Off Topic 20.414 Themen, 226.661 Beiträge

groggyman Crazy Eye „Iphone Kunden“
Optionen

Hallo
Ist ja "Bärenstark" gemacht THX

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Pfützner Crazy Eye „Iphone Kunden“
Optionen

Ich versteh das sowiese nicht. Alles was das iphone kann können andere Smartphones doch auch - und das meist sogar besser.

Ich versteht da auch das Vertrauen der Käufer nicht - so viele Informationen wie Apple per iphone oder ipad von den Nutzern freiwillig bekommt hätte der CIA oder auch die Stasi nie heraus bekommen.

Abgesehen davon: alle neueren Handy-Betriebsssteme sind innerhalb von wenigen Wochen "geknackt" worden. Da lob ich mir das gute alte Symbian - es hat bis jetzt noch keiner geschafft irgendwas darauf zu installieren ohne das der Besitzer/Benutzer das merkt! Der wird nämlich dazu aufgefordert der Installation zuzustimmen - was er in dem Fall hoffentlich nicht tut. Virenscanner für Symbian? - Gibt's - braucht aber keiner.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Crazy Eye „Iphone Kunden“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen