Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

You'll never walk alone - We Are the Champions

lard / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Liverpool ... danke fuer diesen Abend!
Grossartig!

bei Antwort benachrichtigen
higgl lard „You'll never walk alone - We Are the Champions“
Optionen

jup, es war das geilste fußballspiel seit jahren!
man kann liverpool nur gratulieren.
aber auch milan hat mit seiner ersten halbzeit das fußballherz höher schlagen lassen!

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 lard „You'll never walk alone - We Are the Champions“
Optionen

22 Millionäre rennen hinter einem Ball her! Da geh ich lieber auf den Fußballplatz, wenn die Kreisklasse spielt. Dort wird noch "mit Herz" und "um die Ehre" gespielt. Profifußball ist doch in meinen Augen reine Verarsche.....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler gelöscht_84526 „22 Millionäre rennen hinter einem Ball her! Da geh ich lieber auf den...“
Optionen

Danach wirst du deine Meinung ändern. Allerdings, wenn du sie nicht ändern willst, gehst du auch nicht hin; nur wer wagt gewinnt (Ein- und Ansichten).

Außerdem rennen da mindestens 11 Nichtmillionäre.

Kleines Beispiel gefällig? Michael Thurk hat selber 50 000 Euro bei seinem Wechsel von Cottbus zu dem Verein, den er liebt, dazu gesteuert, damit diese Aktion überhaupt hinhauen konnte. Da hat er einen Kredit für aufnehmen müssen. Jetzt hat der Verein es ihm zurück gezahlt.

Hier gehen nicht alle aber manche Uhren anders. Wir backen vielleicht nur kleine Brötchen, aber die sind sehr lecker. Und vernaschen tun wir die Großen.

Weiteres Beispiel gefällig? Hanno Balitsch verlässt den Verein, weil er nicht damit klar gekommen ist, dass die Fans trotz Niederlage feiern. Und das tun wir immer, wenn unsere Jungs großen Fußball gespielt haben; egal wie es ausgegangen ist!

Vergiss also Schalke, Dortmund, Bayern und wie sie alle mit ihren Legionären heißen mögen:

Geh zum FSV, danach siehst du Fußball mit ganz anderen Augen! Und dann verstehst du auch folgendes:
"05er, mehr kann der Mensch kaum werden!"

Armes Deutschland!

PS.: Wollen wir hoffen, dass Klinsmann endlich die konstante Leistung von Fabian Gerber in angemessener Form würdigt. Es ist nicht nur traurig, sondern geradezu unverschämt, wie er ihn links liegen lässt. Aber wenn er unbedingt 2006 als Bundestrainer gefeuert werden will -> selbst schuld.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck lard „You'll never walk alone - We Are the Champions“
Optionen

Das würde ich nicht sagen. Ich glaube die wollten gestern alle gewinnen ;-) Auch der Ehre wegen. Ich denke jeder Fußballer würde gerne einmal die Champions Leauge gewinnen.
Und das war gestern ein würdiges Finale!


Ps: Ich bin diese Saison in die Kreisklasse abgestiegen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel lard „You'll never walk alone - We Are the Champions“
Optionen

weil andere gut Fußball spielen? Schön wärs.

'We Are the Champions' - weil andere gut Fußball spielen? "Wir sind Papst" fällt mir dazu ein. Doch wohl eher nicht.

Aber wenn Du sagen wolltest, daß auch Fußball eine Kunst sein kann wie andere Arten der artistischen Körperbeherrschung - sicher doch. Und Kunst ist allemal ein ästhetischer Genuß.

bei Antwort benachrichtigen
lard Schweinebuckel „weil andere gut Fußball spielen? Schön wärs. We Are the Champions - weil...“
Optionen

Zwei Hymnen zum passenden Zeitpunkt.
Liverpool hatte schon immer meine Sympathie - ich mochte die immer.
Da kann man (muss aber nicht) sich mal richtig freuen.
Vor allem wenn mein zweites Sympathelchen (Hansa) sich nicht grade mit Ruhm beklettert hat.

Es war das geilste Spiel der letzten Jahre und schon deswegen einen euphorischen Jubelschrei wert PUNKT

mfg
lard

bei Antwort benachrichtigen
spiderjens lard „You'll never walk alone - We Are the Champions“
Optionen

Der Hammer war ja wohl Wontorras Ausspruch" Wo the fuck is Basel ?" So etwas gehört sich einfach nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler spiderjens „Der Hammer war ja wohl Wontorras Ausspruch Wo the fuck is Basel ? So etwas...“
Optionen

Eigentlich gehört sich dieser Wontorra nicht.
Anders gesagt, "who the fuck is Wontorra?"

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE lard „You'll never walk alone - We Are the Champions“
Optionen

Ich fands auch Klasse, das war Fußballkunst auf ganz hohem Niveau!!! Liverpool ist wirklich ein würdiger Sieger, denn sie haben bis zum Schluss gefightet bis zum Umfallen!

Das viele Leute nichts vom Profifußball halten kann ich nachvollziehen, aber es gibt schon einige Ausnahmen, die bestätigen, dass sich doch nicht alles nur ums Geld dreht!

mfg alles_banane

bei Antwort benachrichtigen