Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

pinky+brain Michael Nickles „Lost“
Optionen

Na klar. Immer.

bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Michael Nickles „Lost“
Optionen

Eigentlich nicht. Aber da die Familie süchtig danach war, musste ich alle Folgen beschaffen.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Michael Nickles „Lost“
Optionen

Spongebob find ich ganz gut.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
kongking Michael Nickles „Lost“
Optionen

Ich nicht.

Wenn überhaupt Boston Lagal, wenn es Serien betrifft.
Schöner kann man das amerikanische Rechtssystem kaum auf den Arm nehmen.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Michael Nickles „Lost“
Optionen

Ist dasn Scherz?


Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Michael Nickles „Lost“
Optionen

Ich habe bisher von der Serie nur sehr wenig gewusst.
Ab und zu mal ein paar Minuten davon gesehen, aber es hatte mich nie gereizt, die jeweilige Folge bis zum Ende zu sehen.
Also habe ich mich gerade mal per Wikipedia informiert.
Ist nichts für mich, aber dafür gucke ich bestimmt Sendungen, da würde sich dir die Fußnägel rollen. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Michael Nickles „Lost“
Optionen

Kein Dummseher mehr vorhanden.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles chrissv2 „Nein“
Optionen

Hm. Mit Lost schein ich hier ja echt auf verlorenem Posten zu stehen. Hatte eigentlich gehofft, dass jemand eine Theorie hat, wie diese Geschichte endet. Ich hasse TV-Serien, aber Lost hat mich irgendwie gepackt und ich guck das seit "Jahren".

Ok. Ich geb zu, dass ich mir morgens so um 8 Uhr zum Wachwerden im Bett bei erstem Kaffee "Sturm der Liebe" reinziehe. Und ich schäme mich ausdrücklich dafür! Brauch halt auch meine tägliche Portion Verblödung, damit ich klar denken kann.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Michael Nickles „Hm. Mit Lost schein ich hier ja echt auf verlorenem Posten zu stehen. Hatte...“
Optionen

Sturm der Liebe ist manchmal ganz lustig...
gestern war interessant, dass der Ben bereit ist als schwul da zu stehen
um mit seiner als Mann getarnten Herzensfrau offiziell zusammen sein zu können.

Hab letztens den Doktor und das liebe Vieh gesehen und war echt amüsiert.

Auch nicht schlecht ist die Nanny Miss Fine...sehr spaßig.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Lost“
Optionen
meine tägliche Portion Verblödung, damit ich klar denken kann.


Ach iwoo, das sind Streicheleinheiten für's Hirn, damits dann gut funktioniert.
Jeder hat so seine Morgenrituale. Zur Zeit schaue ich Live aus Japan das Sumo-
Turnier. Sieht manchmal komisch aus was so mancher früh so treibt. Ich sorge
mich deswegen aber nicht, weitermachen. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Michael Nickles „Lost“
Optionen

Lost ist mir in den letzten Staffeln zu Si-Fi geworden, daher läuft es bei mir nur noch nebenbei.
Diese ganze Zeitreisen und Zwischensequenzen, da kann man doch nicht mehr folgen, was nun Sache ist...

Letzte Staffel steht ja jetzt an und ich bin sehr gespannt was da rauskommt.

Wenn das stimmt, was da erzählt wurde, dürfte ja theoretisch alles nicht passiert sein, da die Wasserstoffbombe wohl doch noch gezündet worden ist oder so...

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Michael Nickles „Lost“
Optionen

Habe Lost bis zum Ende der vierten Staffel geschaut. Staffel fünf fliegt eben erst ein. ;-)
Einige Leute waren doch mit der Atombombe auf dem Weg zum Schwan, in der Zeit (Vergangenheit), als die Station gerade gebaut wurde. Prognosen sind da echt schwer, da zunehmend in der Zeit hin und her gesprungen wird.
Ich gebe dir gern Bescheid, wenn ich die fünfte durch habe.

MfG
Mike

P.S.: Bin zur Zeit auf Heroes.
http://www.leecher.to/customavatars/avatar191712_2.gif

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Mike9 „Habe Lost bis zum Ende der vierten Staffel geschaut. Staffel fünf fliegt eben...“
Optionen

Ich bin jetzt grad bei 6. Staffel, Folge 8 angelangt (gucke Lost in Englisch). Inzwischen wird es so wirr, dass ich bezweifle, dass da noch ein geniales Ende rauskommen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Michael Nickles „Lost“
Optionen

Habe eben nochmal nach geschaut man verliert so schnell den Überblick). Ich habe bis zum Ende der fünften Staffel gesehen, wo Juliet die Atombombe zündet.
Also warte ich auf die sechste Staffel, und kann das Einfliegen der fünften wieder stoppen.
Schaumerma ...

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Michael Nickles „Lost“
Optionen

http://www.info-tain.de/lost-staffel-6-wann-kommt-sie-erwartet-uns
Hier gibt's wilde Spekulationen darüber.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Michael Nickles „Lost“
Optionen

ich habs eine zeit lang geguckt, aber dann waren irgendwann keine folgen mehr "da". d.h. wartezeit bis die nächste staffel losgeht.

ich weiß garnicht mehr wo ich aufgehört habe.
werde jetzt mal die 5. staffel gucken/versuchen. ich glaube die 4. war die letzte, die ich gesehen habe.

fand es irgendwie blöd dass auf einmal die schauplätze sonstwo waren, aber nicht mehr auf der insel. und jedesmal wenn man hoffte, die nächste staffel klärt ein geheimnis auf, wurde es nur noch komplizierter.

haben sie schon aufgeklärt was dieser rauch für ein monster ist?
(wenn ja, nicht verraten.)
naja, bin gespannt was die 5. staffel bringt.

mfg, h.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hansapark „ich habs eine zeit lang geguckt, aber dann waren irgendwann keine folgen mehr da...“
Optionen

Ja, das mit dem Rauchmonster ist inzwischen geklärt (passiert Anfang 6. Staffel).

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Michael Nickles „Lost“
Optionen

Mad Tv ( im original)
My Name is Earl
Burn Notice

ansonsten bleibt die glotze aus

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Achilles1 Michael Nickles „Lost“
Optionen

Nicht mehr, irgendwann wurde es zu konfus und die Geschichte ging zu langsam voran,

Ich gucke Supernatural und Two and a half men! :)

bei Antwort benachrichtigen