Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

407 coupe, geil wie ein Lotus?

JoJo! / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

ich finde das neue Peugeot 407 Coupe ist "Oberaffentittenturbogeil" im Styling.
Es könnte fast einen Lotus schlagen.
Bis heute bin ich noch nie Peugeot gefahren (derzeit Renault), aber wenn ich genug Mäuse hätte, könnte ich schwach werden.
Vom Ruf der Marke einmal abgesehen, wie findet ihr das Design?

bei Antwort benachrichtigen
hansapark JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

nicht schlecht.
aber zur mein favorit von denen die ich kenne ist der hier:

bei Antwort benachrichtigen
_Quax hansapark „nicht schlecht. aber zur mein favorit von denen die ich kenne ist der hier: “
Optionen

o T

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe _Quax „Dann doch lieber ´nen Manta“
Optionen

Jupp, aber das A-Modell.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 HeideUwe „Jupp, aber das A-Modell. Greetz!!“
Optionen
h...
bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner hulk 8150 „oder n dodge.....“
Optionen

wäre was für mich, leider zu lang für die Garage...
Klick!

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

Superteil! Und wenn er jetzt noch hoch und breit und lang wäre und sieben Sitze hätte würde er mir gefallen... ;o))
Sorry - ich bin Van-Fan. Aber du hast recht: Für einen Quasi-Sportwagen sieht das Ding echt klasse aus!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga The Wasp „Coupe für Arme, mein Caprio ist dem um Längen überlegen!“
Optionen

sieht schon verdammt gut aus das ding...
aber spielt natürlich in ner anderen klasse als son muscle-car.

würde beides gern haben ;)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter The Wasp „Coupe für Arme, mein Caprio ist dem um Längen überlegen!“
Optionen

Verbrauch auf hundert Kilometer: 2kg Möhren, 5kg Stroh, 4 Liter Wasser
produzierte Abgase: ein bisschen Methan und einen Fladen

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
triker JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

Also mir kommt kein französisches Auto ins Haus....
Da kann es noch so "schön" daherkommen.
gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 triker „Also mir kommt kein französisches Auto ins Haus.... Da kann es noch so schön...“
Optionen

und ist mir auch bis heute keines ins Haus gekommen.

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_24861 „und ist mir auch bis heute keines ins Haus gekommen. “
Optionen

Danke für die Rückendeckung.!
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
michel9 JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

Moin,

meine liebste heisst Christine...

Image Hosted by ImageShack.us

gruß michel9



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

ach nein, kann ja nicht sein, ist ja kein Kompressor ;-))

Sorry, Lutz

Gruß...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
Fan130XE JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

Schau dir mal ein Goggo-Coupé Cabrio an - da spürt man noch die Herausforderung und das Abenteuer, der Peugeot kann ihm nicht das Wasser reichen.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

Da kann man ja keinen Dachgepäckträger dran machen...und der Pudel muss wohl in den Kofferraum. Aber auf dem Strich kommt die Kiste geil, da muss sich die Dame ja ganz tief zum Kunden runterbücken und kann ganz dezente Einblicke gewähren. Ich glaube, wenn der Göttergatte so ein Auto anbringt, dann lässt sich so manches Engelchen prophylaktisch scheiden. - Wie wäre es denn mit einem roten Kombi? :-)

Aber schick ist er, man hätte blos den Längsstreifen (Türbereich) weglassen sollen und die Haifischkiemen, hat das Auto wirklich nicht nötig.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

Ja, Peugeot hat geschmack bewiesen...
Jedenfalls sehen die Peugeots wesentlich besser aus als die Citroens...

Vom Fahrkomfort machen die Franzosen den deutschen Autos in der gleichen Klasse einiges vor...

Wenn ich das Geld hätte, würde ich auch Peugeot fahren - aber Peugeot is leider ziemlich teuer in der Unterhaltung - du musst ja da für jeden kleinen Scheiß in die Werkstatt. Und im Motorraum ist alles total verbaut - nicht wie bei den deutschen...

