Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Phoenix.Computer msconfig „Ab wann ist ein Perpetuum Mobile ein Perpetuum Mobile?“
Optionen

lol, habt ihr euch mal die Seite angeschaut? Am lustigsten finde ich die Kategorie "ungelöste Rätsel" z.B: die Hole Erde, endlich mal wieder gelacht.
Na ja kurz gesagt, das ist sicherlich kein echtes "Perpetuum Mobile"

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
jueki msconfig „Ab wann ist ein Perpetuum Mobile ein Perpetuum Mobile?“
Optionen

Wir haben doch auch so einen begnadeten Erfinder hier, elvis2, der sich anschickt, das Energieproblem der Menschheit zu lösen:

http://www.nickles.de/static_cache/538457351.html

Wie weit ist er denn schon gekommen?
Habe nichts weiter gehört bisher von seiner genialen Erfindung.
Sollte doch eigentlich mal ein Zwischenbericht fällig sein.
Oder liegt es an den Patentgebühren?

http://www.nickles.de/static_cache/538319384.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 jueki „Wir haben doch auch so einen begnadeten Erfinder hier, elvis2, der sich...“
Optionen

Vielleicht löst er gerade das Rätsel um das Gegenteil von Nusskuchen, auch wenn die Stupidedia das als unmöglich führt :)

Mich würde beides mal interessieren.


Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
weka1 Marcel39 „Vielleicht löst er gerade das Rätsel um das Gegenteil von Nusskuchen, auch...“
Optionen

Hallo,
der Thread unseres begnadeten Erfinders elvis2 war schon fast ein Perpeduum Mobile, denn es gab fast 100 Beiträge ohne teilweise tiefgreifende Inhalte - ein Selbstläufer.

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen