Off Topic 20.428 Themen, 226.894 Beiträge

Windoooooff XP

Schluchtenseppel / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Windows Gemeinde!


Hallo Leute. Dat Betriebssystem Windooof is ja echt geil näh! Immer diese komischen Fehlermeldungen. Suuper is ja auch das man ständig n' Defrag machen muß weil sonst das ganze System und Anwendunger durcheinander sind und die Leistung enooom absackt. 


Ich mehn welches Betriebssystem bringt sich schon selbst so gut durcheinander wie Windows. Dat ist dann irgendwie so als ob die Bombe gleich mit in das Betriebssystem mit eingebaut ist und nur drauf wartet loszuschlagen   !!!!!!!!!!!!!!!!


Ich mein Microsoft hat sich eben so richtig was von der REEAALLIITÄÄT abgeschaut.


Man brauche ja nur folgende Vergleiche aufzählen.


Al CAIDA:  Fundamentalismus ,       Anhänger ,           Schläfer,          Selbstmordattentäter,       11.September


Microsoft: Betriebssystem,    User,    inkonsistentes Betriebssystem,   Betriebsystemschädigende Programme,    unkontrollierte Abstürze, Virusattacken.


Da rede einer mal noch von virtueller Welt und realitätfremde Computerwelt. Ich mein is doch alles so richtig aus dem Leben genommen oder nich. 


Bis denn Leude und viel Spaß beim Windooofen.


 


  

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

...weniger drogen könnten der anfang einer dauerhaften problemlösung sein - konsultiere doch einfach mal deinen zuständigen psychiater!

...und schiebe die schuld der eigenen unfähigkeit nicht xp zu, sondern erarbeite dir durch lernen die nötigen fähigkeiten um mit xp arbeiten zu können.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenseppel GarfTermy „...weniger drogen könnten der anfang einer dauerhaften problemlösung sein -...“
Optionen

Nach deinen Schilderungen scheinst Du ja schon ächt geile Erfahrungen gemacht zu haben. Oder? Grins. Ich mein wenn Du schon so weit warst, daß Du den Psychiater konsultieren mußtest um mit Windoof umzugehen mußte ja echt schon so richtig uffen Psychotrip gewesen sein oder?

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Schluchtenseppel „Nach deinen Schilderungen scheinst Du ja schon ächt geile Erfahrungen gemacht...“
Optionen

"...konsultiere doch einfach mal deinen zuständigen psychiater! ..."

wer lesen kann ist klar im vorteil.

@schluchtenseppel

schreiben gehört ja - wie man sieht - nicht zu deinen ausgeprägten stärken, offenbar ist deine fähigkeit zu lesen UND das gelesene zu verstehen ebenfalls betroffen.

vielleicht soltest du die kleine gruppe im kindergarten einfach einige male wiederholen, eventuell kannst du damit einige deiner defizite beheben. ...schleifebinden zb.

viel glück.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenseppel GarfTermy „ ...konsultiere doch einfach mal deinen zuständigen psychiater! ... wer lesen...“
Optionen

Echt? hast Du dat schon allet hinter dir? Ich mein so bis in die letzten Stufen und so. Muß ja echt interessant sein.

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

@garftermy: Gut gesprochen!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Grossadministrator „@garftermy: Gut gesprochen!“
Optionen

@grossadmin

danke.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

@garf, lass dich doch von dem Schluchtenfuzzi nicht provozieren. Auf so ein dümmliches Eingangs-Posting antwortet man am besten gar nicht.

Sowas kommt und geht auch wieder :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenseppel gelöscht_35042 „@garf, lass dich doch von dem Schluchtenfuzzi nicht provozieren. Auf so ein...“
Optionen

wat bisen du fürn Hanswurst??????????????????????

bei Antwort benachrichtigen
pall mall Schluchtenseppel „wat bisen du fürn Hanswurst??????????????????????“
Optionen

Halt doch ganz einfach deine dumme Fresse. Schluchtendurmel!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy-fan gelöscht_35042 „@garf, lass dich doch von dem Schluchtenfuzzi nicht provozieren. Auf so ein...“
Optionen

Aber ich bleib dir treu, Schatzi !!!!

bei Antwort benachrichtigen
offenbach luttyy-fan „Aber ich bleib dir treu, Schatzi !!!!“
Optionen

Geht doch!Warum nicht gleich so????????????????

bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

Google mal nach ADS.

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser dreamreaper „Google mal nach ADS.“
Optionen

Erzieher-in???

Aber nach seinen Postings kommt das schon hin!

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

@schluchtens...

Hast du irgendwas verpasst beim lernen eines Dialektes???



Aber entscheiden könntesat du dich auch mal! Erst Linux und jetzt Windows.
Ich gebe dir einen kostenlosen Rat: Stell deinen Computer aus und schmeiß ihn (durch das geöffnete) Fenster!

Dann hast du ruhe und wir auch!

Mich beschleicht aber, das du dich hier auch unter anderen Namen herumtreibst... aber, wer weiß das schon???

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Sesselpuppser „@schluchtens... Hast du irgendwas verpasst beim lernen eines Dialektes??? Aber...“
Optionen

"...Stell deinen Computer aus und schmeiß ihn (durch das geöffnete) Fenster!..."

wenn er dann noch aus der nötigen höhe hinterherspringt haben wir alle ruhe.

...ich vermute mal, das unser allseits nervender tudus/christus/... mal wieder flamed.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
offenbach GarfTermy „ ...Stell deinen Computer aus und schmeiß ihn durch das geöffnete Fenster!......“
Optionen


@garftermy

Halte mich doch bitteschön raus.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy offenbach „ @garftermy Halte mich doch bitteschön raus.“
Optionen

...na - unholy zweitaccount - watt willst´e?

trollen?

wie lustig!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser GarfTermy „ ...Stell deinen Computer aus und schmeiß ihn durch das geöffnete Fenster!......“
Optionen

Jep, an jenen hatte ich auch gedacht!

Das mit dem hinterherspringen hatte ich mir verkniffen, aber rechts hoasts ollemol!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Sesselpuppser „Jep, an jenen hatte ich auch gedacht! Das mit dem hinterherspringen hatte ich...“
Optionen

@sesselpuppser

...in diesem sinne - prost! i geh jetz a bier trinken.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser GarfTermy „@sesselpuppser ...in diesem sinne - prost! i geh jetz a bier trinken. - “
Optionen

Hoats schmaackert??? I hoffs!

Oder hoats dir noch die laun verschlogen?
Mit som Troll im Biergarten ists bestimmt nett lustig! :-)

bei Antwort benachrichtigen
quasseldussel Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

Das hat echt spaß gemacht das zu lesen :))

besonders die erste Antwort :))

"immer diese komischen Fehlermeldungen"

- Welche Fehlermeldungen???


"Suuper is ja auch das man ständig n' Defrag machen muß weil sonst das ganze System und Anwendunger durcheinander sind und die Leistung enooom absackt. "

- Sowas kenn ich nicht


"Ich mehn welches Betriebssystem bringt sich schon selbst so gut durcheinander wie Windows. Dat ist dann irgendwie so als ob die Bombe gleich mit in das Betriebssystem mit eingebaut ist und nur drauf wartet loszuschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!"

- Ok einmal im Jahr installier ich Windows XP auch neu aber damit kann ich leben.


Microsoft: Betriebssystem, User, inkonsistentes Betriebssystem, Betriebsystemschädigende Programme, unkontrollierte Abstürze, Virusattacken.

- bis WinXP war Windows tatsächlich Schrott aber seit XP gibt es genau das nicht mehr: Betriebsystemschädigende Programme, unkontrollierte Abstürze und Virenattacken kann man mit regelmäßigen Sicherheitsupdates-downloads und täglichen virenprogramm-updates vorbeugen.

so und nimm dir den Rat von garftermy aus der ersten Antwort mal zu herzen ;)

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

Du solltest dringend den Dealer wechseln!Ich glaub nämlich, du hast vom falschen Baum geraucht... :-)


Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Gurus Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

> bis WinXP war Windows tatsächlich Schrott was Du aber sicher nicht Beiweisen kannst, außer mit dubiosen Links, sorry..


*g*
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
quasseldussel Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

ich habe 95, 98 und 2000 benutzt und keines der betriebssysteme kommt annährend an die Stabilität, Fehlerlosigkeit und Geräteunterstützung von WinXP ran.

Von NT brauchen wir garnicht zu reden, das ist der größte Müll den es gibt. Ich habe in einem Praktikum bei einer Supportfirma für Dräger 2 Monate gesehen wie sich die Mitarbeiter mit NT rumgeärgert haben.

Und 2000 ist nichts anderes als 98 mit mehr optionen. Ok vielleicht ist es etwas stabiler.

Windows XP ist bei mir nur abgestürzt als der Speicher und Mainboard mal defekt waren, sonst niemals.

Meine Erfahrungen sind alle Subjektiv aber da ich seit 6 Jahren viel mit Pcs arbeite bekommt man doch etwas mit.

Im Moment mache ich in einem Lancenter Praktikum wo 98 auf PIII Rechnern mit 600 mhz und 256 mb sd-ram abstürzt, äh "läuft" meine ich.

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
bei Antwort benachrichtigen
Teletom Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

Sag ich doch, Windows is klasse, kommen echt absolute Gespräche zu Stande.

Gruß
Teletom
< Test > < Test > < Ftschhhhhhhh... > Mist

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

also ich muss auch mal was sagen:

mein winXP de-defragmentiert (also fragmentiert *g*) sich auch ziemlich schnell. aber das stört mich kaum. es läuft stabil und mit angemessener geschwindigkeit. is ja auch gut konfiguriert; von mir mit hilfe von literatur ;)
komisch ist nur, dass der explorer manchmal abstürzt, dabei aber keinen schaden anrichtet. ich kann weiterarbeiten als wäre nix geschehen. nur die symbolen unten rechts haben sich etwas dezimiert (von ca 6 auf 2).
aber "shit happens"

aber ich muss win98 in schutz nehmen. ich hatte es bis vor ein paar monaten noch drauf. und es lief ziemlich gut und schnell. auf jeden fall besser, als die meisten denken würden.
klar, es gab unkontrollierte abstürze, aber die traten nur bei bestimmter software (Warcraft3) auf.
schließlich habe ich es nur deswegen ersetzt, da es von viren zerfressen wurde (mangelnder schutz - ich war selbst schuld)

und zu linux: ich hatte auf meinem zweitrechner (den ich mittlerweile weggegeben habe) mal just for fun suse 9.0 installiert. es lief im koop mit 98. und es lief wirklich. und die ganzen einstellungen hat ja Yast für mich übernommen. also konnte selbst ich als linux-noob linux benutzen (der pc diente als media-station). nur funzte mein Sb16 isa net *sniff*. deswegen musste ich die onboard-soundkarte aktivieren.

deswegen: die größten probleme bei betriebssystemen sitzen in der regel vor dem pc

mfg, Hühnerschregga

@schluchtenseppel: wenn man keine ahnung hat: einfach mal fresse halten

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Hühnerschregga „also ich muss auch mal was sagen: mein winXP de-defragmentiert also fragmentiert...“
Optionen

Warum hast du ihm nicht den Link geliefert, dann hätte er sich Auge in Aige mit einem seiner Feinde befunden?

:-)

bei Antwort benachrichtigen
quasseldussel Hühnerschregga „also ich muss auch mal was sagen: mein winXP de-defragmentiert also fragmentiert...“
Optionen

Ok dass der explorer manchmal abstürzt hab ich auch, aber das passiert nur selten oder z.b. wenn man versucht eine defekte diskette zu lesen.

"deswegen: die größten probleme bei betriebssystemen sitzen in der regel vor dem pc"

dann wäre selbst Bill Gates das Problem denn wer das Video von der Vorführung von Win98 kennt wird sich erinnern das da auch ein bluescreen kam, was wohl der peinlichste Moment im Leben von Bill war ;)

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Schluchtenseppel „Windoooooff XP“
Optionen

Hallo.
LeuteLeute..jeder Mensch ist "dumm" !
Meine Meinung.
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen