Off Topic 20.416 Themen, 226.704 Beiträge

Huch .... wo kommen die denn her?

gerfield / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie schon merkwürdig, dass so plötzlich viele alte VIPs wieder auftauchen. Wo kommen die denn eigentlich her? Sind die alle wegen guter Führung draußen ;)

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen

Hmmmm, falls du auf Annihilator anspielst, den habe ich grade auf dem Newsboard gesichtet... aber wen meinst du noch?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gerfield Olaf19 „Hmmmm, falls du auf Annihilator anspielst, den habe ich grade auf dem Newsboard...“
Optionen

Den sowieso .... aber auch sonst sehe ich viele VIPs, die sonst nur äußerst selten bzw. garnicht (mehr) posten.

jüngestes Beispiel: out-freyn ...... wer ist das? ;)

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gerfield „Den sowieso .... aber auch sonst sehe ich viele VIPs, die sonst nur äußerst...“
Optionen
out-freyn ...... wer ist das? ;)

Ich, ich!!!
(-;
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen

Vielleicht wollen Sie nicht von Dir in der Statistik überholt werden :-)
Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen

Durch die neue Möglichkeit, sich dauerhaft anzumelden, werden vielleicht weniger Postings unter dem Zweitaccount verfasst...!?

*scnr*

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen

Hi!

1. Ich bin nicht alt.
2. Ich war in Urlaub.

Pah! ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
xafford gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen
Huch .... wo kommen die denn her?

Na wo wohl? Thomas hat sie neu programmiert nach dem durchschlagenden Erfolg seines Test-VIP-Bots Olaf19. Die ersten 18 waren zwar ein ziemlicher Reinfall, da sie ständig Müll verzapften, aber nun hat TW den Trick raus. ;o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
megahotte gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen

"Thomas hat sie neu programmiert..." I,Robot lässt grüssen! Upgrade per Satellit oder hat TW an jedem VIP persönlich Hand angelegt!?!?!?

bei Antwort benachrichtigen
xafford megahotte „ Thomas hat sie neu programmiert... I,Robot lässt grüssen! Upgrade per...“
Optionen
oder hat TW an jedem VIP persönlich Hand angelegt

FERKEL!!!
;o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
higgl gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen

beim Xaff-Bot hat TW allerdings ein bisschen gepfuscht, der plaudert immer Interna aus :-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover higgl „beim Xaff-Bot hat TW allerdings ein bisschen gepfuscht, der plaudert immer...“
Optionen

TW ist selbst nur ein Programm, die einizgen echten VIPS, die es hier gibt sind Frednerk und mich selbst, der Rest sind alles misslungene Viren!

TL





bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen

Ist doch ganz einfach: Die jährliche Aufwandsentschädigung (Dienstwagen, Chauffeur, 4 Wochen Urlaub auf den Malediven) wird bei weniger als 10 Posts pro Jahr gestrichen. Und das Jahr geht bald zuende...

A4.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Amenophis IV „ Ist doch ganz einfach: Die jährliche Aufwandsentschädigung Dienstwagen,...“
Optionen

Du sollst doch nicht immer Interna ausplaudern. Menno!

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 out-freyn „Pssssst!!!“
Optionen

Yeap, plaudert nicht soviel internes aus, sonst kommt wieder mal die Frage wie wird man VIP...

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Aragorn75 „Pssssst!!!“
Optionen

Hast Recht, ich dementiere hiermit den Urlaub auf den Malediven. Wegen der schlechten Wirtschaftslage hat uns Thomas gesagt, daß es diesmal nur für Tschetschnien reicht

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Amenophis IV „Pssssst!!!“
Optionen

Tja, welche Wirtschaftslage, die von Nickles oder die Weltwirtschaft? In jedem Falle dürfte klar sein, dass er euch loswerden will, wenn er euch nach Tschetschenien schicken will :-)

Tl

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Turbo Lover „Pssssst!!!“
Optionen

wird Zeit das es hier eine viturielle Weinachtsfeier gibt..

;~))

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen

Es fällt wirklich auf - gerfields Frage ist berechtigt!
Ich treibe mich hier auch schon einige Jahre rum und habe in den letzten paar Tagen trotzdem VIPs entdeckt, von denen ich noch nie was gelesen habe.
Anscheinend lockt selbst Tschetschenien...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
aldixx gerfield „Huch .... wo kommen die denn her?“
Optionen

Warscheinlich werden die Werbe-Geschenke verteilt
und da muß sich jeder mal melden "Hallo ich bin auch noch da"
vergeßt mich nicht, ein Paar Kugelschreiber und ein Kalender könnte
ich auch noch brauchen.


aldixx



make my day
bei Antwort benachrichtigen