Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge

ich bin schnappi...

higgl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

für den kleinen grinser zwischendurch

schnappi-flash

nichts für schlechte nerven

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Pashka higgl „ich bin schnappi...“
Optionen

LOL
Wie dumm kann man sein und sich mit Schnappi anlegen ;)

MfG Pashka

Dr. Hook higgl „ich bin schnappi...“
Optionen

Komisch,

den Link "nichts für schlechte Nerven" läuft bei mir nicht richtig. Die WMV wird zwar abgespielt, es kommt aber nur der Ton. G-Spot meldet "Codec not available". Schade.

Dr. Hook

higgl Dr. Hook „Komisch, den Link nichts für schlechte Nerven läuft bei mir nicht richtig. Die...“
Optionen

wie die fehlermeldung sagt, fehlt dir ein passender codec.
probier mal einen neueren mediaplayer oder besser den vlc-player (http://www.videolan.org/vlc/)

ob dir das video das wert ist, ist eine andere frage ;)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Dr. Hook higgl „wie die fehlermeldung sagt, fehlt dir ein passender codec. probier mal einen...“
Optionen

Hi higgl,

das Problem hat sich von selbst erledigt.
Es liegt an der Instabilität von Windows2000. Wenn das System mehrere Tage ununterbrochen gelaufen ist, dann verändert sich irgendwas in den geladenen Systemdateien. Ich hatte das nun schon mehrmals. Z.B. hören sich dann auch völlig intakte MP3s leicht verzerrt an.

Nun habe ich das System neu gestartet, und nun geht's problemlos.
Danke trotzdem noch für Deinen Hinweis.

cu

Dr. Hook

higgl Dr. Hook „Hi higgl, das Problem hat sich von selbst erledigt. Es liegt an der...“
Optionen

interessant, das wusste ich auch nicht.

gelöscht_35042 higgl „ich bin schnappi...“
Optionen

Der hätte das Biest vielleicht vorher füttern sollen :)

luttyy