Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Jetzt betteln sie schon bei Ebay

Hausmeister Krause / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hausmeister Krause „Jetzt betteln sie schon bei Ebay“
Optionen

*rofl* Für den Preis hätte ich 7 Stück bekommen .

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Hausmeister Krause „Jetzt betteln sie schon bei Ebay“
Optionen

wat studiert der "Gute Junge" denn? Deutsche Rechtschreibung? ; )

bei Antwort benachrichtigen
luttyy nachteule1 „wat studiert der Gute Junge denn? Deutsche Rechtschreibung? “
Optionen

Die professionellen Bettler haben sich von der Straße zu eBay verpisst...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause nachteule1 „wat studiert der Gute Junge denn? Deutsche Rechtschreibung? “
Optionen
wat studiert der "Gute Junge" denn? Deutsche Rechtschreibung? ; )

ganz genau das habe ich mich auch gefragt *g*
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Hausmeister Krause „ ganz genau das habe ich mich auch gefragt g “
Optionen

Hab mich auch schon über die "Deutschkenntnisse" gewundert. Tut beim Lesen weh :)

Wobei ich mich immer wieder frage, wie Leute mit instabiler finanzieller Lage ein supertolles, modernes, arschteures, unnötiges "Handy" brauchen...

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Hühnerschregga „Hab mich auch schon über die Deutschkenntnisse gewundert. Tut beim Lesen weh :...“
Optionen

Das ist immer noch ein mp3-Player. Jedenfalls wird der kleine Rechner als solches verkauft ;-)


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga chrissv2 „Das ist immer noch ein mp3-Player. Jedenfalls wird der kleine Rechner als...“
Optionen

von mir aus könnte es auch "eierlegende Wollmilchsau" heißen ;)
unnütz ist es trotzdem :)

bei Antwort benachrichtigen
peterson Hausmeister Krause „Jetzt betteln sie schon bei Ebay“
Optionen

um seine Pokerschulden zu bezahlen.

Immerhin hat er sich das im Dezember gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160305654329

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt peterson „Ich nehme an, der braucht die Kohle“
Optionen

nö, die dinger verkauft er...

da hat sich wohl jemand verschätzt...

richtige bettel-angebote gibts da aber auch.
hab letztens erst einen gesehen, von wegen mami krank und 30000000000€ schulden oder so und bla bla bla.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 ausgekotzt „nö, die dinger verkauft er... da hat sich wohl jemand verschätzt... richtige...“
Optionen

Hi!

"30000000000€ schulden"
Das sind doch 30 Milliarden, oder? Das muss der Vorstand einer Investmentbank gewesen sein. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen