Hey Leute, ich habe einen alten Ferrari Modena erstanden, da er allerdings einen defekten AUspuff hatte, den ich durch einen Lambo ersetzen lassen musste, habe ich einen geschlosseneren Sound, den ich wieder öffnen will, Wer kennt in München ausser dem Ferarrihändler einen guten Pimper? Der mir die Karre wieder auf Originalzustand legt?
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Wenn Du eine gute Fa. suchst und keine Penner a la "West coast customs":
Fa. Karmel
http://www.karmel.de/
Ich kenne den schon seit Jahren privat über meine Fam. dort und habe einiges an Arbeiten von ihm gesehen, die wirklich gut gemacht waren. Sonderarbeiten, Restaurierungen etc. führt er ebenfalls durch. Falls erforderlich werden auch Arbeiten, die er nicht in seinem Betrieb abdecken kann, in Zusammmenarbeit mit firmenexternen Experten ausgeführt.
Mal bei dem vorsprechen sollte nicht schaden.
Wieso pimperst du dein Auto nicht selber? Machst du doch bei deiner Frau sicherlich auch. Oder wird die auch von einer Firma gepimpert?
Gruß
Das nennt sich "Arbeitsteilung und Spezialisierung", King-Heinz! :-D
Das wird in Deutschland auch immer schlimmer. Geiz ist geil, Autos werden gepimpert (wie eigentlich? In den Auspuff, oder was?). Was kommt als nächstes???
Mit befremdlichem Gruß
Bin da auch über die Ausdrucksweise etwas erstaunt. Das Wort "Pimp" ist eigentlich ein Schimpfwort und heißt "Zuhälter". Hmm...
Gruß
luttyy
Zuhälter ist heute nichts Schlimmes mehr und wird sogar staatlich gefördert.
Beispiel:
Eine Frau macht sich als Ich-AG zur sebstständigen Prostiuierten, sie bekommt
von der Arbeits-Agentur dafür Fördergelder.
Der arbeitslose Ehemann fällt dadurch aus Harz4 und lebt von der Ehefrau.
aldixx
> Autos werden gepimpert (wie eigentlich? In den Auspuff, oder was?)
Das ist nun schon die 2. Hose, die ich mir wegen deiner Beiträge in diesem Thread nassgemacht habe!!
Greetz
Olaf, die Lachtränchen auswischend
Aber jetzt mal im Ernst!!
Der Treaderöffner scheint uns ein bißchen für bekloppt zu halten!
Denn in Wirklichkeit hat das mit "Costum-Cars" zu tun und Carpimper ist ein ehrenwerter Beruf!!
http://www.oftersheim.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=55&
Gruß
luttyy
Ach ja, und das was Ihr meint, müsste nämlich dann "Carpimperer" heißen ;)So...
Gruß
luttyy
Und überhaupt, dass wichtigste habe ich eigentlich vergessen!
Nach den neuen Regel von Nickles müssten jetzt diejenigen, die Treaderöffner doch ziemlich beleidigt haben (Frau pimpern usw.) einen Trollbutton bekommen, den Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.....
Moin
luttyy
Seit wann ist es eine Beleidigung seine eigene Frau zu pimpern?
Wenns nicht die eigene Frau wäre, würde es vielleicht für den Button reichen.
Warum hier aber auf die Veröffentlichung so perverser Praktiken wie Carpimpern nicht reagiert wird, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht ist das ja beim Nicklesteam weit verbreitet und wird garnicht als pervers empfunden.
Und ich möchte NICHT wissen, was die erst mit ihren PC´s machen. ;-)
Gruß, Brezel
@K.-H.
..und vor allem: wer liegt oben?
Was meinst Du, wozu der 65 Liter-Tank da ist :)
65 liter? da hat sich einer ja was vorgenommen ;-)
Darum macht's ja auch eine Firma. Die haben echte Profis im Team...
Na denn mal viel spass mit diesem schlecht verarbeiteten Fiat, Zahnriemenwechsel kostet um die 5000 Euro, muss alle 20 000 km gemacht werden, denn der reisst WIRKLICH, wenn die Inspektion nicht erfolgt :-) Originalteile sind übelst verarbeitet und dennoch sauteuer, deswegen ist dieser Ferrari auch so billig, dann lieber einen 348 oder einen 355er - die machen nicht soviel Ärger.
Viel spass damit, optisch übrigends ist er beim Ferrariprogramm schnell wieder eingestellt worden.
Du meinst aber übrigends den Mondial, denn das ist der einzige Ferrari, den man günstig "erstehen" kann. Alle anderen gescheiten Ferraris sind selbst im gebrauchten unzumutbaren Zustand ab 35 000 zu haben.

:-))
....oder war es vieleicht doch nur ein Fiat Ritmo?
Ausdruck und Rechtschreibung sprechen dafür!
- "Der mir die Karre wieder auf Originalzustand legt?" -
Eine lyrische Glanzleistung, ganz ehrlich!
Wirklich witziger Beitrag.
Ich mach mich nass!
Bean
Übrigens: Kennt jemand in Kiel einen, der mir die verbumfiedelte Krone meiner Rolex wieeder keratebigen kann?
....oder mein Goldkettchen nachpollieren
....oder meinen Fuchsschwanz aufbörsten?
Tschuldigung, ehrlich ich konnte nicht anders. Bin ich jetzt ein Troll?
Also wenn er einen Ferrari hat - was ich bezweifle - dann gibts folgende Möglichkeiten
- Ferrari Mondial (wie beschrieben) => war ein Modellausrutscher
- Eine Replika - Fiat unten drunter und oben Bastlerverkleidung
- Einen Fiat oder Pontiac oder etwas ähnliches aber keinen Ferrari
- Einfach keine Ahnung und wurde voll veräppelt
Selbst wenn er den Mondial hat, muss er sich für den nächsten zahnriemenwechsel oder die nächsten Reifen und die sind schnell hin bei diesem Auto, einen Kredit holen
Ich war auch mal neugierig und habe schon gegoogelt - den Modena gibt es, und zwar gebraucht ab ca. 80.000 Euro!
Ich würde das aber nicht gerade bei Nickles an die große Glocke hängen ... ;-)
MfG
UselessUser
Eben, da er meint erstanden zu haben, kann ich mir nur den Mondial vorstellen, das ist nämlch die BilligFerrariVariante, die jeder Vesitzer verzweifelt versucht, loszuwerden.
Den Mondena kann er sich vermutlich schon versicherungstechnisch nicht leisten :-)
Also eins muß leider mal gesagt werden: Es bedarf keiner Grammatikkenntnisse um an Geld zu kommen. Ich hab schon Typen mit Megaschlitten erlebt, die den Verstand einer Alufelge den ihren nannten. Also, keine vorschnellen Schlüsse, selbst wenn die Typbezeichnung des eigenen Kfz eine Herausforderung darstellt..
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Exakt, wobei nach meiner Beobachtung Bildung und Intelligenz sich sogar umgekehrt proportional zueinander verhalten.