Ein Kumpel von mir fährt den Vorgänger - echt saugeile Kiste und super Komfort - der Kumpel fuhr vorher einen 307cc - hatte nach einem Wildunfall (ein Reh sprang in die Fahrertür) sehr große Probleme mit dem Cabrio-Blechdach (Selbst die Mechaniker vom Mutterhaus konnten nix reparieren).

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- mr_drehmoment „Ja, Peugeot hat geschmack bewiesen... Jedenfalls sehen die Peugeots wesentlich...“
Optionen
Vom Fahrkomfort machen die Franzosen den deutschen Autos in der gleichen Klasse einiges vor...

Finde ich persönlich nicht. Citroen kann man in die Tonne kloppen. Renault hab ich keine Erfahrung mit neueren Autos. Peugeot hingegen hat seine Hausaufgaben gemacht. Da ist wirklich Fahrkomfort. Aber für mich zählt auch ein "gutes" Getriebe zum Fahrkomfort. Und da finde ich persönlich Mercedes und vor allem VW besser. Von BMW hab ich nur schlechte Eindrücke bekommen (allerdings nur Firmenwagen; also nicht oft mit gefahren).

Preis/Leistung hab ich mal ganz außen vorgelassen! Da verlieren VW und Mercedes (umso stärker) an Punkten. Man schaue sich mal die Preise von A- oder B-Klasse und nem 307 an.
MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

Das Teil sieht wirklich ganz schön schnittig aus, gefällt mir... aber ich bin kein Autofreak. Das einzige Auto, für das ich - vielleicht eventuell möglicherweise theoretisch - mal schwach werden könnte, wenn ich genügend "Mäuse" hätte, das ist mein Kindheitstraum Chevrolet Corvette Stingray.

Bei n-tv gab es neulich einen Kurztest vom neuesten Modell... mit 7-Liter-V8-Motor!! Leider sieht man nicht allzu viel...
...aber hier sind noch ein paar schöne Bilder:

klick 1
klick 2
klick 3
klick 4
klick 5

CU
Olaf, so langsam ins Schwärmen geratend

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Olaf19 „Das Teil sieht wirklich ganz schön schnittig aus, gefällt mir... aber ich bin...“
Optionen

Jou, eine schöne Vette ist nicht zu verachten. Am liebsten einer der ersten Generation... Die neue Vette sieht der Viper etwas ähnlich, wie ich finde.

bei Antwort benachrichtigen
triker Olaf19 „Das Teil sieht wirklich ganz schön schnittig aus, gefällt mir... aber ich bin...“
Optionen

den stingray durfte ich mal einen Tag fahren!
geile Kiste und nicht sehr Bandscheibenfreundlich.....
Abba EEGGAALL.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
hansapark triker „den stingray durfte ich mal einen Tag fahren! geile Kiste und nicht sehr...“
Optionen
Ja, Peugeot hat geschmack bewiesen...
Jedenfalls sehen die Peugeots wesentlich besser aus als die Citroens...

najaa..
ich finde den citroen ganz gut, der so lang und tief ist. mir fällt der name nicht ein.
ein ähnliches modell gab es auch schon mal früher.. ist glaube ich ein kombi.

und der hier sieht auch nicht schlecht aus. aber rumfahren würde ich damit nicht. dazu ist er zu grell und auffällig.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Ja, Peugeot hat geschmack bewiesen... Jedenfalls sehen die Peugeots wesentlich...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Olaf19 „Das Teil sieht wirklich ganz schön schnittig aus, gefällt mir... aber ich bin...“
Optionen

...dann schon eine Corvette für Männer...*BG*

Image Hosted by ImageShack.us


Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym michel9 „also wenn @ Olaf...“
Optionen

Genau die und nix anderes isses!

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula JoJo! „407 coupe, geil wie ein Lotus?“
Optionen

Nö geil wie das hier
aaaaaah

bei Antwort benachrichtigen