf
Was gibt es daran zu deuteln?
Jürgen
Nachtrag
Hört sich gefährlich an! ..
..und da hatten, haben einige Angst vor der Linken gehabt.
Die Hardliner sitzen anscheinend ganz woanders; da wo die "zuerst" keiner vermutet.......
Manchmal frage ich mich, ob solche Äußerungen nicht schon für Art. 20 (4) GG reichen. Nicht, dass ich das vor hätte, aber manche Äußerungen der Politiker geben einem schon zu denken...
""Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.""
Ob man das, was wir seit 1945/90 hier haben, überhaupt als Demokratie bezeichnen kann? Ich schaue neidisch auf die Staaten mit Volksabstimmung.
Ich denke da stinkt etwas ganz gewaltig!
Wieso machen die so einen Aufriss und knallen dann """nur""" (bitte """ beachten) kleine Dönerverkäufer und keine Drogenbarone ab?
Ich hab nichts gegen Türken und ne Menge gegen Rechts, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Edith: Jetzt stürzt sich die Presse schon auf den "Komplizen" weil der Stephen Kings letztes Gefecht in den Händen hält. Was soll das denn!
Ablenken!
Deutschland erwache!
Oder verschlafen da viele was aus Trägheit?
Ich glaube ich könnte ruhig die letzte verbliebene Zeit abwarten, doch ich habe auch Nachwuchs erzeugt, wie in und immer in Natur, sorgt man sich darum (Nachwuchs), da wäre es schon angebracht wenn man rechtzeitig erwacht und auch Konsequenzen zieht:-), jedenfalls seine mindest gesicherten Rechte auch echt wahrnimmt :-), man muß ja nicht gleich zur "Kalaschnikow" greifen:-).
Gruß
Manfred
Bildung?
Kreuzgefährlich ist das! Ein gebildetes Volk denkt - und handelt.
Die heutige Überschrift in der Tagespresse:
"Es kann nicht sein, das unsere Kinder verblöden!"
Bis jetzt fielen hier in Chemnitz in diesem Jahr 10.000 Schulstunden aus.
Lehrermangel! Zwei Beispiele nur:
Mittelschule Altendorf:
8 Wochen keinen Mathe- Unterricht. Seit den Sommerferien keinen Deutsch- Unterricht.
Im Agricola- Gymnasium werden wegen Lehrermangel 3 Klassen zusammengelegt.
Wenn wird die Schulpflicht gänzlich abgeschafft werden? Man könnte doch ungeheuer viel sparen und das Ersparte sinnvoll für Prestige- Projekte verwenden und die Apanagen der Minister usw anheben!
Ein blödes Volk kann leichter regiert werden.
Man muß den Blöden nur freundlich erklären, das er klug ist und nichts weiter lernen muß.
Schon haben es die Bosse (oder besser: Bonzen?) leichter.
Jürgen
Hi,
habe nicht weiter verfolgt, soll nur ein kurzer Einwurf sein:-), die Bücher :" "Die Abenteuer der Werner Holt" von Dieter Noll. wurden ja nicht nur verfilmt, nein es ist eine traurige Geschichte, sehr realistisch dargestellt die damalige Zeit, kaum treffender zu finden.
Sollte eigentlich Pflichtliteratur in Schulen sein:-).
Doch das darf nicht sein, was nicht sein darf.
Ich habe den Film mehrmals gesehen und auch die Bücher 2x gelesen, klar war ich da jünger, doch auch da waren sie spannend und vermittelten die deutsche Geschichte sehr spannend, auf einer realistischen Art die so kaum existent ist.
Gruß
Manfred